Weiß man schon, ob das Game die Geschichte der Layton/Wright-Games weiterführt? Oder bietet das Game eine eigenständige Geschichte ohne die Benötigung von Hintergrundwissen der beiden Serien an?
Ist soviel ich weiß eine eigene Geschichte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man schon, ob das Game die Geschichte der Layton/Wright-Games weiterführt? Oder bietet das Game eine eigenständige Geschichte ohne die Benötigung von Hintergrundwissen der beiden Serien an?
Mach's so wie Milan .narf...fand bei layton deutsch gut und bei phoenix englisch.
ich sehe ein problem. :nyah:
Mach's so wie Milan .
Dass es sogar eine dt. Sprachausgabe hat, hab ich echt nicht erwartet. Wird auf jeden Fall geholt!
hier ebenfalls.Werde mir nichts mehr zum Spiel anschauen, habe es 2 Jahre ausgehalten, dann sollten noch die paar Wochen kein Problem sein
Nur noch gut zwei Wochen dann ist es endlich da!
Nintendo hat jetzt auch ne Seite zur Ace Attorney Serie eröffnet.
Hoffentlich ein Zeichen dafür das die Trilogie zu uns kommt!^^
Jo, so war es.
Der 2. Teil kam nie nach Europa. Auch nie in die Staaten.
Über die Zukunft der Layton-Reihe machte Hino darüber hinaus eine äußerst interessante Aussage: Es ist nicht in seinem Sinne, Layton einfach hier enden zu lassen. Hershel Laytons persönliche Geschichte sei zwar zu Ende, aber das Entwicklerteam möchte gerne weitere einzigartige Layton-Spiele kreieren, die sich in das Layton-Universum einfügen. Diese Aussage lässt viel Raum für Spekulationen. Vielleicht erwartet uns ja bald ein Abenteuer mit anderen Charakteren in der Hauptreihe.
Könnte sein, ich hoffe aber immer noch auf ein Spiel mit Jean Descole als HauptcharakterSehr interessantes Statement von Akihiro Hino über die Zukunft von Layton: ntower
Professor Triton incoming?
Könnte sein, ich hoffe aber immer noch auf ein Spiel mit Jean Descole als Hauptcharakter
und er mehr Layton-Spiele machen will, ist die Sache somit besiegelt :freude: :v:. Außerdem wie er am Ende wegfliegt zu neuen abenteuern und bla :nerd:.Naja, da Descole ja auch Layton ist,
Hab das mal in Kästchen gesetzt, weil es sein kann, dass einige noch PL6 spielen möchten^^.