Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin auf Xbox.com gekommen und ich copy und paste mal.
Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:

Erstellen neuer Xbox LIVE Konten, Verwalten dieser Konten oder Wiederherstellen eines Kontos auf einer anderen Konsole
Users will have been disconnected from Xbox LIVE.

Betrifft die folgenden LIVE-Plattformen:

Games for Windows LIVE
Windows Phone
Xbox 360 Console
Xbox.com
Zune-PC-Client
Zune.net


Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
desweiteren scheint die Youtube app nich zu funzen
 
ein kumpel von mir hat sich gerade xbox live geholt und ist online gegangen, jetzt sind aber seine savegames weg? wie bekommt er die savegames wieder zurück?

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute hab ne frage bezüglich live



ich kann mich seit ner woche nicht mehr mit meinem account einloggen, hab dann versucht den account neu herunterzuladen von der xbox, ging auch nicht weil ne Statusmeldung kommt 800704DC Xbox Live Profile können zurzeit nicht heruntergeladen werden, bitte versuchen sie es später erneut.
Xbox Live test ist inordnung, hab auch 2 andere Profile auf der Xbox die kommen ganz normal Online, nur meiner nicht. Deshalb habe ich letzte woche den ersten anruf beim MS service gemacht, der Mitarbeiter meinte das ich den account auf anderen xbox Konsolen löschen sollte, dann geht es wieder. Hab ich den Tag darauf dann gemacht, ging aber immer noch nicht
Bei anruf nummer 2 meinte der Mitarbeiter ich soll den chache der HDD 3 mal leeren, Konsole neustarten, dann gehts. Hab ich gemacht, ging auch nicht :)
Dann sagte er ich soll den account auf nen USB Stick herunterladen, musste mir nächsten tag einen besorgen, hab ich gemacht, ging auch nicht. es kommt immer diese Fehlermeldung. Password reset hat auch nicht gebracht.

beim 3ten anruf beim support sagte man mir das dass Problem erst dann auftrat als mein Xbox Live abo abgelaufen war. deshalb soll ich erstmal wieder XBL Gold machen. Das ist schon komisch, aber da ich eh XBL verlängern wollte war das auch kein problem. Nun hab ich vorgestern nen code bei Amazon gekauft für 3 monate, den versuche ich auch auf XBox.com einzulösen, weil auf der Konsole gehts ja schlecht. Das geniale ist aber das ich den code dort auch nicht einlösen kann, da kommt ne fehlermeldung

Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

:lol2:

das letzte mal hab ich das vor 10 min versucht und es geht immer noch nicht

bevor ich wieder beim support anrufe, weiss irgendjemand was da falsch läuft?
 
Du musst dich mit dem Support in Verbindung setzen und danach verlangen, dass du an eine höhere Ebene verbunden wirst. Die normalen Arbeiter am Support können da nichts machen.
 
Du musst dich mit dem Support in Verbindung setzen und danach verlangen, dass du an eine höhere Ebene verbunden wirst. Die normalen Arbeiter am Support können da nichts machen.



ah ok, wusste ich garnicht, thx

aber wieso kann ich den code nicht auf xbox.com einlösen? hat jemand das selbe problem?
 
Also die Meldung Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. hatte ich auch schon einigemale, wenn ich den Spielen beiliegende Codes auf Xbox.com eingebenen habe. Bisher ging es dann aber immer wenn ich es später nochmal versuchte. Vielleicht kurzzeitige Serverüberlastung/störung oder was ähnl.
 
Vor einer Woche meinte mal jemand aus der F-Liste zu mir das sein Account gehacked wurde und das ich die Person melden soll damit er halt gebannt wird :hmm:

krass, also mit meinem account war keiner online, nur ich auf xbox.com. was mir nicht in den kopf geht, wieso dieser 3 monate code nicht geht...fuck, will doch nur Halo 4 spiele :neutral:


@Birdie
Hab ich schon seit Sonntag die meldung. Und wie gesagt, der Code ist von Amazon gekauft. Du bekommst den sofort nach den kauf.
 
Seid gestern ist schon sehr üngewöhnlich und die Onlinecodes von Amazon, Spielegrotte und den bekannten ebay Händlern sind immer astrein, an denen kann es nicht liegen. Komische Sache, wüsste da jetzt auch nichts ausser dem MS-Service. Der kann den Code aber auch nochmal checken.
 
Du musst dich mit dem Support in Verbindung setzen und danach verlangen, dass du an eine höhere Ebene verbunden wirst. Die normalen Arbeiter am Support können da nichts machen.

Ist nicht ganz korrekt.

Hast du deine Rechnungsinformationen bei deinem Account hinterlegt. Also Anschrift, Telefonnummer ect.? Die benötigt man um PrePaidCodes einzulösen.
 
Seid gestern ist schon sehr üngewöhnlich und die Onlinecodes von Amazon, Spielegrotte und den bekannten ebay Händlern sind immer astrein, an denen kann es nicht liegen. Komische Sache, wüsste da jetzt auch nichts ausser dem MS-Service. Der kann den Code aber auch nochmal checken.


sorry verschrieben, seit Samstag wollte ich schreiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom