Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe folgendes Problem:

Es ist ja möglich die 3-Monats-Gold-Mitgliedschaft auf einer XBox mehrmals zu verwenden.
Mein Problem ist jetzt, dass ich einen Live-Account mit dieser 3 Monatskarte angelegt habe. Zwischenzeitlich hatte ich einen ROD und die XBox wurde repariert zurückgeschickt. Heute wollte ich einen neuen Account erstellen und wieder die 3 Monatskarte verwenden, dabei wird mir allerdings angezeigt, dass mein Code nicht mehr gültig sei.

Kann mir jemand helfen oder erklären warum es nicht geht?

Höre ich zum ersten Mal, dass man einen Code mehrmals verwenden kann. Woher hast Du das denn ?
Wieso willst Du überhaupt einen neuen Account anlegen?

Port-Problem

Ich hab ein Zyxel 660ME ADSL-Modem, welches mit einem Switch verbunden ist und meinem PC, wie auch der Xbox360 den Internet-Zugang erlaubt.

Die Xbox360 hat im Netzwerk die IP 192.168.1.33 und im Modem hab ich bei Port Forwarding einfach mal Port 1 bis 50.000 für diese IP geöffnet. Xbox Live ist ja abgeschottet, sollte kein Sicherheitsrisiko darstellen.

Bei dem Xbox Live-Test steht aber bei NAT: strikt

Hab das neue Modem seit 2 Wochen.

Ich kann bei einigen in Halo3 nicht beitreten, was nun?

Port-Problem

Ich hab ein Zyxel 660ME ADSL-Modem, welches mit einem Switch verbunden ist und meinem PC, wie auch der Xbox360 den Internet-Zugang erlaubt.

Die Xbox360 hat im Netzwerk die IP 192.168.1.33 und im Modem hab ich bei Port Forwarding einfach mal Port 1 bis 50.000 für diese IP geöffnet. Xbox Live ist ja abgeschottet, sollte kein Sicherheitsrisiko darstellen.

Bei dem Xbox Live-Test steht aber bei NAT: strikt

Hab das neue Modem seit 2 Wochen.

Ich kann bei einigen in Halo3 nicht beitreten, was nun?

Hast Du den sowohl UDP als auch TCP umgeleitet?
Ansonsten würde ich nur die Ports umleiten, die Live auch braucht.
Also
3074 TCP und UDP
88 nur UDP

Wenn dein Router UPnP unterstützt solltest Du das mal aktivieren. Dann kannst Du Dir auch die Umleitung der Ports sparen.

ports.png

upnp.png

DSC00055.JPG

So siehts bei mir aus. Fragt sich warum?

P.s. UDP/TCP kann ich nicht auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
hat die xbox denn .33 als ip?

btw

was soll dieses riesen loch in deinem router???????????????

ich hab für die 360 gar kein loch machen müssen und es läuft nicht auf strikt

und ich hab auch den exakt selben router

hat die xbox denn .33 als ip?

btw

was soll dieses riesen loch in deinem router???????????????

ich hab für die 360 gar kein loch machen müssen und es läuft nicht auf strikt

und ich hab auch den exakt selben router
Ja, sie hat diese IP, steht so bei den Einstellungen der Xbox.

Naja...es macht keinen Unterschied xD

Wenn ich UPnP aktiviere und die Ports deaktivierem sind alle zu...merk ich in uTorrent.

Und wenn ich UDnP deaktiviere und die Ports aktiviere, dann steht bei der Xbox360 strickt.

P.s. Ich hab noch ein Zyxel Ethernet Switch dazwischen, damit Xbox360 und PC gleichzeitig on können.

Wenn ich UPnP aktiviere und die Ports deaktivierem sind alle zu...merk ich in uTorrent.

Und wenn ich UDnP deaktiviere und die Ports aktiviere, dann steht bei der Xbox360 strickt.

P.s. Ich hab noch ein Zyxel Ethernet Switch dazwischen, damit Xbox360 und PC gleichzeitig on können.

kann man an dem switch noch was hebeln bzw ihn ansprechen oder dient er wirklich nur als switch?

bzw versuchs mal ohne switch

hi
wie kann es sein das wenn ich mich bei Xbox Live anmelden will und die richtige E-Mail Adresse + Passwort eingebe,er meint die Daten sein ungültig? Komme mit den Daten bei GMX rein daran kanns also nicht liegen,ist das jetzt ein Problem von Xbox Live denn anmelden kann ich mich nicht trotz richtiger Daten ?

hi
wie kann es sein das wenn ich mich bei Xbox Live anmelden will und die richtige E-Mail Adresse + Passwort eingebe,er meint die Daten sein ungültig? Komme mit den Daten bei GMX rein daran kanns also nicht liegen,ist das jetzt ein Problem von Xbox Live denn anmelden kann ich mich nicht trotz richtiger Daten ?

sind deine gmx daten = netpassport (live) daten ? brauchst für xblive die daten von ms nicht von deinem isp.
oder meinst du die box mit dem internet verbinden - lan ohne router ?

Zuletzt bearbeitet:
Schon ok^^ ich depp hab noch garnicht meine E-Mail Adresse mit deren Diesnst verbunden diesen Live was auch immer^^

hast du dhcp im router an. so das deine box und pc automatisch eine ip beommen? dann sollte es ausreichen UPnP einzuschalten - solltest deine eingetragenen portforwarding einstellungen löschen. kannst ja mit utorrent(upnp an) upnp testen klappt eigentlich wunderbar.

hast du eine funktion namens DMZ im router ?
dann mach dhcp aus gebe pc und box eine feste ip und trage als "DMZ host ip addresse im router" deine xbox ip ein.

wenn alles nicht klappt kannst du auch mal probieren . dhcp aus ,UPnP an. gebe box und pc eine feste ip. dann trage in die xbox DNS SERVER IP nicht deinen router ein sondern direkt die dns ip von deinem isp. hatte mal so ein problem was ich mit einer festen dns lösen konnte.

leider kenne ich dein router model nicht darum nur grundlegende hilfe die du mal probieren kannst

Zuletzt bearbeitet:
hast du dhcp im router an. so das deine box und pc automatisch eine ip beommen? dann sollte es ausreichen UPnP einzuschalten - solltest deine eingetragenen portforwarding einstellungen löschen. kannst ja mit utorrent(upnp an) upnp testen klappt eigentlich wunderbar.
Hab jetzt das für die Xbox360 gelöscht und jetzt gehts xD

Aber wenn ich die Ports für uTorrent lösche sind die dann zu, obwohl UPnP im Router und in uTorrent aktiviert sind ^^

Mahlzeit!

Ich habe ziemlich grosse Probleme, mit Burnout Paradise Online zu gehen.
Was ich auch mache, ich bekomme keine Verbindung zu den Servern.
Die meisten anderen Spiele funktionieren (bis auf NFS:MW).
Gibt's bei EA-Spielen noch einen Trick? Muss ich noch spezielle Ports
für EA-Spiele im Router freigeben? Muss ich mich noch irgendwo registrieren?

Hiiilfeeeee.........

Fragjanur,
Sushi

Hab auch mal ne Kurze Frage zu den Runtergeladenen Sachen.

Wollte daletzt die ganzen Codes für GoW2 einlösen(Golden Hammerburst, Golden Lancer,48 Stunden Gold und 5 Maps)
Allerdings hab ich dann bei Nutzungsbedingungen gelesen das ich die anscheinend nur 1mal herunterladen kann, und nur von meiner Konsole aus nutzen.

Stimmt das?

Will nämlich jetzt nicht all die Downloads machen, und dann darauf warten bis meine 360 rodded(was nichtmehr allzulang dauern dürfte) und ich diese Downloads nichtmehr nutzen kann.

Mahlzeit!

Ich habe ziemlich grosse Probleme, mit Burnout Paradise Online zu gehen.
Was ich auch mache, ich bekomme keine Verbindung zu den Servern.
Die meisten anderen Spiele funktionieren (bis auf NFS:MW).
Gibt's bei EA-Spielen noch einen Trick? Muss ich noch spezielle Ports
für EA-Spiele im Router freigeben? Muss ich mich noch irgendwo registrieren?

Hiiilfeeeee.........

Fragjanur,
Sushi

EA schaltet in regelmäsigen abständen die Server von älteren Spielen ab, ich nehme mal an das das auch bei den beiden der fall ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom