• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Prof. Layton x Phoenix Wright [Capcom - Level 5]

Mach's so wie Milan :brit:.

Ja genau ;)

es wurde mal bestätigt, dass es eine eigene Geschichte ist. Wobei ich schon gerne wissen möchte, wann es genau spielen würde in der Timeline.

Eins ist klar, es spielt in der originalen Layton Trilogie, wegen Lukes Kleidung.
Und vor AA3.
Natürlich ist alles nicht Canon, trotzdem cool zu spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es sogar eine dt. Sprachausgabe hat, hab ich echt nicht erwartet. Wird auf jeden Fall geholt!

Nur noch gut zwei Wochen dann ist es endlich da!

Nintendo hat jetzt auch ne Seite zur Ace Attorney Serie eröffnet.

Hoffentlich ein Zeichen dafür das die Trilogie zu uns kommt!^^

Find ich gut! Aber kam Investigations nicht eigentlich nur in Amerika/UK/Japan raus? Kann mich an kein Deutschland-Release erinnern.
Dann mal hoffen und bangen was die nächste Direct von sich gibt... ansonsten muss ich wohl die japanische limited Edition bestellen.

Jo, so war es. ;)
Der 2. Teil kam nie nach Europa. Auch nie in die Staaten.

Sehr interessantes Statement von Akihiro Hino über die Zukunft von Layton: ntower

Über die Zukunft der Layton-Reihe machte Hino darüber hinaus eine äußerst interessante Aussage: Es ist nicht in seinem Sinne, Layton einfach hier enden zu lassen. Hershel Laytons persönliche Geschichte sei zwar zu Ende, aber das Entwicklerteam möchte gerne weitere einzigartige Layton-Spiele kreieren, die sich in das Layton-Universum einfügen. Diese Aussage lässt viel Raum für Spekulationen. Vielleicht erwartet uns ja bald ein Abenteuer mit anderen Charakteren in der Hauptreihe.

Professor Triton incoming?

Naja, da Descole ja auch Layton ist,
und er mehr Layton-Spiele machen will, ist die Sache somit besiegelt :freude: :v:. Außerdem wie er am Ende wegfliegt zu neuen abenteuern und bla :nerd:.
Hab das mal in Kästchen gesetzt, weil es sein kann, dass einige noch PL6 spielen möchten^^.

Naja, da Descole ja auch Layton ist,
und er mehr Layton-Spiele machen will, ist die Sache somit besiegelt :freude: :v:. Außerdem wie er am Ende wegfliegt zu neuen abenteuern und bla :nerd:.
Hab das mal in Kästchen gesetzt, weil es sein kann, dass einige noch PL6 spielen möchten^^.

Er ist kein Layton!^^ :P

Er ist Hershels Bruder. Hershel wird von den Laytons adoptiert. Descole ist also kein Layton sondern bleibt ein Bronev.

Eigentlich heißt Descole ja Hershel... ziemlich kompliziert!^^

Zurück
Top Bottom