3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Das dürfte der PW Serie nochmal nen Schub geben. Layton ist deutlich bekannter im Westen - wenn sie danach Teil 5 im Westen für den 3DS bringen dann könnte die Serie endlich bei uns die Anerkennung bekommen die sie verdient.
 
Grad gesehen. DER HAMMER.

Schon ein Kaufgrund für den DS :D
 
Layton: "Das Rätsel ist gelöst..."
Wright: "Einspruch!".

:goodwork:
 
Schade, sehr schade. Finde ich auch, Miles. :(
 
Genial. :o
Bin gespannt wie die Mischung gelingen wird, zumindest stimmts mich hoffnungsvoll, das gute Crossover möglich sind. ;)
Layton & PW ftw.
 
WTF!?

ich glaub ich träume ich hab gestern noch beim zocken von layton an so eine kombi gedacht

Die besten adventures kommen zusammen :aargh:
14388.gif
 
Website ist offen: http://layton-vs-gyakuten.jp/

Außerdem ist das Spiel in der aktuellen Famitsu. Und hier hätten wir den Trailer:

[video=youtube;iY4gtoyLpqE]http://www.youtube.com/watch?v=iY4gtoyLpqE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, der Schatteneffekt oben rechts bei 0:55
Layton: "hm...?"

:rofl3:
PW ANIME WANT :aargh:
 
alter DAMN

:aargh:

Phönix und Maya mit Sprachausgabe :win:

btw.

ist das ein film oder ein spiel?

:v:

:aargh:
 
Ich würd auch einen Film kaufen :p
Der Stil sieht spitze aus, Capcom und Level 5 waren zwei der allerbesten am DS und es sieht nicht so aus als würden sie beim 3DS nachlassen :goodwork:

aber gerade auch du wars einer der leute die ständig meckerten das bei ps3 und hd konsolen allgemein nur filme anstatt spiele kommen,
und jetzt freut man sich auf einmal auf filme bei Nintendo-Konsolen?

EINSPRUCH!
MOMENT MAL!

:v:
 
aber gerade auch du wars einer der leute die ständig meckerten das bei ps3 und hd konsolen allgemein nur filme anstatt spiele kommen,
und jetzt freut man sich auf einmal auf filme bei Nintendo-Konsolen?

ani-judge-shakes-head.gif

Hab ich nie gesagt, ich bin sogar derjenige der im Other M Thread das Spiel wie blöd verteidigt weil es endlich mal ein etwas cineastischeres Nintendo Spiel ist.

Einspruch abgelehnt:hammer:
 
ani-judge-shakes-head.gif

Hab ich nie gesagt, ich bin sogar derjenige der im Other M Thread das Spiel wie blöd verteidigt weil es endlich mal ein etwas cineastischeres Nintendo Spiel ist.

Einspruch abgelehnt:hammer:

"Oh. Ich dachte da wäre ein Widerspruch. -.-"

oder irgendwie so sagt es ja phönix wright immer

:v:

ich fand apollo auch cool, hoffentlich ist der wieder dabei
 
Bei dem Spiel hier nicht... Aber bei Gyakuten Saiban 5 müsste er, rein chronologisch, wieder auftauchen.
Ich fand Apollo auch nicht so schlecht... :nix: kA, was die meisten haben :smile5:
 

:v:

Irgendwann musste die Serie weitergehen.
Kann ja nicht sein, dass wir nur noch Phoenix und Miles und co. hätten... Irgendwann werden die Charas dadurch uninteressant.

Man kann ja auch froh sein, dass Apollo Phoenix sogar noch in der Beliebtheit pusht :aehja:
 
Zurück
Top Bottom