DarthSol
L20: Enlightened
Aber ich habe doch eigentlich rein gar nichts in meinem Zimmer verändert. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tunnel Möglichkeit gibt es, wenn du deinen PC als Router nutzt und dann deine IP mit Programmen wie Ultrasurf verschlüsselst. So kann man z.B. in Deutschland Fußballspiele sehen, die für deutsche IPs gesperrt sind. Andere Methode kenne ich nicht, was aber nicht bedeutet, dass es keine gibt.
was soll ich tun?
brauche hilfe

Nein, du musst keinen neuen Account anlegen. Melde dich offline mit deinem Profil auf der Konsole an, geh dann auf Live beitreten (oder so, weiß den genauen Wortlaut nicht auswendig) und wenn dann am Ende des Vorgangs ggf. die Meldung kommt der Gamertag sei schon vergeben, dann kannst du entweder aus verschiedenen (bescheidenen) Vorschlägen wählen oder selbst einen neuen Namen eingeben. Dein bisheriger Offline-Gamertag wird dann automatisch umbenannt.Wenn ich mich bei X-Box Live anmelde muss ich ja nen neuen Account machen. [...]
Da hast du wohl bei der Anmeldung am Ende was falsch gemacht.
Xbox Live Mitgliedschaften sind regionfreewie schauts mit live abo's aus UK aus ? funktionieren die codes einwandfrei auf meiner deutschen xbox/live id ?

Nein, geht nicht. Und bei deinem Bruder und Windows ging es deswegen, da er dort ausgewählt hatte, dass er schon eine Windows Live ID / Gamertag hat(te). Nämlich den für die Xbox. Da wird nichts verschmolzen, sondern einfach nur der gleiche Account verwendet.Hi, ihr müsst mir helfen ^^
Kann man 2 Gamertags miteinander verknüpfen? [...]Beim Start von GoW für den PC wurde er damals gefragt ob er seinen bereits existierenden X360 Gamertag mit demjenigen verknüpfen möchte, [...]
Nein, geht nicht. Und bei deinem Bruder und Windows ging es deswegen, da er dort ausgewählt hatte, dass er schon eine Windows Live ID / Gamertag hat(te). Nämlich den für die Xbox. Da wird nichts verschmolzen, sondern einfach nur der gleiche Account verwendet.
Sprich du müsstest dich bei Windows mit den gleichen Login-Daten (Windows Live ID und PW) anmelden, wie auf der Box, und die 400 Punkte erneut erspielen.
Also eine vollständige Löschung des Gamertags ist mir nicht bekannt. Habe da auf der MS-Seite auch nichts gesehen. Könnte vielleicht höchstens der Support was machen.[...]Weißt du wie das geht oder kennst du vielleicht eine andere Möglichkeit?
Also eine vollständige Löschung des Gamertags ist mir nicht bekannt. Habe da auf der MS-Seite auch nichts gesehen. Könnte vielleicht höchstens der Support was machen.