Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht sicher Spass, ist immer lustig, bei jedem Rennen neue Menschen kennen zu lernen! :lol:

Darum gehts nicht, es geht eher darum das Live auch nicht sogut funzt wie einige gerne hätten. Wieso vergleicht ihr nicht gleich mit dem Wii.. oder mit der PSP oder dem DS..

Darum gehts nicht, es geht eher darum das Live auch nicht sogut funzt wie einige gerne hätten. Wieso vergleicht ihr nicht gleich mit dem Wii.. oder mit der PSP oder dem DS..

Weil die nicht behaupten, dass es ohne (kleine) Fix-Kosten genauso gut funzt, wie xbox-live!

Geschmacksache. Die "echten online Titel" funzen auf PSN sogar oft besser als auf Live, ist eben Spieleabhängig. :) Aber egal.

Dies wäre imo der richtige Zeitpunkt um:

1. zu erläutern, was deiner Meinung nach ein "echtes Online-Game" ist

oder 2. ein "echtes Online-Game" - welches auf der PS3 besser funzt zu nennen

oder 3. einzugestehen, dass kein "echtes Online-Game" auf der Ps3 besser funzt

solltest du dich für Punkt3 entscheiden, kann ich dir versprechen - die Sonne geht morgen trotzdem auf - auch bei dir!!

;-)

Dies wäre imo der richtige Zeitpunkt um:

1. zu erläutern, was deiner Meinung nach ein "echtes Online-Game" ist

oder 2. ein "echtes Online-Game" - welches auf der PS3 besser funzt zu nennen

oder 3. einzugestehen, dass kein "echtes Online-Game" auf der Ps3 besser funzt

solltest du dich für Punkt3 entscheiden, kann ich dir versprechen - die Sonne geht morgen trotzdem auf - auch bei dir!!

;-)

Es gibt einige Games die besser udn flüssiger mit mehr Gegnern laufen als bei Live. Es gibt auch Spiele wie Warhawk die ne bessere Headset Unterstützung haben. Dann gibt es Games wie UT bei denen man einfach die Maps selber erstellen kann oder aus dem Internet direkt saugen kann und darf, auch wird mir ermöglicht per Maus/Tastatur zu spielen. Ich kenne Live ja zu gut, aber bis auf das spieleübergreifende chatten das eh nur mit einer Person funktioniert bietet es nicht viel mehr.

mir fallen gleich 2 ein...

resistance und warhawk

;)

Noch UT dazu. Es sind nicht viele, es werden aber immer mehr. Auch CoD4 läuft auf PSN ziemlich gut, da gab es damals ziemliche Probleme über Live. Naja, die Onlinegemeinde konzentriert sich ja eh immer nur auf ein paat wichtige Titel.

Ich wusste nicht das man mit der XBox im PSN einloggen kann...hmm hmm

Soll ich noch erwähnen das das hier nix zu suchen hat?

Moin,folgendes Problem mit Live..

Ich hab ein 12-Monats Abo,Xbox Live.Hat auch alles gut geklappt.Mein Vater hat allerdings letztens die 60€ zurückgebucht.Dann hat MS das Geld wieder abgebucht und mein Dad hats wieder zurückgebucht..Ich glaub er wusste nicht das das wegen dem Abo abgebucht wurde.Jetzt steht da immer,wenn ich mich einloggen will:

Ihr Konto wurde aufgrund eines Problems mit ihrer Zahlungsoption gesperrt. Bitte verwenden sie eine andere Zahlungsoption oder aktualisieren sie ihre aktuellen Informationen in der Kontoverwaltung.

Ich will natürlich aktualisieren,dann kommt das Dashboard und kurz die Kontoverwaltung doch dann passiert erst nichts und ich komm wieder in Dashboard..also komm ich da garnicht erst rein.Jetzt weiß ich echt nich was ich tun soll.
Kann ich das Abo kündigen und dann ganz normal über die Codes Xbox Live benutzen?Oder hab ich da jetzt verkackt weil man Dad das Geld zurückgebucht hat?Weil ich bestimmt 3 Monate praktisch umsonst Xbox Live zocken konnte.. :shakehead:
Hoffentlich muss ich mir jetzt keinen neuen Gamertag erstellen,weil MS nichtmehr möchte das ich XBL benutze,weil ich das Geld ja nicht bezahlt hab..

Danke für die (hoffentlichen) Hilfen.

Vielen Dank.Das Geld wird jetzt wieder abgebucht und dann sollte alles wieder funktionieren.:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom