Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-.-

ich komme seit heute morgen nicht mehr on...

hundert mal neugestartet, beim verbindungsversuch steht immer nur dass der fehler beim Punkt X-boxLive liegt. bei den details steht einfach nixxx...

also heute habe ich es den ganzen tag über versucht, wenn morgen nicht klappt will ich was machen, ich surfe einbischen auf der xbox homepage rum ohne fündig zu werden :/

was soll ich tun?

Hmmm..... du könntest bei der Hotline anrufen und nach einer Lösung des Problems fragen... dabei verlangst du auch eine Entschädigung;-)

Zuletzt bearbeitet:
mein einziges problem: ich hab mir nen 12 monate-account geholt und jetzt zock ich nur noch mkwii und schon seit seit fast 2 wochen fast kein 360 mehr ganz besonders nicht online

Moin!

Hat noch wer das Problem oder kennt es, dass man sich nicht bei XBL anmelden kann, wenn man den Netzwerktest laufen lässt aber die Meldung bekommt man sei verbuden?

Ich raffs grad echt nicht. Laut Test ist alles bestens, nur bekomme ich die Oberfläche angezeigt als wäre ich offline und kann auch keine Einladungen Etc. bekommen.

Wo liegt der Fehler?:evil:

Moin!

Hat noch wer das Problem oder kennt es, dass man sich nicht bei XBL anmelden kann, wenn man den Netzwerktest laufen lässt aber die Meldung bekommt man sei verbuden?

Ich raffs grad echt nicht. Laut Test ist alles bestens, nur bekomme ich die Oberfläche angezeigt als wäre ich offline und kann auch keine Einladungen Etc. bekommen.

Wo liegt der Fehler?:evil:
bei microsoft die server waren ja seit 11 uhr mittag down und bis so 20 uhr.
das kann also dauern besonders da sich wahrscheinich viele anmelden wollen..

Hätte ich auch gedacht. Nur konnte ich eben z.B. von meinem Bruder via Forza eingeladen werden, konnten Rennen fahren und im Sprachchat reden und als ich das Spiel verlassen habe, wurden wieder sämtliche Verbindungen geschlossen :(

Hätte ich auch gedacht. Nur konnte ich eben z.B. von meinem Bruder via Forza eingeladen werden, konnten Rennen fahren und im Sprachchat reden und als ich das Spiel verlassen habe, wurden wieder sämtliche Verbindungen geschlossen :(

Kann trotzdem noch an den Wartungen von MS liegen. Wir haben heute Abend auch ein paar Runden Gears of War gespielt, nur sind zwischendurch einige immer wieder rausgeflogen, konnten nicht eingeladen werden, waren online und wurden nicht angezeigt etc.

Warte wirklich einfach mal bis morgen ab, dann kann man dir wenigstens mit Sicherheit sagen, ob es nun an den Wartungen lag oder nicht :)

THX...war die Wartung :( bzw danach noch nen IP-Problem das ich jetzt aber lösen konnte:scan:
na dann fröhliches weiterzocken bin gerade mit halo3 fertig schon cooles teil nur teiweise etwas wirre storry muß wohl doch nochmal 1 und 2 zocken hihi
grafisch bin ich etwas enttäuscht von halo3 hätte mir doch etwas mehr erwartet als etwas besser xbox1 optik sogar die nachladeruckler von teil1 und 2 sind enthalten naja egal

Hallo,

wollte nen 3Monate Gold Code einlösen und kriege dauernd:

Informationen von Xbox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später noch einmal.

Hab das jetzt schon seit gestern. Woran kann das liegen?

Hm, son Mist. Ich hab letztens eine Rechnung nicht bezahlt, daraufhin wurde mein Gold-Account gesperrt. Soweit so gut. Nun wollte ich zumindest auf Silber wechseln, kann mich aber nicht mehr einloggen und damit auch nicht in die Kontoverwaltung. Wenn ich z.B. mit meinem Japan Account aber reingehe, dann klappt alles wunderbar. Kennt das Problem jemand?

Hm, son Mist. Ich hab letztens eine Rechnung nicht bezahlt, daraufhin wurde mein Gold-Account gesperrt. Soweit so gut. Nun wollte ich zumindest auf Silber wechseln, kann mich aber nicht mehr einloggen und damit auch nicht in die Kontoverwaltung. Wenn ich z.B. mit meinem Japan Account aber reingehe, dann klappt alles wunderbar. Kennt das Problem jemand?

Mh, eigentlich wird der nicht gesperrt sondern automatisch auf silber runtergestuft. Ist mir letztens auch passiert. Hab vergessen frühzeitig ein kostenkünstiges 12-Monats-Abo zu besorgen und zugleich lief in dem Monat meine Kreditkarte aus :)
Aber ich wurde wie gesagt nur auf silber runtergestuft und konnte mich ganz normal anmelden und danach verlängern.
Sollte das Problem noch bestehen wäre wohl ein Anruf bei der Hotline nicht verkehrt :)

Hab da mal ne Frage. Habe mir ein Monats Abo gegönnt. Dabei meine ich gelesen zu haben, dass man irgendwo einstellen kann, ob das Abo sich automatisch verlängern soll oder nicht. Gibt es das tatsächlich? Kann sowas nirgends finden. Will nicht jedesmal kündigen müssen, wenn ich mal aussetzen möchte. Zumal ich das gerne auch mal vergesse.

Ich habe mal me Frage. Ich nutze eigentlich ein WLAN Adapter mit 128Bit WEP Verschlüsselung (wegen den Nintendo Konsolen). Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem WLAN Stick die 360er einschalte sie mich nicht automatisch bei Live anmeldet, ich muss mich immer erst manuell mit Live verbinden, schließe ich die 360er mit dem LAN Kabel an, dann melde ich mich automatisch bei Live an. Kennt jemand diese Problematik? Ich möchte die automatische Anmeldung auch über WLAN!

normal mit wlan adapter gehts auch bei nem kollegen von mir. kanns mir nur so vorstellen, dass der stick eben da die probleme macht. vllt wird er von der konsole net direkt erkannt bzw die wlan verbindung direkt aufgebaut.
ansonsten wüsst ich jetzt nicht an was es liegen könnte

Ich habe mal me Frage. Ich nutze eigentlich ein WLAN Adapter mit 128Bit WEP Verschlüsselung (wegen den Nintendo Konsolen). Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem WLAN Stick die 360er einschalte sie mich nicht automatisch bei Live anmeldet, ich muss mich immer erst manuell mit Live verbinden, schließe ich die 360er mit dem LAN Kabel an, dann melde ich mich automatisch bei Live an. Kennt jemand diese Problematik? Ich möchte die automatische Anmeldung auch über WLAN!

ich hab ein ähnliches problem, habe auch w-lan verbindung:

manchmal bei einschalten der Konsole meldet es mich manchmal einfach nicht an, beim neustart klappts dann meistens wieder, von daher nicht weiter schlimm, aber schon nervig, ich denke man sollte einfach ne stabilere verbindung hinbekommen (ich werde den router in zukunft näher an die konsole stellen)

@topic: PROBLEM!

wie gesagt W-Lan verbindung!

also wenn ich live-on bin, kann ich immer einpaar minuten on sein. nach einigen minuten, (egal ob im menü oder im game!) fliege ich immer raus!

es steht immer: x-box-liveverbindung unterbrochen

schon einige male passiert.... was kann ich machen, vor einigen tagen lief alles noch mit gleichen gegebenheiten gut...

noch ne Frage:

bei mir steht dass mein NAT strikt ist, wo kann ich das umstellen (am router direkt?) das behindert ja mein online spielen :/

hoffe auf Hilfe! :O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom