NDS Pro Evolution Soccer DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht SEHR gut aus. Werde ich mir wohl holen, dann noch Online...Fein !

Ja, die Rahmenbedingungn sind sehr gut. Mir gefällt es aber immernoch nicht richtig. :(

Der Ball wirkt so riesig. :D Mir würde ja schon die PSX Grafik reichen. Die Spieler sehen einfach zu winzig aus. Wie bei jedem Fußballspiel auf einem Handheld (mal von der PSP abgesehen), wirkt alles so klein und überhaupt nicht spaßig.

So sollte es aussehen...

issevo03g.jpg

...aber anscheinend kann der DS nicht so viele Spieler gleichzeitig darstellen.

Du darfst nicht vergessen, das es auf dem kleinen Display nie das Feeling wie auf dem Fernseher haben kann. Aber die Ballphysik und die Geschwindigkeit scheinen klasse gelungen zu sein. Damit war ich bei Fifa immer unzufrieden. (Auch auf dem DS)

ohgott, das Video finde ich irgendwie extrem übel :oops:

der Ball hat ja eine Ballphysik wie ein Puck auf dem Eis... und die Grafik sieht ja aus wie auf dem Commodore 64... naja ok kleiner Scherz am Rande, aber selbst auf der PS1 sehen die Spielermodelle klar besser aus

Is' zwar ein Stückchen besser als die imo grauslige G/C-Demo, aber gefällt mir immer noch nicht wirklich. Teilweise sieht's aus, als würden die Spieler mit einem Wasserball spielen und die Spieler schau'n von nah immer noch abgeschnitten aus.

Aber immerhin wurde der Radar doch noch auf den Touchscreen gepackt, ist auch die einzig richtige Lösung. Dass bei der G/C-Demo nur die Aufstellung drauf war und der Radar wie von den "großen" Versionen gewohnt zwischen den Spielernamen, war nicht wirklich gut, jetzt passt's ja zum Glück.

Werd's mir aber wohl nicht kaufen, kommt vieles, was mich momentan mehr interessiert (Yoshi, Starfox, 42 Spieleklassiker, Castlevania - PoR, etc.).

Also ich könnte mit 28/40 leben, denn der Online-Modus wertet das dann doch für mich noch auf. Ich vermute aber schon, das eine 3 vorne steht und dann ists ohnehin gekauft.

millimil schrieb:
Also ich könnte mit 28/40 leben, denn der Online-Modus wertet das dann doch für mich noch auf. Ich vermute aber schon, das eine 3 vorne steht und dann ists ohnehin gekauft.

So sehe ich es auch^^

So Leute,ne dringende Frage habe ich jetzt hier^^ Wann kommt das Spiel jetzt bei uns raus?? Ich muss das unbedingt wissen^^

Ihr wart knapp dran..... :)

Aktuelle Wertungen japanischer Magazine

25.10.06 - Hier sind neue Wertungen japanischer Videospielmagazine.

Famitsu

Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

LEGO Star Wars II: The Original Trilogy (PS2, EA): 9 / 8 / 7 / 7 - (31/40)
Winning Eleven DS (NDS, Konami): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)
Hoshi no Kirby: Sanjou! Dorocche Dan (NDS, Nintendo): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)

gamefront.de

29/40 ist OK für mich. Ich werde ein paar weitere Wertungen abwarten und es in PALien kaufen.

millimil schrieb:
29/40 ist OK für mich. Ich werde ein paar weitere Wertungen abwarten und es in PALien kaufen.
Falls du dir das Game kaufst kannst du uns ja mitteilen ob es wirklich gut ist. 29/40 scheint mir nämlich ein bisschen wenig zu sein für PES... :-?

So hallo, erstmal.
Habe das Spiel geordert. melde mich sobald ich erste Erfahrungen damit gesammelt habe. Denn nochmal las ich mir das nicht entgehen.
Bei der GBA habe ich auch auf eine PAL-Version gewartet die dann aber nie erschienen ist.

MfG
ROB

Zurück
Top Bottom