• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Box Art:

WTW0xiK.png

Zuletzt bearbeitet:
...freu mich auf das Spiel. Physikalisches Release! Und jetzt bitte noch die Collection + 5.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch mein Most Wanted zusammen mit X.

Ys ist gut, aber ist nicht zu vergleichen mit der Epicness von zwei Zeigefingern :awesome:
Hö? Dürfte ich darüber mehr erfahren :P?
Zu dem letzten Satz: Bei Layton stimme ich dir difinitiv zu. Zu Pohoenix kann ich leider gar nix sagen. Es wird Zeit, dassdiese Collection für den 3DS(?) hier rauskommt^^'.

Hö? Dürfte ich darüber mehr erfahren :P?
Zu dem letzten Satz: Bei Layton stimme ich dir difinitiv zu. Zu Pohoenix kann ich leider gar nix sagen. Es wird Zeit, dassdiese Collection für den 3DS(?) hier rauskommt^^'.
erinnert mich halt stark an Xenogears mit dem Gameplay von Blade, diese Info reicht mir schon ;)

Hoffe auch, dass die Collection hier erscheint, hab zwar schon alle Spiele durch, dennoch hätte ich sie gerne auf einer Karte!

Spielt hier jemand eigentlich auch zur Vorbereitung die Ace Attorney oder Layton Teile nochmals durch? Ich mache einen Layton Marathon Teil 1-3, ist schon eine Zeit her, seit ich sie zum letzten Mal gezockt habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom