Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann netzwerktest an der xbox gemacht, alles normal... im dashboard verbinden kann ich mich aber net.

genau die selben symptome hatte ich vorhin auch. da sind noch nachwirkungen der 24 h - downtime vom montag. das dauert meistens 2 bis 3 tage bis sich das wieder komplett eingespielt hat.

puh woltle grad rumheulen weil ich nimmer online komme. also anmeldung geht noch und dann steht da aber windows live messenger konnte nicht angemeldet werden. dachte grade bei mir wär was schrott aber bin beruhigt jetzt : D

gehts den wieder, wollt heut mal wieder gemütlich ne runde halo zocken aber nööö es ging ja nich ^^ immer wenn ich mal zeit hab, dass macht M$ nur um mich zu ärgern ;) xD

eben ist mir meine 360 beim fifa 09 spielen eingefroren und seitdem friert sie immer dann ein nachdem die konsole ganz normal hochgefahren ist und sich automatisch bei live einloggen will. ab da friert alles ein. laufwerk lässt sich noch öffnen(dvds spielt es aber nicht mehr ab) und die konsole an sich läuft auch noch.

was soll die scheiße :x

edit: hab jetzt einfach mal das netzwerkkabel von der 360 abgeschlossen und jetzt funktioniert alles einwandfrei. anscheinend kann man sich momentan einfach nicht bei live anmelden :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege immer bei Castle Crushers raus. Beim zweiten Lade-Bildschirm.
Ich habe ein Linksyst mit einem DDwrt drauf und mein Nat ist offen also die Ports 3074 und 88 sind offen. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

hab zurzeit das problem, dass ich ständig disconnects bei xbox live habe, das ist total nervig. woran kann das liegen? denke nicht, dass es an meinem internet liegt, da ich wenn ich am pc im inet bin, so gut wie nie disconnects habe. ich weiß nicht wo das problem liegt, aber es nervt total

bei mir ists ein ständiges problem, spätestens nach 10 minuten habe ich nen disconnect, ist soo nervig, woran kann das denn liegen?

eigentlich ist es kein direktes problem mit xbox live sondern eher eines zum benutzerkonto. und zwar hab ich mir damals eines angelegt und damit gleich losgezockt, als ich dann mit der box online gegangen bin musste ich ein zweites konto anlegen, da es den benutzernamen schon online gab. jetzt hab ich sämtliche gamerpoints auf dem offline konto und ein online konto mit gerademal 30 points :D ... gibt es irgendwie ne möglichkeit die beiden konten zusammenzuführen oder die points zu übertragen oder muss ich jetzt alle spiele nochmal mit dem online konto durchzocken um die points auch da zu kriegen ;) ... is zwar nicht so wichtig, aber sieht doch n bissl doof aus und zwei konten brauch ich ja auch nicht.

danke schonmal!

eigentlich ist es kein direktes problem mit xbox live sondern eher eines zum benutzerkonto. und zwar hab ich mir damals eines angelegt und damit gleich losgezockt, als ich dann mit der box online gegangen bin musste ich ein zweites konto anlegen, da es den benutzernamen schon online gab. jetzt hab ich sämtliche gamerpoints auf dem offline konto und ein online konto mit gerademal 30 points :D ... gibt es irgendwie ne möglichkeit die beiden konten zusammenzuführen oder die points zu übertragen oder muss ich jetzt alle spiele nochmal mit dem online konto durchzocken um die points auch da zu kriegen ;) ... is zwar nicht so wichtig, aber sieht doch n bissl doof aus und zwei konten brauch ich ja auch nicht.

danke schonmal!

Ein Transferieren von Gamertagpunkten von einem zu einem anderen Gamertag ist nicht möglich.
Aber es sollte ja möglich sein, den Offlinegamertag abzuändern wenn es den schon gibt.
Ist diese Option nicht angezeigt worden als Du das erste Mal online gegangen bist ?

PS:
Von der offiziellen XBOX-Seite
Wenn dein Profilname in Xbox Live bereits vergeben ist, dann kannst du dir einen neuen Gamertag auswählen. Hier hast du auch die Möglichkeit, deinen Gamertag zu ändern. Ferner musst du weitere Informationen wie die E-Mail-Adresse und das Passwort von Passport, dein Land/deine Region, deine Sprache, deinen Namen und deine Telefonnummer eingeben.

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/joinxboxlive.htm

dürfte also kein Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Transferieren von Gamertagpunkten von einem zu einem anderen Gamertag ist nicht möglich.
Aber es sollte ja möglich sein, den Offlinegamertag abzuändern wenn es den schon gibt.
Ist diese Option nicht angezeigt worden als Du das erste Mal online gegangen bist ?
Die Option ist ein wenig versteckt. Findet man über Guide -> Auf dem Gamertag bleiben und A drücken und dann Profil bearbeiten -> Gamertag

PS:
Von der offiziellen XBOX-Seite

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/joinxboxlive.htm

dürfte also kein Problem darstellen.

kann ich mich dann mit dem offline gamertag beim nächsten mal xbox live gold code einlösen mit den gleichen daten anmelden wie bei dem onlinetag das ich schon habe?

Habe folgendes Problem:

Es ist ja möglich die 3-Monats-Gold-Mitgliedschaft auf einer XBox mehrmals zu verwenden.
Mein Problem ist jetzt, dass ich einen Live-Account mit dieser 3 Monatskarte angelegt habe. Zwischenzeitlich hatte ich einen ROD und die XBox wurde repariert zurückgeschickt. Heute wollte ich einen neuen Account erstellen und wieder die 3 Monatskarte verwenden, dabei wird mir allerdings angezeigt, dass mein Code nicht mehr gültig sei.

Kann mir jemand helfen oder erklären warum es nicht geht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom