• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Was schon allein vom reinen Menschenverstand nicht nachvollziehbar ist. Laut VGChartz:
Layton 1 - 2,31 Millionen
Layton 2 - 1,79 Millionen
Layton 3 - 1,4 Millionen
Layton 4 - 1,2 Millionen
Alles Zahlen von Europa. Wie oft müssen Spiele sich denn noch verkaufen das Nintendo das alles schneller rüberbringt?
Ich denke Layton hat Nin einfach zu Beginn unterschätzt und nachher waren sie in der Klemme. Wollten wohl auch nicht 2 Laytons pro Jahr bringen und drum ist der Unterschied entstanden. Teil 1 war ja glaub ich auch ohne deutsche Sprachausgabe?
Jedenfalls soll sich Nin bei der Lokalisation mal etwas reinhaun ist doch lächerlich 2012.

Was schon allein vom reinen Menschenverstand nicht nachvollziehbar ist. Laut VGChartz:
Layton 1 - 2,31 Millionen
Layton 2 - 1,79 Millionen
Layton 3 - 1,4 Millionen
Layton 4 - 1,2 Millionen
Alles Zahlen von Europa. Wie oft müssen Spiele sich denn noch verkaufen das Nintendo das alles schneller rüberbringt?

Mehr als ein neuer Teil pro Jahr zerstört doch den Wert der Marke komplett - die Release Zeiten passen schon und der Aufwand der hinter einer Westversion von Layton steckt darf nicht unterschätzt werden. In den ersten Titeln mussten die Rätsel teilweise komplett ersetzt werden weil sie zu stark auf die japanische Sprache und Kultur aufgebaut haben.

Wenn ich mir das so ansehe bin ichecht gespannt ob das neue Layton es überhaupt schafft die 1 Million zu knacken. Die Zahlen sind ja sehr rückläufig

Wundert mich auch nicht. Fand den ersten Teil gut. Der zweite Teil war dann recht naja... und dann hat man einfach keine Lust mehr auf weiteres, weil die alle so schnell nacheinander kamen

Zelda hat ja nichtmal so viel Text. Es liegt einzig und allein am Willen. Zelda ist groß deshalb ist das möglich. Fire Emblem und Layton sind nen zu großen Aufwand scheinbar nicht wert, zumindest für Nin

Pokemon ist Nintendos zweit erfolgreichstes Franchise nach Mario und trotzdem dauerts nen halbes Jahr bis es rüber kommt!^^

Zu schnell? Layton kam 1x im Jahr. Wird wahrscheinlich jetzt weiterhin so sein.

Neue Bilder:).
36332-800-600.jpg

36333-800-600.jpg

36336-800-600.jpg

Mehr auf ntower.de

Sieht doch klasse aus - ist auf der TGS aber wohl etwas gegen AA 5 untergegangen, weil das dann doch noch ne Ecke besser aussehen soll.

JP Boxart (finds geils)

gp1fztlloj.jpg

Wie episch? So episch!

Unfassbar. "Zum Glück" hat der 3DS Region-Lock, sonst würd ich mir das fast schon nur für's Boxart importieren und dann ohne Text rumkrebsen... C'mon, NoE, macht mich glücklich, gebt mir 'nen Januar-Release!

Professor Layton Vs. Ace Attorney Has Downloadable Scenario From Shu Takumi

Level-5 will release Professor Layton vs. Ace Attorney in Japan on November 29. After the game comes out, Level-5 will release downloadable content for the game including an unreleased scenario from Ace Attorney writer Shu Takumi.

Players will be able to play the extra storyline after downloading it and clearing Professor Layton vs. Ace Attorney. A gallery for the extra scenario and a puzzle solving gameplay mode.

-Quelle

Das ist toll. Also DLC für Fälle finde ich genial. :D

Wundert mich auch nicht. Fand den ersten Teil gut. Der zweite Teil war dann recht naja... und dann hat man einfach keine Lust mehr auf weiteres, weil die alle so schnell nacheinander kamen

Absolut richtig.

Jedes Jahr ein neuer Teil hat weltweit die VKZ Teil für Teil nach unten gezogen. Der aktuelle Teil ist dann richtig tief gefallen, was natürlich auch an der damals noch sehr geringen Hardwarebasis des 3DS lag. Nicht umsonst ziehen Nintendo + Level 5 den letzten Teil jetzt deutlich weiter nach hinten (2 Jahre) als sonst.

Bin mir ziemlich sicher, dass der aktuelle Teil in keinem Gebiet auch nur ansatzweise mehr die Millionen schafft. Zusammen vielleicht maximal 1.3 - 1.5 Mio. Aus der IP ist einfach bei vielen die Luft raus. Hier auf CW scheint sich ja auch keiner für den neuen Teil zu interessieren.

@ Topic:
Meine Güte, sieht das Game geil aus!
Ich hoffe es wird ein großer Erfolg und kommt schnell in den Westen. Bin extrem auf die Umsetzung gespannt.

[video=youtube;K5InIF7ACmw]http://www.youtube.com/watch?v=K5InIF7ACmw&feature=player_embedded#![/video]

Diese Musik :O Only on 3DS 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom