Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lauft der scheiss tatsächlich immer noch.

wie kann ich gold wieder kuendigen?

Also was echt ärgerlich ist: Die kleinen nervigen Ladezeiten im Dashboard und wenn ich mich richtig erinnere ist das seit dem letzten Update so.

Ich hoffe es kommt bald ein Neues. Das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm monentan wieder net rein ... Beim Verbindungstest kommt bei "Xbox Live" einfach nur "Fehler". Noch wer Probleme? :-/

ein glück das ich atm eh fast nie zeit zum zocken hab da bracuh ich mich wenigstens nicht darüber aufregen ;-)

es geht wieder!

also das is echt seltsam, hab inzwischen drei mal den support angerufen wenn live nich funzt, jedesmal konnten die mir nich weiterhelfen aber nach dem telefonat funzt es dann abstruser weise wieder!!! welcome to the twilight zone

hahaha, na das ist ja mal seltsam :-P
Ich hatte im Januar richtig Probleme damit. In der Zeit war überhaupt nicht an Online-MP zu denken. Aber wir haben ja eine richtig tolle (*HUST* :-?) Entschädigung dafür bekommen :-D

Hallo,

habe ein Problem mit XBL, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe mir ne Elite und den WLAN Adapter geholt, da mein Router am anderen Ende der wohnung steht. Die Box findet auch das WLAN-Netzwerk, allerdings bezieht sie keine IP und kann sich somit nicht verbinden.

Manuelle IP Vergabe habe ich schon getestet, ebenso die Verschlüsselung des Netzwerks ausgeschalten. Beides ohne Erfolg. Alle relevanten Ports sind freigegeben. Routerupdate habe ich auch schon durchgeführt.

Ich nutze KabelBW und einen D-Link WLAN Router, der auch von MS empfohlen wird.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?

So long...
-BB-

Hast du im Router Menu eventuell "neue Geräte nicht erlaubt" angeschaltet?
Guck da mal nach ;)

Evtl. hast Du eine MAC-Adressen-Filterung eingestellt oder die per DHCP zu vergebenen IP-Adressen sind alle belegt. Du kannst irgendwo im Router konfigurieren welcher Bereich für DHCP reserviert ist!

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Meine Box war vor 2 Monaten beim Support, als sie wieder da war und ich die Festplatte wieder eingesteckt habe und mein Profil nutzen wollte, musste ich eine Aktualisierung herunterladen.
Funktionierte nicht, dachte mir nix dabei, aber als ichs gestern wieder probiert hab, ist mir das dann doch etwas sauer aufgestoßen.

Ich kann mich nicht mit Xbox Live verbinden. Wenn er die noch ausstehende Aktualisierung starten will, bricht diese nach kurzer Zeit ab und es erscheint eine Fehlermeldung.
Ein Netzwerktest ergab, dass mein MTU einen Fehler ergab.

Ich hab schon versucht mich durch googlen schlau zu machen - Fehlanzeige.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Mit so wenig fachchinesisch wie möglich. Ich hab keine Ahnung von Netzwerkkonfigurationen. Weiss gerade mal was ne IP ist. :blushed:

Ich kann keine Demos downloaden.

Imemr kommt nen fehler sobald es starten will :S Das passiert erst seitdem ich zum ersten mal Microsoft Points habe :S

Was kann da los sein?

Hallo

Ich versuch seit heute mit der 360 Online zu gehen,aber immer wenn ich auf Verbindung Testen gehe,Sagt er mir das meine Ip Adresse fehlgeschlagen sei.

Ich benutze ein Modem von NetCologne.

EDIT:Ich habe das Problem gelöst,brauche keine Hilfe mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Kann es sein das XBLive momentan mal wieder voll rumspackt?! ... Ich kann mich seit heute morgen nicht richrig anmelden und wenn ich mal reinkomme und dann das Spiel starte fliege ich sofort wieder raus!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom