Maverick55
L13: Maniac
Also ich habe heut morgen nichts bekommen. Ma kucken,ob du die Classic Mannschaft bekommst. Falls ja bedeutet das wohl,dass man mit den großen Teams nur einen Titel holen muss, um die Classic Mannschaft freizuschalten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja das ist mir auch schon passiert, leider immer gegen meinen kollegen, gegen alle anderen klappts normalTheExorzist schrieb:Mal ne kleine Warnung an alle die auch Online zocken. Ich weiß nicht obs n Bug ist oder irgendwas anderes, jedenfalls gabs bei mir schon in 2 Matches einen Zwischenfall, dass das Spielgeschehen einfach eingefroren ist, das Match aber noch offen bleibt. Problem ist halt, dass, wenn man jetzt rausgeht, das als Niederlage gezählt wird. Und ich vermute, dass sich das Einige irgendwie nutzbar machen. Also sie lassen das Spiel so einfrieren und warten dann bis der andere einfach keinen Bock mehr hat und rausgeht. Mag vielleicht ein bisschen strange klingen diese Aussage, aber da es schon 2 mal passiert ist (1mal iss ja ok).....
Soll das ein Witz sein? Genauere Informationen? Die wissen doch ganz genau was da abgeht.Konami schrieb:Sehr geehrter Herr Winter,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden, jedoch können wir
Ihnen nur helfen, wenn Sie uns genauere Informationen geben.
Jedoch um Ihnen zu helfen, benötigen wir eine konstruktive Zusammenarbeit mit
Ihnen, andernfalls können wir Ihnen leider nicht helfen.
ACHTUNG: Bei Rückfragen fügen Sie Ihrer Mail bitte den bisherigen
Schriftwechsel bei, damit wir diese schneller verarbeiten können.
Viele Grüße,
Daniel Weissgerber

Mann kann Dribbeln , übelste Distanzschüsse draufziehn, in den Strafraum Flanken ,oder einfach einen genialen Spielzug auffahren und mit jeder dieser Aktionen auch ein Tor machen. Wenn ich mir da Fifa WM anschaue, wo ich meine Tore immer nur nach Schema X gemacht hab muss ich sagen : Hut ab. Der Offlinemodus is genial. Es ist zwar manchmal etwas unreal ( Kopfballtor von Bernd Schneider in der Nationalmannschaft, wers glaubt wird seelig
)aber ansonsten echt gutWürde ja gerne aber: "Temporary unable to connect to the server. Try again later."devito schrieb:Hat jemand Bock auf ne Runde gegen mich? Ich heiß entweder nevermind oder JanckerIhr dürft dann gegen den König des virtuellen Fußball antreten
![]()

Hoffe dir geholfen und dich nicht allzusehr enttäuscht zu haben.aDDeK schrieb:Mal eine Frage an diejenigen, welche die PC Version online spielen:
Haben die von Konami die Lobbys im Vergleich zu PES5 verbessert?
Nein, sogar viel komplizierter.
Kann man jetzt im Chat so viel in eine Zeile schreiben wie man will?
Nein.
"hängt" sich die Lobby wieder sporadisch auf?
Kann gar nicht auf den Server connecten (zur Zeit), ansonsten ist mir das noch nicht passiert.
Ist die Lobby eine an den PC angepasste Neuentwicklung oder wieder nur von der PS2 portiert?
Hmm, versteh ich nicht ganz. Jedenfalls kann man auch als PC-Gamer gegen PS2-Besitzer zocken.
Wie siehts mit dem Timebug aus, wurde der behoben?
Ja, jetzt scheints aber nen neuen zu geben.
Gibt es nun auch mehr als nur ein Online Stadion?
Nein.

keinen deut besser, labern nur Dünnsch**** (zumindest die deutschen)Leon schrieb:Was ich gerne wissen würde wäre, was die Kommentatoren so alles labern. Bei PES 5 haben die ja viel scheisse gelabert, und oft auch Zeitverzögert. Wie sieht das bei PES 6 aus?
ich warte ja immer noch auf:Maverick55 schrieb:Wieso,ist doch cool.
Hier kommt Demichelis-Hier kommt Santa Cruz-Hier kommt Podolski-Hier kommt Schweinsteiger-Hier kommt......................................

nasagoal schrieb:hier kommt... Schweinsteiger... ein Mann und seine Pickel kämpfen gegen den Abstieg
![]()
:rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2:
:rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2:
:rofl: :rofl: :rofl2:nasagoal schrieb:keinen deut besser, labern nur Dünnsch**** (zumindest die deutschen)Leon schrieb:Was ich gerne wissen würde wäre, was die Kommentatoren so alles labern. Bei PES 5 haben die ja viel scheisse gelabert, und oft auch Zeitverzögert. Wie sieht das bei PES 6 aus?
hab auf spanisch gestellt, weil ich dann glücklicherweise nicht verstehe was die sagen ^^
Üräsentationstechnisch ist FIFA eigentlich in allen Punkten haushoch überlegen, das fängt bei den Menüs (Stil/Soundtrack) an, geht über die Stadionathmosphäre und hört beim Kommentator auf... aber das war schon immer so und wird sich wohl auch niemals ändernLeon schrieb:Wirklich sehr sehr schade. Das war für mich bei PES 5 der größte Kritikpunkt. In dieser Hinsicht ist FIFA wirklich deutlich besser. Schade, werd mir dann PES 6 wohl irgendwann als Platinum kaufen müssen.