Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurze Frage die sich wohl schnell gelöst hat.

Habe mir gerade 2 Monate Gold für 2€ vom Marketplace gekauft und möchte nun die automatische Verlängerung ausstellen.

Erklärung findet sich auch schön hier: http://support.xbox.com/de-DE/billi...management/cancel-xbox-live-gold-subscription

Rufen Sie Mein Konto auf.
Klicken Sie oben rechts auf Anmelden, und geben Sie Ihre Windows Live ID-Daten ein, sofern Sie noch nicht angemeldet sind.
Klicken Sie neben „Automatische Verlängerung“ auf Ändern.
Ändern Sie die Einstellung für die automatische Verlängerung zu AUS.

Punkte 3 - Automatische Verlängerung, sehe ich da nirgends, bin ich absolut blind?

Danke im Voraus! :)
 
u9mf8tq8.jpg

Da steht es bei mir (Habe das Abo aber nur über Prepaidkarte).
 
NAT Problem scheint wohl bei vielen so zu sein waqr bei mir damals auch nach Routerwechsel jedoch keine probleme mehr.
 
NAT kann es bei mir nicht sein, alles problemlos. Ich probier heute mal den Cache zu löschen, wollte ich sowieso mal wieder machen
 
Mein Gamertag wurde gehackt wie es aussieht, meine 5700 MS Punkte alle weg und nen paar Games aus dem Marketplatz gekauft, Passwort konnt ich zum Glück noch ändern und musste ihn neu runterladen mein Gamertag auf die Xbox mit diesem Profilschutz, ich hoffe ich bekomm meine Points auch wieder wenn ich nachher MS anrufen muss....

Hat hier eienr die selben Erfahrungen gemacht? Wie schnell und kulant is MS da?
 
Kann es sein das Xbox Live down ist? Komme weder auf die Seiten im Internet, noch kann ich mich mit meiner Xbox 360 anmelden.
 
Bin eben auch mitten in einer runde Halo reach aus Xbox live geflogen und nen geht nix mehr, beim Verbindungsleitung steht Nur: xboxlive: verbunden und dann unten drunter Dienst: warn-

:-/
 
Derzeit technische Probleme bei Xbox Live

04.09.12 - Microsoft gibt bekannt, dass es im Moment technische Probleme bei Xbox Live in Europa gibt. Laut der Status Seite ist die Anmeldung an Xbox Live über die Konsole und Xbox.com gerade nicht möglich.

Microsoft arbeitet an einer Lösung und verspricht, den Online Dienst schnellstmöglich wieder anzubieten.

Quelle: GameFront.de

It's Time to Fix it!
 
Sowohl ich als auch ein Freund sind gerade aus XBL disconnected worden und können nicht mehr reconnecten. Hat noch jemand das Problem? Weiß jemand was los ist?

EDIT: Xbox.com scheint auch nicht zu funktionieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom