Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke ich habe jetzt die Lösung des Problems gefunden: Einfach die Antenne des Routers kerzengerade nach unten ausrichten. Nun empfange ich Signalstärken von drei Strichen

Ich pack das hier auch rein - ist wirklich dringend!!!

HILFE!!

ich habe mir ein .de account eingerichtet um auf den video-marktplatz zugreifen zu können (in ösiland gibts den noch nicht). hab den account jetzt mit 2100 points aufgeladen und jetzt sagt mir der ms-server, dass ich von meinem aktuellen ort nichts runterladen kann!!! aaaarrrrggghhhh, was kann ich tun? gibt's da so ne "Tunnel-möglichkeit"??

hilfe

Tunnel Möglichkeit gibt es, wenn du deinen PC als Router nutzt und dann deine IP mit Programmen wie Ultrasurf verschlüsselst. So kann man z.B. in Deutschland Fußballspiele sehen, die für deutsche IPs gesperrt sind. Andere Methode kenne ich nicht, was aber nicht bedeutet, dass es keine gibt.

Tunnel Möglichkeit gibt es, wenn du deinen PC als Router nutzt und dann deine IP mit Programmen wie Ultrasurf verschlüsselst. So kann man z.B. in Deutschland Fußballspiele sehen, die für deutsche IPs gesperrt sind. Andere Methode kenne ich nicht, was aber nicht bedeutet, dass es keine gibt.

thx erstmal!
#
ich hab jetzt folgendes probiert. ich hab mich über einen deutschen proxy (JAP) via pc (mozilla) mit dem Markplatz verbunden und von dort den download gestartet (geht ja seit NXE). das hat funktioniert! auf der Konsole kam allerdings nach ein paar minuten die meldung, dass der download nicht gestartet werden kann. die points sind weg (560!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und der download hat nicht gestartet. ich dreh durch!!! :evil::( was soll ich tun?

ich habeauch ein problem. Und zwar habe ich jemanden in der Freundesliste zu dem ich in kein Spiel beitreten kann oder sowas. Auch einer "party" kann ich nicht bzw. er kann nicht zu mir beitreten. Genauso ist es mit privaten Chats. Das komische ist aber wenn er eine Party eröffnet und erst jemand anderen einlädt kann ich ohne probleme dazu kommen. Das ist aber auch nur bei diesem Freund so. Woran kann das liegen?

gruß Count

jo so ich schilder nun auch mal mein problem :P brauche hilfe ;)
hab schon bischen gegooglet aber irgendwie nie das gefunden was mir weiterhilft.
habe 360 laptop und router.
laptop ist per wlan an router verknüpft, hab ne feste ip zugewiesen für den laptop 192.168.2.222
router ist 192.168.2.1
so und ich habe jetzt meine xbox per lan kabel am pc. das das funktioniert weiß ich, da ich es selbst ausprobiert habe ... da hatte ich aber alles noch auf automatisch ip beziehen beim laptop wie 360.
habe die wlan verbindung bei vista premium für netzwerk nutzer freigegeben. die ports extra auch ncoh mal auf durchlassen gestellt also udp 88 3074 tcp 3074.
subnetzmaske ist beim lappi standart also 255... gateway und dns server ist identisch mit dem router. jetzt will ich nur wissen was ich in der box eingeben muss um eine verbindung zum inet zubekommen. doch da fängt es auch schon an. soll ich jetzt der netzwerkkarte (nicht wlan) ne feste ip zuweisen oder auf automatisch beziehen lassen? was muss ich bei der xbox dann auswählen die standart feste ip die ich schon direkt am router hatte oder jetzt wieder automatisch beziehen ?
hoffe ich konnte es einigermaßen schildern.
würde mich über hilfe denkanstöße freuen =)

So, habe eben den 48 Stunden Gold-Account-Code von Halo 3 eingelöst.
Dann sagt mir meine Xbox, dass ich mich abmelden und wieder anmelden soll, damit der Code wirkt. Hab ich dann auch gemacht, aber irgendwie war ich dann immer noch Silber.
Dann hab die Codes von Fable und Gears of War 2 versucht, doch ich bin immer noch Silber.
Ich verstehe nicht, wo da das Problem liegt, bei anderen Codes hat das ja auch geklappt. :-?

Ich blick das mit der Gamerscore nicht ganz.

Wenn ich mich bei X-Box Live anmelde muss ich ja nen neuen Account machen. Und wie läuft das dann mit der GamerScore?
Ist irgendwie ziemlich komisch, wenn sich dass dann alles auf einen Online und einen Offlineaccount aufteilt.

Kann man das net irgendwie zusammenlegen oder habe ich da beim Anmelden mist gebaut.

Wenn ich mich bei X-Box Live anmelde muss ich ja nen neuen Account machen. [...]
Nein, du musst keinen neuen Account anlegen. Melde dich offline mit deinem Profil auf der Konsole an, geh dann auf Live beitreten (oder so, weiß den genauen Wortlaut nicht auswendig) und wenn dann am Ende des Vorgangs ggf. die Meldung kommt der Gamertag sei schon vergeben, dann kannst du entweder aus verschiedenen (bescheidenen) Vorschlägen wählen oder selbst einen neuen Namen eingeben. Dein bisheriger Offline-Gamertag wird dann automatisch umbenannt.

Da hast du wohl bei der Anmeldung am Ende was falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl bei der Anmeldung am Ende was falsch gemacht.

Komisch ist aber, dass ich es genau so gemacht habe. Also ich war mit meinem off-acc angemeldet und habe dann auch mich mit diesem acc bei x-box live angemeldet.
Deshalb habe ich mich auch gewundert, warum plötzlich all meine Punkte weg sind, bis ich endlich merkte, dass die nur auf nem anderen Account sind.

Ja, also bleibt mir nichts anderes übrig als mich nochmal anzumelden, oder?

Ich hab auf der Xbox360 kein offenes NAT, auf dem PC funktioniert alles tadelos (uTorrent etc.)

Was soll ich machen? -.-

nicht wirklich ein problem, sondern eher ne frage.

wie schauts mit live abo's aus UK aus ? funktionieren die codes einwandfrei auf meiner deutschen xbox/live id ?

Hi, ihr müsst mir helfen ^^

Kann man 2 Gamertags miteinander verknüpfen? Ich habe jetzt nämlich 2 verschiedene Gamertags, einen X360 Gamertag mit 3000GS und einen den ich auf dem PC bei Gears of War für Windows erstellt habe mit 400GS. Ich möchte jetzt beide miteinander verbinden, sodass ich nur einen Gamertag mit 3400GS habe.
Bei meinem Bruder hat es damals funktioniert, aber irgendwie nur weil er schon einen X360 Gamertag hatte der schonmal LIVE war und somit ein Profil auf xbox.com hatte. Beim Start von GoW für den PC wurde er damals gefragt ob er seinen bereits existierenden X360 Gamertag mit demjenigen verknüpfen möchte, den er in diesem Moment erstellt. Das hat er getan und hat jetzt sozusagen einen Gamertag bei dem man auch die Games for Windows Spiele mit ihrem Gamescore sieht. Z.b hat er 2 mal GoW drin, einmal für die X360 und einmal für den PC. Das will ich auch so haben. Geht das?

Hi, ihr müsst mir helfen ^^

Kann man 2 Gamertags miteinander verknüpfen? [...]Beim Start von GoW für den PC wurde er damals gefragt ob er seinen bereits existierenden X360 Gamertag mit demjenigen verknüpfen möchte, [...]
Nein, geht nicht. Und bei deinem Bruder und Windows ging es deswegen, da er dort ausgewählt hatte, dass er schon eine Windows Live ID / Gamertag hat(te). Nämlich den für die Xbox. Da wird nichts verschmolzen, sondern einfach nur der gleiche Account verwendet.

Sprich du müsstest dich bei Windows mit den gleichen Login-Daten (Windows Live ID und PW) anmelden, wie auf der Box, und die 400 Punkte erneut erspielen.

Nein, geht nicht. Und bei deinem Bruder und Windows ging es deswegen, da er dort ausgewählt hatte, dass er schon eine Windows Live ID / Gamertag hat(te). Nämlich den für die Xbox. Da wird nichts verschmolzen, sondern einfach nur der gleiche Account verwendet.

Sprich du müsstest dich bei Windows mit den gleichen Login-Daten (Windows Live ID und PW) anmelden, wie auf der Box, und die 400 Punkte erneut erspielen.

Danke für die schnelle Antwort^^

Ok, leuchtet ein. Kann ich irgendwie den Gamertag mit den 400 Punkten löschen, aber komplett? Dieser hat nämlich den Namen, den ich mit meinem 3000GS Gamertag gerne hätte. Wäre dieser gelöscht, so müsste ich nur noch 800 MS Points zahlen und meinen 3000GS Gamertag umbenennen, ist ja seit einiger Zeit möglich. Wenn ich den nicht löschen kann, muss ich erst 800 MS Points zahlen um den 400GS Gamertag in irgendeinen Namen umzunennen,sodass der 3000GS Gamertag diesen Namen benutzen kann. Das macht 1600 MS Points statt 800. Weißt du wie das geht oder kennst du vielleicht eine andere Möglichkeit?

[...]Weißt du wie das geht oder kennst du vielleicht eine andere Möglichkeit?
Also eine vollständige Löschung des Gamertags ist mir nicht bekannt. Habe da auf der MS-Seite auch nichts gesehen. Könnte vielleicht höchstens der Support was machen.

Also eine vollständige Löschung des Gamertags ist mir nicht bekannt. Habe da auf der MS-Seite auch nichts gesehen. Könnte vielleicht höchstens der Support was machen.

Naja muss ich halt 1600 Ocken ausgeben, shice drauf^^. Oder mal irgendwann beim Support anrufen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom