Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Danke für die Infos - hört sich in Bezug auf Fifa doch sehr gut an.
Ist zwar OT - aber ist der neue Fifa Teil grafisch besser 06 Teil ?
Draygon schrieb:Ich hab beide Spiele aber nur kurz antesten können, hab bei Fifa07 nur zwei Spiele und bei PES nur eins gemacht)
Hab erst Fifa07 gespielt
Präsentation: Top, wie immer, der Touchscreen wird für den Radar und Taktikeinstellungen genutzt
Spielmechanik ist sehr gut, ich kam sofort rein in das Spiel und es spielt sich wirklich gut, man kann schöne herrausgespielte Tore machen (die auch nicht alle Gleich aussehen^^)
PES sieht grafisch nicht wirklich toll aus und das Menü ist imo häßlich. Der Radar ist auf dem oberen Bildschirm angebracht und man erkennt dort so gut wie gar nichts, weil der viel zu klein ist.
Spielen tut es auch nicht wie man von PES gewohnt ist, es ist langsam, die Steuerung ist imo zu schwammig und ungenau
Vollkommen schlecht ist PES ja auch nicht, aber nicht das was ich eigentlich erwartet hab, ich war sehr überrascht das mir Fifa07 besser gefällt
sMuggY schrieb:naja mal gucken, werd mal die reviews abwarten von beiden games.. 1 fussballspiel hätte ich schon gerne auf meinem DS
Wenn ich mich nicht ganz irre sind die Macher der N64 ISS Teile die Macher der späteren PES Reihe was auch erklärt warum ISS plötzlich so schlecht geworden ist.ganon1947 schrieb:Ja man, ein neues ISS wäre echt fett, hab die Teile aufm N64 geliebt. PES is auch cool, zumindest auf Heimkonsolen, keinen Schimmer obs aufm DS gut wird Die ersten Eindrücke sind ja nicht so der Brüller
sMuggY schrieb:naja wie gesagt bin mir noch unsicher.. und ja xander ich will alle ownen..
pes 6 hab ich ja bald auf meiner x360..
lolo schrieb:also dann geb ich auch noch mal meinen senf dazu:
hab es auf der GC angespielt und es war für mich das spiel der messe schlechthin (bin eingefleischter PES-fan).
die steuerung(-möglichkeiten) ist diesselbe wie auf der ps2, sämtliche tricks (übersteiger, hackentrick,...) klappen auf anhieb wie auf der ps2.
wie das "große spiel" macht es einfach nur spaß es zu spielen...
grafik ist akzeptabel, die ballgeschwindigkeit könnte einen kleinen tick schneller laufen, radar ist in ordnung, touchscreenbenutzung ebenfalls.
wenn ihr die PES-reihe auf der ps2/pc gemocht habt, könnt ich blind zugreifen!!