Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht für japanische verhältnisse...außerdem sind ihre übersetzungen supi. ^^
Übersetzung ist ne Sache von 2-3 Monaten. Es ist einfach mal so, dass Japan gerade bzw. vor Weihnachten in einem Meer an 1A-3DS Games ersäuft, während man sich hier vor Verzweiflung schon Mario 3D-Land nachkauft.nicht für japanische verhältnisse...außerdem sind ihre übersetzungen supi. ^^
True!Hauptsache so 0815-Marios stehen immer sofort weltweit bereit
man muss fairerweise sagen, dass pw-games ne irre textmenge haben...layton allerdings auch keine schlechte. ^^
man muss fairerweise sagen, dass pw-games ne irre textmenge haben...layton allerdings auch keine schlechte. ^^
Also die 2D-Teile von Mario haben ja keine Speicherfunktion, mein ich ^^.Liegt wohl auch daran, dass sogar ich Mario aus dem japanischen übersetzen könnte
"Ja"
"Nein"
"Start"
"Speichern"
"Optionen"
Fertig
Das war auch nicht ernstgemeint ^^.
Naja bei nem Zelda das viel Text hat schafft es Nintendo es Weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen bei einem Pokemon brauchen sie nen halbes Jahr.....
Was schon allein vom reinen Menschenverstand nicht nachvollziehbar ist. Laut VGChartz:Zelda hat ja nichtmal so viel Text. Es liegt einzig und allein am Willen. Zelda ist groß deshalb ist das möglich. Fire Emblem und Layton sind nen zu großen Aufwand scheinbar nicht wert, zumindest für Nin
Was schon allein vom reinen Menschenverstand nicht nachvollziehbar ist. Laut VGChartz:
Layton 1 - 2,31 Millionen
Layton 2 - 1,79 Millionen
Layton 3 - 1,4 Millionen
Layton 4 - 1,2 Millionen
Alles Zahlen von Europa. Wie oft müssen Spiele sich denn noch verkaufen das Nintendo das alles schneller rüberbringt?