bongosmasher
L11: Insane
Wenn du rein zufälligerweise ne Fritzbox hast einfach UPnP aktivieren
Nein leider nicht. Hab einen Speedtouch 585
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du rein zufälligerweise ne Fritzbox hast einfach UPnP aktivieren

Danke, ich werds versuchenKuck mal in der Routersoftware ob da irgendwas vonwegen Universal Plug n Play steht. Anosnten kannste glaube ich auch die Routerfirewall für die XBox deaktivieren

Danke, ich werds versuchen
@ Wiichtigtuer
Ja das nervt wirklich und ich dachte als ich mir eine 360 zugelegt habe ich wäre im Online himmel![]()
![]()
UPnP ftw
- einfach mal in den router reingehen (bei mir gehts indem ich die ip die im handbuch steht in den Browser eingebe dann das ganze noch als amin bestätige und schwupp die wupp kann ich an allen rumspielen wie auch den UPnP welches ich jetzt enabled hab und mich freue :-D )
Danke @ Wiichtigtuer und Maverick 

Was komisch ist, das kein Rankingspiel bei Carcassone funktioniert.

was mir gestern das erste mal aufgefallen ist, wenn live richtig spinnt und die ersten
3 blades sich gar nicht aufbauen kann man gar nicht seine arcade games spielen.das war jetzt bei mir der fall. ne ne ne
Problem: Manche haben ne andere Xbox (Support) und können nur online auf die Arcade-Spiele zugreifen.ja hat ich auch scho musst dann eifach X drücken und dich abmelden dann kaste deine arcasegames zumindest offline genießen ;-)