NDS Pro Evolution Soccer DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiss welches Video Sasuke meint... es gibt aber auch einen relativ neuen Trailer über alle Versionen des neuen Pro Evo Soccer... da sah die DS-Version immernoch, um es vorsichtig auszudrücken, bescheiden aus :shakehead:

Nasa-haste mal nen Link zum Video? Habs glaube ich noch nicht gesehen...

Aberwas soll ich sagen - entscheidend ist am Ende eh wie es sich spielt und ich bin da guter Hoffnung das es Fussballspiele auf dem DS endlich salonfähig macht.... :)

nasagoal schrieb:
ich weiss welches Video Sasuke meint... es gibt aber auch einen relativ neuen Trailer über alle Versionen des neuen Pro Evo Soccer... da sah die DS-Version immernoch, um es vorsichtig auszudrücken, bescheiden aus :shakehead:

Ach,gehe du doch FF7 oder Pes6 spielen :lol: (nur spaß :) )

Naja,von mir aus kann das auch im Schnecken Tempo sein und aussehen wie ein C64 spiel aussehen,ich kaufs auf jeden Fall^^ Ich weiß nicht,mir machen auch Spiele spaß die mal ruckeln oder etwas untergehen in so mancher Hinsicht^^

Sasuke schrieb:
hab den auf der aktuellen play playstation-DVD gesehen... schaue aber gerade, ob es den auch irgendwo im Internet gibt... :neutral:

EDIT:
@NIN-Kidd:
ich freue mich ja auch wenn PES DS ne Bombe wird... PES für unterwegs, das wär doch was... nur bin ich absoluter Fussballfreak, habe von International Soccer über Microprose Soccer bis zu Sensible Soccer schon zig Fussballgames gezockt und bin in der Hinsicht seeeeeeeeeeeeeeehr anspruchsvoll :neutral:

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
hab den auf der aktuellen play playstation-DVD gesehen... schaue aber gerade, ob es den auch irgendwo im Internet gibt... :neutral:

EDIT:
@NIN-Kidd:
ich freue mich ja auch wenn PES DS ne Bombe wird... PES für unterwegs, das wär doch was... nur bin ich absoluter Fussballfreak, habe von International Soccer über Microprose Soccer bis zu Sensible Soccer schon zig Fussballgames gezockt und bin in der Hinsicht seeeeeeeeeeeeeeehr anspruchsvoll :neutral:

Ich glaub das ist dein Problem....du setzt deine Erwartungen zu hoch an und bist dann meistens enttäuscht...Ich freue mich über jedes bisschen genialität bei den Videospielen und der wird auf jeden Fall bei diesem Spiel vorhanden sein :D Und wie gesagt,ich habe schon Nintendo World Soccer gespielt,Iss auf GBA,GB,SNES und c64 Fussballspiele gespielt,also kann mir das Spiel nur gefallen^^

Sasuke schrieb:
World Soccer Winning Eleven DS JAP Packshot

22.08.06 - Konami veröffentlicht den japanischen Packshot zum Sportspiel World Soccer Winning Eleven DS. Release: Herbst 2006

gamefront.de

No Comment :lol:

oh mein gott wasn packshot :rolleyes:

mal schaun wie es wird.. kauf es aber bestimmt.. macht sicher viel spass :)

PES für unterwegs... sehr geil :D

sMuggY schrieb:
sieht imo ganz nett aus fürn handheld ;)
nur die steuerung scheint schwer zu sein.. oder nen totaler nap hängt am DS.. :rolleyes:

Naja- hat wohl irgend nen Redi das erste Mal an der GC gespielt -das Video kam ja kurz nach Eröffnung der Stände online...denke nicht das er viel Zeit gehabt hatte sich einzuspielen :D

also ich finds nicht so berrauschend,aber pes gehört auch nicht zu den spielen die ich gerne auf einem handheld spielen würde,habs irgendwie lieber auf den heimkonsolen :blushed:

Ich find das Video geil, und das Spiel werde ich mir definitiv kaufen. Schon seit der Ankündigung im Februar warte ich auf das Spiel.

schleeeeeeeeeecht, wenn ihr Fußball auf dem DS haben wollt kauft auf Fifa07, das ist um einiges besser als PES DS :oops:

habs zwar auf dem konami stand gestern gesehn,aber hab nur einem über die schulter geschaut,sieht imo scheisse aus(zumindest von der technischen seite)

Draygon schrieb:
schleeeeeeeeeecht, wenn ihr Fußball auf dem DS haben wollt kauft auf Fifa07, das ist um einiges besser als PES DS :oops:

Und spielt es sich auch besser ? Denn das Fifa besser als Pes aussieht ist nichts wirklich neues....

Hast ja beide Titel gespielt kannste nicht kurz was dazu schreiben?

Ich hab beide Spiele aber nur kurz antesten können, hab bei Fifa07 nur zwei Spiele und bei PES nur eins gemacht)

Hab erst Fifa07 gespielt

Präsentation: Top, wie immer, der Touchscreen wird für den Radar und Taktikeinstellungen genutzt
Spielmechanik ist sehr gut, ich kam sofort rein in das Spiel und es spielt sich wirklich gut, man kann schöne herrausgespielte Tore machen (die auch nicht alle Gleich aussehen^^)

PES sieht grafisch nicht wirklich toll aus und das Menü ist imo häßlich. Der Radar ist auf dem oberen Bildschirm angebracht und man erkennt dort so gut wie gar nichts, weil der viel zu klein ist.
Spielen tut es auch nicht wie man von PES gewohnt ist, es ist langsam, die Steuerung ist imo zu schwammig und ungenau

Vollkommen schlecht ist PES ja auch nicht, aber nicht das was ich eigentlich erwartet hab, ich war sehr überrascht das mir Fifa07 besser gefällt

Zurück
Top Bottom