Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst nicht rein zufällig dieses Update Pack mit den zusätzlichen Charackteren? Falls ja, lohnt das Ding eigentlich? Das wollte ich mir auch noch irgendwann mal holen

Für mich hat es sich gelohnt da ich nicht nur das Spiel super finde sondern auch Marvel mag.
Falls Du das Pack dann mal hast können wir ja mal über Live die Gegner verkloppen ^^

Sacht mal bin ich blind.

Ich werd in den nächsten Monaten nicht dazu kommen, per XBox Live zu zocken und möchte für die ZEit meinen Gold-Account löschen. Ich finde aber die Einstellungen dafür nicht. Ich kann das Abo nur dahingehen verändern, dass ich von monatlicher auf 1/4 bzw. 12Monatszahlung gehe.

Wo finde ich die Einstellung zum löschen :-?

Man kotzt mich XBL momentan an. Das hängt in einer Tour, lagt, funzt oft nicht...dafür bezahle ich aber nicht!

Man kotzt mich XBL momentan an. Das hängt in einer Tour, lagt, funzt oft nicht...dafür bezahle ich aber nicht!

absolut, die letzten tage ging es noch, für mich zumindest, aber heute, ich wollte die demo laden ging erst nicht, dachte ich ich gehe raus und versuchs nochmal, dann kam ich ne halbe stunde nicht online. dann hatte ich die demo, warguy raus. dann wollte ich cod4 zocken, die spiele sind nach 1 minute disconnected. einfach nur rotz.
und das dashboard ist einfach nur wahnsinnig lahm, geht kaum.

Also gestern hatte ich nicht so viele Probleme wie sonst immer.
Ich habe von ca. 16 Uhr bis 20 Uhr CoD4 gezoggt. Ab 20 Uhr ging dann aber auch gar nichts mehr, ich kam weder in XBL noch in irgendein Spiel. :evil:

Ich hoffe wirklich da tut sich bald mal was. Ich meine, Entschuldigung von Microsoft hin oder her, davon können wir uns im Endeffekt auch nur ein XBL-Arcade Game kaufen, mehr nicht.
Sie scheinen es nicht zu verstehen, dass sie mit sowas ihre Kunden verärgern. Wir zahlen doch nicht so viel Geld im Jahr um uns dann von einem Arcadespiel "vertrösten" zu lassen.....

Einen Monat Gold sollte auch rausspringen als Entschädigung.
Alles hängt total wenn es mit Live in Verbindung kommt, kommt fast einem Absturz gleich, da sich 1-2 Minuten nichts tut.
Also MS macht mal speed und tut endlich was :(

nbisschen übertrieben die reaktion, finde ich. natürlich ist es ärgerlich, aber unser aller leben hängt davon nicht ab.

mein leben sicher nicht aber meine KOHLE und wer sein eigenes geld verdient weis was ich meine

ich geb ms mein geld und was bekomm ich ? im mom nen live was nicht geht und als entschädigung nen game was ich nicht brauche ( bin kein arcade fan) sollen die mir lieber die ausfallzeit gutschreiben

mein leben sicher nicht aber meine KOHLE und wer sein eigenes geld verdient weis was ich meine

ich geb ms mein geld und was bekomm ich ? im mom nen live was nicht geht und als entschädigung nen game was ich nicht brauche ( bin kein arcade fan) sollen die mir lieber die ausfallzeit gutschreiben

ich verdiene auch meine eigene kohle und weiß natürlich was du meinst, abernaja, ich ärgere mich aber bin sicher dass sie es hinbekommen und es dann wieder der beste onlineservice ist, den es gibt :-)

ich verdiene auch meine eigene kohle und weiß natürlich was du meinst, abernaja, ich ärgere mich aber bin sicher dass sie es hinbekommen und es dann wieder der beste onlineservice ist, den es gibt :-)

klar bekommen sie das wieder hin aber letzten endes hab ich für was bezahlt was ich ein paar wochen nicht richtig nutzen kann und wie werde ich dafür entschädigt ? mit einem 0 8 15 arcade game was nicht für jeden was ist ( mich eingeschlossen)da sowas nicht jeder zockt und somit werde ich 0 entschädigt und das kann ich nicht gut heissen

klar bekommen sie das wieder hin aber letzten endes hab ich für was bezahlt was ich ein paar wochen nicht richtig nutzen kann und wie werde ich dafür entschädigt ? mit einem 0 8 15 arcade game was nicht für jeden was ist ( mich eingeschlossen)da sowas nicht jeder zockt und somit werde ich 0 entschädigt und das kann ich nicht gut heissen

yo, prinzipiell hast du recht.
heute abend lief es aber gut für mich, ohne probleme halo 3 gezockt bis eben gerade!!

hatte heute auch schon wieder probleme mit cod, wollte eigentlich mit spitz
zocken aber dann hat xbl wieder rumgezickt.

und ich kann campi3 voll und ganz verstehen, ich bin auch gespannt was das
für nen arcarde game wird, kann ja nich immer so nen godgame wie cacasonne sein :P

und selbst wenn wie gesagt, ned jedem gefällt so nen arcarde game, die sollen
wie spitz schon meinte MS points springen lassen und zwar reichlich.
also angemessen der dauer.

Jo, heute war nix von den gestrigen Probleme zu spüren. Hoffentlich bleibt das so. Ich vermute mal, dass der Videomarktplatz die Server auslastet.

seit montag läuft xbl bei mir wieder weitestgehend sauber...

jetzt muss ich nur noch 10 weitere mal ins forum spammen damit ich eine pn verschicken kann xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom