Problemzone Warbereich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Eben, nochmal das Beispiel, du warst auch bei CW als der PSP vs DS Thread für mehrere Monate gesperrt und verboten wurde von Astrogirl, der Grund waren einige "wiederholende Diskussionen" im thread und Kleinigkeiten zwischen Sonyfans und N-Fans.

Der Hauptgrund war damals das die PSP noch nicht erschienen war und man deshalb nicht vernünftig vergleichen konnte, die Streitereien kamen dann noch (nebensächlich) dazu ;)

Mittlerweile sind DS und PSP lange auf dem Markt, so viel zu spekulieren usw. gibts da nicht mehr

Wii und PS3 sind noch relativ neu, klar das hier noch viel diskutiert wird, dazu kommt noch die Neuverteilung der Marktanteile bzw. Neuartigkeit der Wii, ich denke aber auch das legt sich in den nächsten Monaten wieder und dann kehrt auch mehr ruhe in die Threads
 
Draygon schrieb:
Natürlich, warum sollte man auch mal versuchen was zu ändern

Kein Wunder das der War Thread kompletter Müll ist wenn alle so denken




Ich finds auch immer wieder lustig wie hier die Meinungen hin und her springen

Erst waren wir zu streng, jetzt sollen wir strenger werden und wenn wir dann ein paar User bannen wird ist das Geheule wieder groß weil niemand versteht warum er jetzt gebannt wurde :rolleyes:
Sorry aber warum sollte ich zeit und energie für etwas verschwenden, was eh im Bashgetümmel untergehen wird?. ^^
 
Draygon schrieb:
Natürlich, warum sollte man auch mal versuchen was zu ändern

Kein Wunder das der War Thread kompletter Müll ist wenn alle so denken




Ich finds auch immer wieder lustig wie hier die Meinungen hin und her springen

Erst waren wir zu streng, jetzt sollen wir strenger werden und wenn wir dann ein paar User bannen wird ist das Geheule wieder groß weil niemand versteht warum er jetzt gebannt wurde :rolleyes:

Naja, bei der letzten Bannwelle ging es ja nicht darum, dass zuviele Leute gebannt wurden, sondern dass zu wenige gebannt wurden (User die von sich aus sagten, sie würden nen Bann verdienen etc. )

Tatsächlich regen sich ja nur die auf, die gebannt wurden, weil sie "nichts gemacht haben" und "die anderen ja auch gebasht haben".

Und wie gesagt, bashen an und Pfirsich ist kein Problem, aber wenn man nichts zu einer Diskussion beitragen will, und nur basht, ist es nervtötend.
 
Darji schrieb:
Sorry aber warum sollte ich zeit und energie für etwas verschwenden, was eh im Bashgetümmel untergehen wird?. ^^

Mit 60 Beiträgen am Tag sollte Zeit das geringste Problem sein, dann sind halt nur noch 30 Beiträge :p

Und vielleicht nehmen sich einige andere ein Beispiel daran, Gaijin passt sich ja auch nur dem Niveau an, dann seid ihr schonmal 2 die es besser könnten ;)



@oke501(tm)
Um die letzen Banns ging es mir gar nicht, es gab früher schonmal eine Bannwelle im War Bereich, da wurde dann groß gemeckert warum sie denn gebannt wurden und wir seien doch so streng
 
Für viele ist der Warbereich ein Freifahrtsschein, mich inbegriffen, wenn es mal rundgeht mache ich gerne mit. In den anderen Bereichen bin ich auch "normal" wie Red und Bayek zB auch. :)
 
Draygon schrieb:
Mit 60 Beiträgen am Tag sollte Zeit das geringste Problem sein, dann sind halt nur noch 30 Beiträge :p

Und vielleicht nehmen sich einige andere ein Beispiel daran, Gaijin passt sich ja auch nur dem Niveau an, dann seid ihr schonmal 2 die es besser könnten ;)



@oke501(tm)
Um die letzen Banns ging es mir gar nicht, es gab früher schonmal eine Bannwelle im War Bereich, da wurde dann groß gemeckert warum sie denn gebannt wurden und wir seien doch so streng

Am besten wäre, einfach mal alle, die in den letzten 30 Warthreads aktiv waren, profilaktisch zu bannen... Wobei, das wäre wohl wirklich zu streng :p

Aber der Kern der Sache stimmt. Der Warthread hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun (obwohls heute relativ vernünftig zur Sache geht), es geht oft nur noch darum, wer die jeweils andere Fraktion am besten provoziert, und irgendwie macht es die Sache uninteressant, auf Dauer. Wie Swiss gesagt hat, einfach zu verstehende relativ harte Regeln aufstellen, und konsequent durchgreifen. Also auch kein Auge zudrücken oder so. Das Niveau wird sich dann von selbst einpendeln, oder der Warthread stirbt, wobei ich mir zweiteres nicht vorstellen kann.
 
Grequaid schrieb:
Für viele ist der Warbereich ein Freifahrtsschein, mich inbegriffen, wenn es mal rundgeht mache ich gerne mit. In den anderen Bereichen bin ich auch "normal" wie Red und Bayek zB auch. :)

Bayek ist in den anderen Bereichen, wie in den News normal? :/

Ich hoffe es nicht :p

@Coke: Der Warthread ist doch wie ein Katalysator, ohne ihn würden die anderen Bereiche an Qualität abnehmen.

Außerdem: Es wird ja niemand gezwungen im Warthread zu posten oder zu lesen ;)

Und War ist Krieg, finde nicht, dass die Mods dort noch mehr einschreiten, würde den Namen dieser Webseite ad absurdum führen.

Sollen lieber mehr News bringen ;)
 
Harlock schrieb:
Bayek ist in den anderen Bereichen, wie in den News normal? :/

Ich hoffe es nicht :p

@Coke: Der Warthread ist doch wie ein Katalysator, ohne ihn würden die anderen Bereiche an Qualität abnehmen.

Außerdem: Es wird ja niemand gezwungen im Warthread zu posten oder zu lesen ;)

Und War ist Krieg, finde nicht, dass die Mods dort noch mehr einschreiten, würde den Namen dieser Webseite ad absurdum führen.

Sollen lieber mehr News bringen ;)

Wie gesagt, seh ich es ein bisschen anders. Man kann sich auch bekriegen, ohne gleich beleidigend zu werden, oder seitenlang sinnlose Bashes zu spammen.
 
Das Thema wird von uns zur Zeit bearbeitet.

Und da dieser Thread sowieso nur ein gegenseitiges Zuschustern der Rolle des "schlimmsten Bashers" ist, mach ich hier zu.


CLOSED
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom