Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werd mein XBL Abo auch kündigen zum Ende der Vertragsfrist (Jahresabo).

1. Wegen den Ausfällen, die ich schon seit 2 oder 3 Monaten habe. Das ist fast 1/4 der Vertragslaufzeit!!!
2. Zocke ich eh kaum noch online. Höchstens mal wenn wirklich ein Onlinetitel kommt, der mich wirklich juckt... Dann tut es ein Prepaid 3 Monatsabo vielleicht aber auch...

omg ich kann nichts saugen

seit ca nem monat, dachte es legt sich wieder aber nein.

Ich will demo downloaden kommt:

Der Download konnte nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Alle Points die Sie für diese transaktion verwendet haben, wurden bereits von ihrem Kontostand abgezogen und werden nicht noch einmal abgezogen.

Statuscode: 8007003

omg ich kann nichts saugen

seit ca nem monat, dachte es legt sich wieder aber nein.

Ich will demo downloaden kommt:

Der Download konnte nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Alle Points die Sie für diese transaktion verwendet haben, wurden bereits von ihrem Kontostand abgezogen und werden nicht noch einmal abgezogen.

Statuscode: 8007003

ruf mahl bei ms an und teil ihnen den fehler mit kann sein das deine daten unvollständig sind und du deshalb keine sachen laden kannst

joa bei mir geht seit einigen Minuten die Sanduhr beim Marktplatz-, Live- und Spiele-Reiter nicht mehr weg. Na super... -.-
Die XBL probleme scheinen also weiter anzuhalten.
naja egal
Schliesslich bekommen wir dafür Undertow :cheers: :happy3:

und solange ich online spielen kann gibt es nichts was mich richtig stört
XBL rockt trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht gerade gar nix!

Is das bei euch auch so ?

Es geht / ging noch, aber laufend bekomme ich Fehlermeldungen, etc. und gestern hatte ich auch zahlreiche Komplettausfälle.
Wirklich sehr bescheiden, dass MS die Probleme nicht in den Griff bekommt.

Hat bei euch jemand auch das Problem das wenn er Halo 3 zockt oder was anderes es laagt ohne Ende.
Ich kann kein Halo 3 mehr spielen weil ich einfach nicht mehr richtig ins Spiel komme nach nem Tot.
Muss wohl an Live liegen,weil ich alle Hardware geprüft habe. Auch wird nichts runtergeladen während ich spiele.

Hat bei euch jemand auch das Problem das wenn er Halo 3 zockt oder was anderes es laagt ohne Ende.
Ich kann kein Halo 3 mehr spielen weil ich einfach nicht mehr richtig ins Spiel komme nach nem Tot.

Ja, bei mir lagt es auch im MP und das Spiel wird pro Runde min. 2 mal neu verbunden. Ist nicht mehr feierlich, wenn die Gegner alle nur noch rumhaken.

tja ich hol mir vorerst keine 3Monatskarte mehr - es sein denn ms hat es bis meine ausläuft vollkommen gefixed

also ich weiß nicht was ihr habt O_o

ich hab seit ungefähr 2 Wochen sogut wie keine Probleme mehr mit Live, ich komm zügig Online und die Downloads gehen fix. ^^

Aaargh! :aargh2:
Da will man einmal online zocken und genau dann funzt es natürlich nicht.........

Letzte Zeit echt keine Klagen bezüglich XBL gehabt... (nagut ein paar Mal bin ich rausgeflogen aber das kann ich verschmerzen und immerhin gabs ein XBLA Game umsonst deswegen)

Aber jetzt, wo sich MS ja schon offiziell entschuldigt hat, sollte man vielleicht echt mal dafür sorgen, dass es ohne Probleme und stabil läuft, vor allem für die, die für den Scheiß zahlen...

wo seh ich ob ich noch gold habe und wie kann ich das wieder kündigen?

hab mir im november mal nen monat besorgt und so wie es aussieht läuft das immer noch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom