Hi!
Hat jetzt schonmal jemand von euch schonmal PES 6 fürn DS gezockt?
Laut diversen Tests ja gar nicht so übel und nur eine abgespeckte Version des großen Games!
Habs mir gestern geholt, mein Fazit: Das Spiel ist eine Frecheit!!!!
Mit PES 6 hat das mal so ziemlich wenig bis gar nichts zu tun, bis auf den Namen und die schreckliche Musik!
Es ist lahm, ungenau und anstrengend für die Augen da die Grafik echt unteres Niveau hat! Man hat zwar viele Funktionen vom eigentlichen PES wie Doppeln, hohe und niedrige Doppelpässe, Laufpässe etc und auch die Taktik- sowie Formationseinstellungen sind echt genial(vorallem mit Touchscreen) aber sobald es auf den Platz geht und all das umgesetzt werden will..... kotzt man ab! Spaß kommt dabei nur selten rüber, naja immerhin....
Im SingleCard Multiplayer ist das Game noch langsamer als im normalen Gebrauch und die Auswahlmöglichkeiten beschränken sich auf eine Mannschaft! Unzwar bekommen beide Spieler "Original" als Team! Sehr schön...
Multicard hab ich noch nicht testen können!
Der Online Multiplayer ist DS gemäß mit Freundescodes oder zufälliger Gegnerwahl ausgestattet, was ja nicht soo schlecht ist! Wenn da nicht diese ekeleregeden LAGS währen, die zwar manchmal nur kurz während des Spiels auftauchen aber größtenteils während des gesamten Matches die Nerven strapazieren!
Also auf der games Convention hat mir der Titel um einiges besser gefallen, warum auch immer! Entweder hatte ich ihn anders in Erinnerung oda die Version wurde verschlimmbessert, was ich mir aber eigentlich net vorstellen kann! Da hat mir Fifa 07 für den DS um einiges besser gefallen, hat nur leider keinen Onlinemodus!
Aber falls jemand Lust aufn Online-Match hat (hoffentlich ohne lags), könnta ja mal euern FriendsCode hier niederschreiben dann können wa ja mal ne Runde den Ball kicken! (oder es zumindest versuchen!
)
Ich werd meinen auch mal raussuchen.....