• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Wenn das nicht erscheint geh ich in den nächsten Saturn und trete persönlich alle Resident Evil 6-BRs kaputt! :x

Irgendwann wirds schon kommen aber ich würd einfach nicht zu bald damit rechnen. Wenn Nin das übernimmt (und das denken ja die meisten hier) würd ich nicht vor 2014 damit rechnen. Nin ist, was Lokalisation etc. angeht, leider ein der langsamsten und faulsten Firmen da draußen

nicht für japanische verhältnisse...außerdem sind ihre übersetzungen supi. ^^

Für welche Verhältnisse ist mir wurscht :kruemel:
Layton kommt immer ein Jahr später raus, Fire Emblem ist noch gar nicht da etc. pp.
Wenns sogar ne vergleichsweise kleine Firma wie Atlus schafft super Übersetzungen (und Voice Overs!) in kürzerer Zeit zu machen sollte einem das schon zu denken geben

Übersetzung ist ne Sache von 2-3 Monaten. Es ist einfach mal so, dass Japan gerade bzw. vor Weihnachten in einem Meer an 1A-3DS Games ersäuft, während man sich hier vor Verzweiflung schon Mario 3D-Land nachkauft.

Hauptsache so 0815-Marios stehen immer sofort weltweit bereit
True! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
man muss fairerweise sagen, dass pw-games ne irre textmenge haben...layton allerdings auch keine schlechte. ^^

man muss fairerweise sagen, dass pw-games ne irre textmenge haben...layton allerdings auch keine schlechte. ^^

Wenn der Wille da wäre könnte man das Skript schon lange übersetzt haben, bevor der Titel in Japan raus kommt. Es ist einfach beschissenes Zeitmanagement und die traditionelle "leck mich"-Haltung gegenüber dem europäischen Markt.

Naja bei nem Zelda das viel Text hat schafft es Nintendo es Weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen bei einem Pokemon brauchen sie nen halbes Jahr.....

Zelda hat ja nichtmal so viel Text. Es liegt einzig und allein am Willen. Zelda ist groß deshalb ist das möglich. Fire Emblem und Layton sind nen zu großen Aufwand scheinbar nicht wert, zumindest für Nin

Zelda hat ja nichtmal so viel Text. Es liegt einzig und allein am Willen. Zelda ist groß deshalb ist das möglich. Fire Emblem und Layton sind nen zu großen Aufwand scheinbar nicht wert, zumindest für Nin
Was schon allein vom reinen Menschenverstand nicht nachvollziehbar ist. Laut VGChartz:
Layton 1 - 2,31 Millionen
Layton 2 - 1,79 Millionen
Layton 3 - 1,4 Millionen
Layton 4 - 1,2 Millionen
Alles Zahlen von Europa. Wie oft müssen Spiele sich denn noch verkaufen das Nintendo das alles schneller rüberbringt?

Was schon allein vom reinen Menschenverstand nicht nachvollziehbar ist. Laut VGChartz:
Layton 1 - 2,31 Millionen
Layton 2 - 1,79 Millionen
Layton 3 - 1,4 Millionen
Layton 4 - 1,2 Millionen
Alles Zahlen von Europa. Wie oft müssen Spiele sich denn noch verkaufen das Nintendo das alles schneller rüberbringt?

Wenn ich mir das so ansehe bin ichecht gespannt ob das neue Layton es überhaupt schafft die 1 Million zu knacken. Die Zahlen sind ja sehr rückläufig

Zurück
Top Bottom