• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Kann man das Spiel eigentlich ohne Probleme spielen, wenn man keinen einzigen Layton-Teil gespielt hat? Wegen Vorwissen und so?

Kann man das Spiel eigentlich ohne Probleme spielen, wenn man keinen einzigen Layton-Teil gespielt hat? Wegen Vorwissen und so?

Ich denke mal schon das ganze spielt ja glaub ich Out of Context der beiden Serien. Kannst du ja als Einstiegsdroge benutzen den wenn es dir gefällt führt kein Weg an den 6 Layton Teilen vorbei!^^

Box Art:

WTW0xiK.png

Deutsches Cover:

81Yn87GQnnL._SL1500_.jpg

boah das usk logo mavht das ganze cover hässlich.. wird zeit, dass wendecover ohne irgendwelche hinweise oder zusätze eingeführt werden. das wirs immer schlimmer

naja gut stimmt auch. aber wieso muss das denn überhaupt so groß sein? Ich meine bei ü16 oder ü18 spielen verstehe ich es ja, aber das muss doch nicht sein wenn,das spiel ab 6 oder gar ab 0 ist.

naja gut stimmt auch. aber wieso muss das denn überhaupt so groß sein? Ich meine bei ü16 oder ü18 spielen verstehe ich es ja, aber das muss doch nicht sein wenn,das spiel ab 6 oder gar ab 0 ist.

Es gibt die USK und FSK Logos ja auch als Sticker. Gerade die 0, 6 und 12er könnte man doch als Sticker unter der Folie machen.

Allein die Tatsache, dass das Logo leicht nach rechts versetzt ist zeigt, dass die Möglichkeit eines Stickers wohl nicht besteht :/ Schade bei so einem hübschen Cover. Es ruiniert es einfach.

bin gespannt wie der Adventure Teil sein wird, hoffentlich so gut wie in PL6 mit vielen Details und wunderschönen 3D.
Der Sprung von PL5 auf PL6 fand ich extrem was die Grafik der Landschaften und die vielen kleinen Details in der Umgebung betrifft.

Bei AA5 fand ich das Gameplay ausserhalb des Gerichts nämlich eher langweilig, darum hoffe ich, dass Level 5 den Adventure Teil übernimmt und sich Takumi und Capcom für die Story, Charas und dem Gerichtsgameplay konzentriert hat. Was eigentlich auch Sinn macht.

Der Soundtrack ist ja sowieso schon Bombe!

Neuer Teaser Trailer:

[video=youtube;G9Js-893Z0s]http://www.youtube.com/watch?v=G9Js-893Z0s&feature[/video]

:love4:

Hab mich jetzt auch extra wieder an Justice For All gewagt, da ich bisher nur den ersten AA-Teil durchgespielt hatte. Und direkt Teil 3 und 4 bestellt.

Freu mich richtig, dass das Spiel doch endlich nach Europa kommt.

narf...fand bei layton deutsch gut und bei phoenix englisch.

ich sehe ein problem. :nyah:

Weiß man schon, ob das Game die Geschichte der Layton/Wright-Games weiterführt? Oder bietet das Game eine eigenständige Geschichte ohne die Benötigung von Hintergrundwissen der beiden Serien an?

Zurück
Top Bottom