• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

mom mom mom - du bist in japan und wolltest es nicht kaufen...? :oops:

Es ist ein eShop-Release, also muss ich es mir nicht direkt kaufen, sondern kann abwarten, ehe meine Spieleflut nachlässt (und die ist gerade heftig angewachsen... Fire Emblem, später noch ProjectXZone, DQ:M, Kid Icarus und später noch Taiko und Rhythmfantasy...), aber irgendwie macht mich alleine die Musik schon wuschig. Scheint richtig, richtig gut geworden zu sein, das Spiel. Ein vollwertiges Layton gemischt mit einem vollwertigen PW. Einfach edel.

war diese fb umfrage seitens level 5 damals vor einem jahr nicht zugunsten von plvspw ausgefallen?
naja abwarten. eigentlich bin ich recht zuversichtlich. also bei pw5 und layton 6. bei diesem spinoff glaube ich irgendwie nicht an einen release im westen.

in japan gibt es das spiel im eshop zu kaufen. nichts anderes möchte er wohl sagen.

wobei ich spiele, die ich vllt nur einmal durchspielen werde, sicher nicht im eshop kaufen würde.
ein ac, das ich auch mal öfters einlege, oder ein mk dann schon eher.

Zuletzt bearbeitet:
in japan gibt es das spiel im eshop zu kaufen. nichts anderes möchte er wohl sagen.

Richtig :)

Und ich bin mir recht sicher, dass es nächstes Jahr auch im Westen kommt. Habe ich jetzt einfach mal so im Gefühl. Capcom hat ja unlängst eine Erweiterung ihrer Lokalisationsteams bekannt gegeben.

Das Spiel ist aber schon im Handel auch erschienen?

wenn keine downloadversion auf englisch kommt, wär ich immer noch recht überrascht. ^^

Hier sind die beiden Prolog Kapitel und das erste zusammentraff-Kapitel O:
Ich möchte dieses Spiel nun sofort in meinen Händen halten, aber bitte übersetzt ;D
[video=youtube;oHaRmf7G0iU]http://www.youtube.com/watch?v=oHaRmf7G0iU[/video]
[video=youtube;D8FC6z792rc]http://www.youtube.com/watch?v=D8FC6z792rc[/video]
[video=youtube;tcTcesVEB4U]http://www.youtube.com/watch?v=tcTcesVEB4U[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Level-5 CEO hints at European release of Professor Layton vs. Ace Attorney

There may be some hope for a European release of Professor Layton vs. Ace Attorney.

Speaking at the Japan Expo in France yesterday, when asked if the 3DS game will be heading to the European markets, Level-5 CEO Akihiro Hino noted:

“Something’s in the works, but I can’t talk about it today. Please be patient.”

Level-5 published Professor Layton vs. Ace Attorney in Japan, so they’d likely have control when it comes to releasing the title overseas. Nintendo president Satoru Iwata has said that Nintendo is interested in helping Japanese companies bring their games to the west – maybe Professor Layton vs. Ace Attorney could be one of them?

Quelle: Nintendo Everything

...2014. Bestätigt.

edgeworthconfident28b29.gif

bitte mit Miles DLC aus der japanischen Fassung.

Hm... ich hab iwie das Gefühl, dass ich diesen Titel kaufen muss, einfach nur weil er hier rauskommt xD

Aber ich hab so gar keine Vorstellung wie das ist... Layton war nie mein Fall und Ace Attorney hab ich nie gezockt.. sieht aber so aus, als wenn das einfach nur ne Novela mit paar Entscheidungsmöglichkeiten ist... wäre mir dann auch eher nix...

Hm... ich hab iwie das Gefühl, dass ich diesen Titel kaufen muss, einfach nur weil er hier rauskommt xD

Aber ich hab so gar keine Vorstellung wie das ist... Layton war nie mein Fall und Ace Attorney hab ich nie gezockt.. sieht aber so aus, als wenn das einfach nur ne Novela mit paar Entscheidungsmöglichkeiten ist... wäre mir dann auch eher nix...

iNrc9IWRcDLiT.gif

Spiel JETZT den ersten Phoenix Wright - Teile und danke mir später, oder ich holze bei meinem nächsten Besuch nicht nur deine Waschbären, sondern auch sämtliche anderen Metal-liebenden Anwohner deiner Animal Crossing - Stadt nieder. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom