Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Router könnte Ihr mir empfehlen? Ich habe aktuell einen Speedport W500V, Modem und Router in einem. XBOXLive-Test ist eingeschränkt.
Eigentlich keine Probleme, einige MP Games sind allerdings schwierig. Man kommt nicht in Ranked Games & co...
 
Hallo!


Ich will mir einen US Gamertag machen, um auf den amerikanischen Marktplatz zuzugreifen.

Also hab ich mir einen neue E-mail adresse gemacht, um auf der Xbox360 den Gamertag zu erstellen. Als ich dann zur adresse postleitzahl usw. kam gab ich irgendetwas ein und immer wenn ich auf weiter gehe kommt, dass meine adresse inkorrekt ist.

Heute hab ich mir dann auf www.xbox.com/en-us einen accaunt gemacht, und will ihn jetzt auf der xbo360 wiederherstellen. Aber immer nachdem ich die Nutzungsbedingungen akzeptiere kommt: "Anmelden bei Xbox live fehlgeschlagen. stellen sie sicher, dass ein datenträger an die Xbo360 angeschlossen ist und, dass die Xbox360 korrekt mit dem internet verbunden ist."


Was kann ich da machen? Hängt das vielleicht mit meiner Österreichischen IP zusammen?



EDIT: Hat sich erledigt, ich hab einfach den account gelöscht und einen neuen us account erstellt, dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang dauert denn das Zeug da?Wollt gemütlich PGR spielen die Dreckskinder da
 
Hi
hab ein großes Problem!
Also ich habe heute mein Dsl modem gegen einen neuen DSL Router von Siemens ausgetauscht (Gigaset SE515dsl) weil ich an diesem mehrere Lan Anschlüsse anschließen kann.
Internet klappt auch 1A, aber bei Xbox Live will er mich einfach nicht reinlassen, bei meinem alten DSL Modem klappte alles wunderbar. Mein Provider ist T-Online,habe auch schon DHCP aktiviert,aber es will einfach nicht klappen,bin am verzweifeln echt
Weiß jemand Rat?
 
Hi
hab ein großes Problem!
Also ich habe heute mein Dsl modem gegen einen neuen DSL Router von Siemens ausgetauscht (Gigaset SE515dsl) weil ich an diesem mehrere Lan Anschlüsse anschließen kann.
Internet klappt auch 1A, aber bei Xbox Live will er mich einfach nicht reinlassen, bei meinem alten DSL Modem klappte alles wunderbar. Mein Provider ist T-Online,habe auch schon DHCP aktiviert,aber es will einfach nicht klappen,bin am verzweifeln echt
Weiß jemand Rat?

Wo happert es den bei der Anmeldung?
 
Wo happert es den bei der Anmeldung?

Bei der IP Adresse
Da sagt er dann iwas von meinem ISP, das mein Benutzername etc falsch ist (soll das wohl heißen)
Dem ist aber nicht so, denn mit meinem alten DSL Modem ging es.
Naja momentan hab ich 2 DSL Modems angeschlossen, das neue für Inet und das alte für die 360,schade denn ich wollte mit der 360 online gehen und gleichzeitig im Web surfen können ;)
 
hallo,

also ich probiere nun schon seit gestern es irgendwie auf die reihe zu bekommen, mit meiner 360 auf die medieninhalte meines rechners zuzugreifen. Bislang, frustrierenderweise, ohne Erfolg...

Box und PC sind an nem Router angeschlossen. Der war allerdings vorher so etwas wie ne Cut-Edition. Für nähere infos dazu, und wie der momentane stand meines Verbindungserfolgs ist, würd ich gerne auf folgenden link verweisen: hoffe das geht in ordnung..


Das momentane Problem ist einfach das die xbox keine verbindung zum PC herstellen kann um dort daten abrufen zu können, ich habe keinen Schimmer worans liegt, da ich sowieso von diesem ganzen router-theater keine Ahnung habe. Ich entschuldige mich schonma vorab für den arg gekürzten, und etwas informations-losen post (wie gesagt: ausführlicher über den link) aber ich beschäftige mich schon seit 2 tagen damit, komm nich zum zocken und abschalten, will einfach nur noch dass das funktioniert!! :neutral:

edit: es hat sich erledigt. Nach 3 qualvollen tagen läufts! ich freu ma..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch Gold für meine CoD 4 -Beta :aargh:

Funktioniert der "Trick" mit dem neuen Account erstellen noch!? Wenn ja,wie genau muss ichs machen,denn bei mir hat der noch NIE funktioniert xD
 
ich brauch Gold für meine CoD 4 -Beta :aargh:

Funktioniert der "Trick" mit dem neuen Account erstellen noch!? Wenn ja,wie genau muss ichs machen,denn bei mir hat der noch NIE funktioniert xD

Hm :-?

Ein neues Gamertag erstellen, dieses dann mit neuer e-mail Adresse sowie Windows Live ID (oder so ähnlich) dann bei Xbox Live anmelden. Er fragt dich dann welches Online-Abo du haben willst und wählst erstmal Silber. Direkt darauf sagt er dir, dass du als Neuling einen Monat Gold for free hast.

Meinst du das?
 
Hallo!

Habe ein riesiges Problem und zwar gehts um die Einrichtung von Wlan der 360.
Habe den Adapter ganz normal angesteckt. Funzt aber nicht. Der Fehler beim Test steht bei Drahtloses Netzwerk.
Kann mir vielleicht einer den genauen Ablauf hier dokumentieren, was ich da alles machen soll? :blushed:
Muss ich die IP-Adresse angeben? Wo muss ich die SSID eingeben? Wo den Wlan-Key?
Welches Netzwerk muss ich wählen? Ein nicht aufgeführtes?
Habe wirklich nicht den geringsten Schimmer wie das funktioniert. :(
 
Wollte mich gerade anmelden aber es kommt

"Im Moment ist keine Anmeldung möglich"

Kann das sein oder stimmt was nicht ?!
 
Also ich kann bei LIVE Demos etc ziehen, aber bei Lost Planet z.B. fliege ich nach ca. 1 Minute aus dem Game. Gold ist aktiv und die Tests klappen auch alle. Hab nen Netgear RP614 v4 als Router. Hab keine Ahnung woran es liegen kann, dass ich net zocken kann aber Demos ziehen, chatten etc. Need help :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom