Abendlaender
L20: Enlightened
Cool :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerichtssimulation gemischt mit Rätsel/Puzzle PassagenMach ich meine Stadt einfach nicht mehr auf :v:
Und wäre cooler, wenn ihr mir ma sagen könntet, was man von diesem Spiel hier Gameplaytechnisch erwarten kann, statt nur rumzutrollen
Gerichtssimulation gemischt mit Rätsel/Puzzle Passagen
Und wie sieht das genau aus? Das Video eine Seite vorher ist eher langweilig... man liest zig Zeilen Text und kann alle paar Minuten ne Entscheidung treffen? Wars das? Wenn ja, dann: Kein Kauf.
Und wie sieht das genau aus? Das Video eine Seite vorher ist eher langweilig... man liest zig Zeilen Text und kann alle paar Minuten ne Entscheidung treffen? Wars das? Wenn ja, dann: Kein Kauf.
Wobei man da aufpassen muss, denn wie gesagt ist der vierte Teil "Professor Layton und der Ruf des Phantoms" der erste Teil und nicht das geheimnisvolle Dorf.Gerichtssimulation gemischt mit Rätsel/Puzzle Passagen
und natürlich epische Story
alleine für den Soundtrack der beiden Reihen solltest du es spielen!!!
am einfachsten zockst du den ersten Phoenix Wright Teil und den ersten Layton Teil, dann weisst du was dich erwarten wird!
Nix Entscheidung treffen. Du musst zum Beispiel schauen, wo sich die Zeugen selbst widersprechen, ob was nicht zusammenpasst, ob etwas mit einem Beweisstück aus deinem Inventar, das du dann präsentieren musst, nicht übereinstimmt. Du kannst ermitteln (Point & Click - Teil), Leute befragen, Mordschauplätze nach Hinweisen untersuchen. Dabei ist die Story (meistens) auf sehr hohem literarischen Niveau, sauspannend, -witzig und überraschend, voller liebevoll gestalteter Charaktere und mit dem besten Videospielsoundtrack diesseits von Zelda.
Hm... ich hab iwie das Gefühl, dass ich diesen Titel kaufen muss, einfach nur weil er hier rauskommt
Wird wegen Phoenix gekauft, Bitches
Wieso hierzulande kein Retail-Release? :-?Bei uns dann wohl ca. soviel im eShop.
Und sogar Retail! Unten stand "auch im Nintendo eshop erhältlich".
Blöd, dass man das dazusagen muss, aber trotzdem gute Neuigkeiten.