• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Die Zahlen sind nicht so schlecht - vor Januar kann man es eh nicht wirklich beurteilen. Außerdem bekommen beide IPs 2013 ihre richtigen Big Budget Nachfolger. Ein Mashup zwei erfolgreicher IPs bedeutet nicht automatisch dass der Titel sich besser verkaufen muss. Ein Pokemon x Monster Hunter Titel würde sicher auch schlechter laufen als ein neuer Mainteil der einzelnen Serien ^^

anscheinend muss ich mir tatsächlich nen japanischen 3DS besorgen.

Nintendo wird das Game schon nach Europa bringen, mache mir da keine Sorgen, sie haben beide Reihen ja gepublisht hier^^

Die Wartezeit bis du genug Japanischkenntnisse hast, um den Import spielen zu können?

tumblr_mecm3cY1Z91qle2gr.gif

ist das nun sadismus oder masochismus?

das mit den Miles-Pics posten musst du noch üben oder es mir überlassen. :ugly:

aber lol, ja. Spiel ist zu lang, daher keine 100 von 100 Punkten. :rofl3:

Hab's mir jetzt mal durchgelesen, die Story klingt wie ein Princess Tutu-Rippoff in abgeschwächter Form (und ohne awesome Ballett-Einlagen).

[video=youtube;TR9HMFXmykc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TR9HMFXmykc#![/video]

Phoenix mit Layton Musik vermischt. :o

[video=youtube;TR9HMFXmykc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TR9HMFXmykc#![/video]

Phoenix mit Layton Musik vermischt. :o

:kneel:

Damn... Ich muss es mir wohl wirklich noch kaufen, wtf :ugly: Einfach nur, um die Musik laufen zu lassen wäre schon gut genug :lol:

Wusste ich? Well, ich hab mich gewundert, wieso die in einem Mittelalterdorf abhängen..

Na gut, fairerweise muss ich auch sagen, dass ich natürlich verstanden habe, was die da gesprochen haben. Man konnte schon ahnen, dass das VS eher ein Teamwork VS Mastermind wird. :ugly:

Zurück
Top Bottom