Moin,folgendes Problem mit Live..
Ich hab ein 12-Monats Abo,Xbox Live.Hat auch alles gut geklappt.Mein Vater hat allerdings letztens die 60 zurückgebucht.Dann hat MS das Geld wieder abgebucht und mein Dad hats wieder zurückgebucht..Ich glaub er wusste nicht das das wegen dem Abo abgebucht wurde.Jetzt steht da immer,wenn ich mich einloggen will:
Ihr Konto wurde aufgrund eines Problems mit ihrer Zahlungsoption gesperrt. Bitte verwenden sie eine andere Zahlungsoption oder aktualisieren sie ihre aktuellen Informationen in der Kontoverwaltung.
Ich will natürlich aktualisieren,dann kommt das Dashboard und kurz die Kontoverwaltung doch dann passiert erst nichts und ich komm wieder in Dashboard..also komm ich da garnicht erst rein.Jetzt weiß ich echt nich was ich tun soll.
Kann ich das Abo kündigen und dann ganz normal über die Codes Xbox Live benutzen?Oder hab ich da jetzt verkackt weil man Dad das Geld zurückgebucht hat?Weil ich bestimmt 3 Monate praktisch umsonst Xbox Live zocken konnte..

Hoffentlich muss ich mir jetzt keinen neuen Gamertag erstellen,weil MS nichtmehr möchte das ich XBL benutze,weil ich das Geld ja nicht bezahlt hab..
Danke für die (hoffentlichen) Hilfen.