3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Ob da Layton drinn vorkommt ist mir eigentlich Wurscht, aber wie geil das ist, Phoenix Wright in altem Glanz zu sehen, ohne diesen abgehalfterten Bartenderscheiß aus Gyakuten saiban IV!

das beste ist aber phönix wright perfekt gezeichnet womöglich in HD zu sehen

:aargh:

Das sieht so godlike aus!
 
layton abgedrehter als pw?olololololo

pw ist 1000e male unrealistischer, irrealer und wahnwitziger als layton ^^
 
Zeitreisen sind auch nicht unrealistischer als Geisterbeschwörung. :p
 
Uff, wie heftig ist das denn?

Frage mich, wie man die beiden Stile vereinen will, man sieht ja nicht viel.


Bei Layton fand ich das erste Spiele richtig gut, aber der Nachfolger war mal lahm.
 
chubby1.JPG


All over my face.
 
Wha.. wha... what?! OMG, Ankündigung des Jahrzehnts?! Wahnsinn. Äh, mir fehlen glatt die Worte.

Edit:
Takumi Shu is in charge of writing the scenario!!

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:


Godgame confirmed. Phoenix, Maya, kein Apollo mehr und der Originalschreiber + Layton-Puzzles, was das Gameplay von beiden Spielen auffrischen sollte. Genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thank you Mr. President !!!

:goodwork:

Story Details
Hershel Layton and Phoenix Wright finds themselves in a different world
The city is called Labyrinth City, where illusions and reality cross. Magic and witches are real, but hidden from view.
Villian is known as the Story Teller. He controls the city and literally writes the future.
Layton will find himself solving new puzzles. Wright will be defending someone accused of witchcraft.
The trial that takes place in this world is "Majo Saiban," or "Witch Trial." (First mentioned on the Japanese official Gyakuten Saiban site)
 
CAN'T.TALK. o.O

Das ist wirklich mal eine geniale Ankündigung! Muss unbedingt noch Prof. Layton nachholen!
 
Die Story klingt auf alle Fälle interessant :aargh:

Jetzt würde ich nur gerne wissen, wie es dann aufgeteilt ist... Oh Gott, Gerichtsaction mit Phoenix und Rätselaction mit Layton... Godgame :cry2:
 
echt abartig geil, diese ankündigung. wird sicher voll reinhauen. :scan:

2132429405_view.jpg


xD
 
Zurück
Top Bottom