Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, nen extra Router musste wahrscheinlich nicht kaufen. Öffne einfach mal die entsprechenden Ports für die 360, wenn du weisst wie das geht.
TCP 3074 / UDP 88 + 3074

Hab jetzt mal nachgesehen, die Ports waren sowieso schon aktiviert. Ich bin mit meinem Latein am ende![]()

Router + Konsole, ein lustiges thema. Versuch mal bei deinen Xbox 360 Netzwerk einstellungen die IP manuell einzugeben (also ip, dns server, gateway etc.) schreib dir einfach die zahlen von den automatischen einstellungen ab.
Wenn es schon manuell eingerichtet ist, stell es auf Automatisch. So ein hin und her hat bei mir oft probleme gelöst.
Mach am besten noch einen netzwerk test und schau nach welchen NAT typ du hast (strikt, gemäßigt, offen). Offen ist das was du haben willst![]()
Nein das hilft leider auch nicht:-(. Generell funktioniert es ja aber ziemlich mieß. Bei Halo3 werde ich beispielweiße sehr oft unter einer laufenden Sitzung von X-Box live abegemeldet und CoD4 funk bei mir Überhaupt nicht im Onlinemodus.
boah der satz ist so dermaßen unverständlich!bei mir auch - kann man da was gegen machen
@ topic: keine konnte fleißig ownen - der 2erteam-modus ist einfach geil ;-)

aber ich wollte...boah der satz ist so dermaßen unverständlich!
für leute die nicht diese unglaublichen profiler-eigenschaften haben wie ich ;-)
ich wette du meinst mit keine= kane, stimmts?^^
jedenfalls die nacht darauf, habe ich etwa von 3-6uhr nachts/morgens gezockt, lief fast perfekt, hab vergessen zu editieren!^^
es liegt wirklich massiv an der tageszeit (oder treffender nacht/abendzeit), um 20.00uhr würde ich nicht umbedingt zu 16t halo 3 zocken
aber ich wollte...
) heist "Probleme mit XBox Live"
Ich wette ich bin nicht der Erste der fragt aber ich habe ein Problem mit meinem NAT und wollte wisen ob jemand mir helfen kann? Ich kann bei Halo 3 Spiele nicht beitreten weil mein Nat strikt ist und er sollte offen sein. Wie bewerkstellige ich das?
Das hat mich in letzter Zeit etwas genervt.