Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Miles schrieb:Darji, es mag sein, dass du hier auf CW mehr Freiheiten hast, als was du im Multimediaxis Forum gehabt hast, aber deswegen muss man nicht konsequent immer Pro-Sätze schreiben... ich lass es mir einreden, wenn man eine Meinung dazu hat, aber sinnlose Postings a'la "lol ist halt soweil es so passieren wird
![]()
" sind einfach nur... falsch. Du hast es eh schon selbst gemerkt, dass man verlorene Posten am besten aufgibt... das rechne ich dir hoch an. Aber deswegen muss man net mit einer neuen Darji-Theorie kommen, um mit allen Mitteln seine Lieblingsfirma preisen zu können. Keine Firma ist perfekt! Vielleicht siehst du es ja als den heiligen Krieg an, welche Firma nun tatsächlich besser im Rampenlicht steht.. jedoch ist das vollkommen egal. Es geht um die Diskussion und nicht um irgendwelche Bashs. War heißt nicht automatisch, dass man sich zerfetzen muss, eher ist hier damit gemeint, dass man sich mit den anderen Konsolen auseinandersetzt und nicht eines draufsetzt.
Anders gesagt: Du unterscheidest dich nicht von pn18, den du hier dein Feedback gibst.
Das Zauberwort heißt Consolero!
1. vertrete ich meine Meinung und nicht die einer Firma.
2. Ja ich poste Sony news und?
3, Antworte ich auf PNs Post nicht mehr, weil es einfach nichts bringt. ER weiß ganz genau, dass er bvashen wollte versucht es aber immer noch zu verteidigen. Warum sollte ich mit solchen Leuten Diskutieren? Außerdem hat dieses nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Worauf Swiss ja schon hingewiesen hat.
Und ich kann es dir gerne nochmal sagen. ICh bashe, wo ich bashen darf. Sprich War Forum. Wenn man das da nicht mehr darf, würde ich das nicht mehr tuen.