Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, ich werds versuchen :)
@ Wiichtigtuer
Ja das nervt wirklich und ich dachte als ich mir eine 360 zugelegt habe ich wäre im Online himmel :oops: xD

ich bins jetzt zumindest was mein NAT angeht das wird jetzt imNetzwerktest als offen angezeigt - dicken Dank Maverick :goodwork: UPnP ftw:lol:

jetzt muss nur noch xbl an sich mitmachen und ich bin zufrieden ;-)

noch viel glück bongo :-) - einfach mal in den router reingehen (bei mir gehts indem ich die ip die im handbuch steht in den Browser eingebe dann das ganze noch als amin bestätige und schwupp die wupp kann ich an allen rumspielen wie auch den UPnP welches ich jetzt enabled hab und mich freue :-D )

So jetzt läuft alles perfekt.

Xbox Live ist wieder so wie vor 4 Wochen, für mich zumindest :-P

und für den ganzen scheiß nur 1 Arcadespiel? - fuck :x

wenn bei wow sowas passiert bekommen die zocker wenigstens spielzeit erstattet

Ich hatte nie wirklich Probs mit. Nur es lief alles etwas langsamer. Was komisch ist, das kein Rankingspiel bei Carcassone funktioniert.

MS dürfte schon anfangen was dagegen zu tun, ich wäre da nicht böse ^^
Gestern ab 22Uhr ca. ging es ja auch wieder mit Live durch, einige aus meiner Freundesliste kamen im 1-2 Minutentakt On und Off.

was mir gestern das erste mal aufgefallen ist, wenn live richtig spinnt und die ersten
3 blades sich gar nicht aufbauen kann man gar nicht seine arcade games spielen.das war jetzt bei mir der fall. ne ne ne

was mir gestern das erste mal aufgefallen ist, wenn live richtig spinnt und die ersten
3 blades sich gar nicht aufbauen kann man gar nicht seine arcade games spielen.das war jetzt bei mir der fall. ne ne ne

ja hat ich auch scho musst dann eifach X drücken und dich abmelden dann kaste deine arcasegames zumindest offline genießen ;-)

Wann soll denn überhaupt das kostenlose Arcadespiel kommen? Weiß man auch schon, um welches es sich handeln wird?

Ich habe jetzt schon seit fast einem ganzen Monat abartige Probleme mit XBL (Nachrichten verschicken dauert Ewigkeiten, oftmals kann man bestimmte Spiele online gar nicht spielen (CoD 4 oder Halo 3 z.B.), in Spiele einklinken funktioniert auch nicht mehr, etc.). Ist imo unverschämt, was sich MS da bietet. Ich zahle MS 60 Euro pro Jahr dafür, dass ich online spielen darf. Aber was bekomme ich im Gegenzug?
(1) Die Online-Performance ist mies. Am PC bekommt man anständig laufende Server kostenlos. Selbst Vorzeigetitel wie CoD 4 oder Halo 3 haben bei XBL teilweise eine miese Performance - von Totalausfällen wie Prey oder hart an der Grenze stehenden Titeln wie GoW mal abgesehen.
(2) Am PC bekommt man kostenlos neuen, zusätzlichen Content wie neue Karten, neue Waffen, etc. - vom Entwickler (dazu auch noch die ganzen Fanmods/Fanmaps von der Spielergemeinde).
Bei MS hingegen darf man mal eben schnell 10 Euro für drei neue Karten blechen - ist ja das Normalste der Welt: Erst 7 Euro pro Monat für einen Online-Dienst zahlen und dann auch noch 10 Euro für drei neue Karten.
(3) Als volljähriger Deutscher werde ich von MS einfach von gewissem Content ausgeschlossen: Für mich als Deutschen gibt es keine Extra-Karten für GoW. Am PC würde man niemals mit dem Problem zu kämpfen haben.
(4) Häufig - in letzter Zeit sogar sehr häufig - kann man nicht einmal über XBL spielen oder hat mit enormen Verzögerungen/Lags beim Spielen, Nachrichten schreiben und Chatten zu kämpfen. Wozu zahl ich denen denn fast 10 Euro pro Monat? Dass ich die Hälfte der Zeit nicht einmal aktiv nutzen kann?

XBL ist der größte Beschiss. Am PC bekommt man für genau 0 Euro weitaus mehr in weitaus besserer Form geboten: Pfeilschnelle, lag-freie Server, kostenlose Erweiterungen und es kommt nie vor, dass ich mal nicht spielen kann, wenn ich will.

Mein Gott, die 2 Jahre alten EA-Spiele kann man ja nicht einmal mehr über XBL spielen! Ist das ein Wahnsinn.

Ich überlege wirklich, ob ich MS weiterhin das Geld dermaßen in den Ar... schieben soll. Auch wenn ich wirklich gerne mit der 360 online spiele: GoW und CoD 4 kann ich genauso auch auf dem PC spielen. Lediglich um Halo 3 wär's schade - aber das kommt ja in 2 Jahren bestimmt auch für den PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom