Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

Vermutung:
Kann es sein, dass man erstmal Spiele eröffnen muss und Partien alls "Nicht-Host" spielen muss, bevor man überall beitreten kann und auch selber mal Host ist? Quasi damit ein Gleichgewicht besteht?

Ich hatte Anfangs wirklich KEIN Game beitreten können. Dann hab ich eins aufgemacht und innerhalb weniger Sekunden habe ich jetzt auch sofort Gegner. Waren schon RICHTIG geile Partien dabei ... Meine schönsten Tore habe ich mit Adriano bis hierhin gemacht. Das beste Goal war ein ca. 30 Meter-Schuss direkt in den oberen rechten Winkel.

Und nun - siehe da: ich kann jedem Spiel beitreten!?

Jetzt läufts! :D

In ca. 40% der Games laggt es teilweise. Das stört noch ein wenig ... Aber solangsam finde ich mich ein :)

Marcel

So langsam regt mich das ganze tierisch auf. Man findet kaum noch 1on1s... :oops:

//edit: So, jetzt geht GAR NICHTS MEHR. Konami bekommt nen netten Brief von mir und ich mach jetzt Freundschaftsspiele... :x :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich erwarte für spätestens 4 Wochen einen Patch ... Und solange dieser ja nur die Online-Funktionen verbessert, sollte dieser auch einigermaßen legitim sein.
Ich hoffe es ...

LG
Marcel

so, habe eben zwei Matches gemacht, wo cih ein Ranglistenspiel angelegt habe... war auch kein Problem, Gegner zu finden, ging relativ flott...

ABER
das Game ist online IMO im Moment unspielbar und hat kaum noch was mit Pro Evolution Soccer bzw. dem gameplay des Offlinemodus zu tun

habe mich ja damals tierisch über die grottige Performance bei PES5 auf der PS2 aufgeregt, aber das hier toppt das noch :shakehead:

Lag, Geruckel... man steht vorm Tor, tippt die Taste gaaaanz kurz an, aber der Balken lädt sich 3/4 auf und man schiesst den Ball übers Stadiondach... und das ist mir eben etliche male passiert... das Game verkommt aufgrund der grausigen Performance zur Glückssache

ich hoffe, dass ein Update der Netzperformance noch was retten kann, ansonsten wird man mich kaum online sehen

die sektlaune schon verflogen? :neutral:
ich war auch an PES6 interessiert auf der 360, aber da lasse ich doch lieber die finger davon bis ein patch erschienen ist. aber komisch ist es schon, da doch Konami schon PES5 auf der Xbox veröffentlich hat und auch schon da Xbox Live online-gaming bot.

solid2snake schrieb:
die sektlaune schon verflogen? :neutral:
ich war auch an PES6 interessiert auf der 360, aber da lasse ich doch lieber die finger davon bis ein patch erschienen ist. aber komisch ist es schon, da doch Konami schon PES5 auf der Xbox veröffentlich hat und auch schon da Xbox Live online-gaming bot.
ja eben das wundert mich ja auch... habe ja gestern noch Pro Evo 5 online gegen Smuggy gespielt und das spielte sich traumhaft... Pro Evo 6 ist das genaue Gegenteil

hatte eigentlich vor es zu kaufen,aber was ich hier so lese beunruhigt mich :shakehead:

werd jetzt erstmal abwarten,meine vorfreude ist verflogen :neutral:

nasagoal schrieb:
so, habe eben zwei Matches gemacht, wo cih ein Ranglistenspiel angelegt habe... war auch kein Problem, Gegner zu finden, ging relativ flott...

ABER
das Game ist online IMO im Moment unspielbar und hat kaum noch was mit Pro Evolution Soccer bzw. dem gameplay des Offlinemodus zu tun

habe mich ja damals tierisch über die grottige Performance bei PES5 auf der PS2 aufgeregt, aber das hier toppt das noch :shakehead:

Lag, Geruckel... man steht vorm Tor, tippt die Taste gaaaanz kurz an, aber der Balken lädt sich 3/4 auf und man schiesst den Ball übers Stadiondach... und das ist mir eben etliche male passiert... das Game verkommt aufgrund der grausigen Performance zur Glückssache

ich hoffe, dass ein Update der Netzperformance noch was retten kann, ansonsten wird man mich kaum online sehen
Endlich mal hats auch ein anderer eingesehen.

Also dass ist echt grauenhaft Leute. Hab grad nen Ranglistenspiel gehabt und war TOTAL überlegen. War quasi laufend in seinem Strafraum und das Tor stand unter Dauerbeschuss. Tja, mehr als ein mageres 0:0 ging sich trotzdem nicht aus, denn mal abgesehen von nem Lattentreffen sind die Bälle immer übers Tor. Versteh und schätze ja dass PES auf Simulation ausgelegt ist, aber dass die teils von mir einfach nur verdammt gut herausgespielten Bälle nicht mit einem Treffer belohnt werden, ist für mich alles andere als Simulation. Soll ich den Schuss-Button etwa mit einer Feder streicheln damit der Ball auch mal die richtige Höhe hat? :hmpf:

Tja der Online Modus betrifft mich mal nicht, is schonmal ein Kritikpunkt weg.

Das was Exo sagte, überzeugte mich noch nicht, vieleicht is es nur EIngewöhnung.
Und der Lizenzkram is mir egal, denn ich will eigentlich nur ein realtätsnahes Fussballgame und das scheint auch die 360 zu sein.

Ich hab das Spiel seit 2 Tagen und komme einfach nicht rein in eine Lobby oder sonst was. Aber egal, der Meisterligamodus hat mich in den Bann gezogen 8-)

TheExorzist schrieb:
Also dass ist echt grauenhaft Leute. Hab grad nen Ranglistenspiel gehabt und war TOTAL überlegen. War quasi laufend in seinem Strafraum und das Tor stand unter Dauerbeschuss. Tja, mehr als ein mageres 0:0 ging sich trotzdem nicht aus, denn mal abgesehen von nem Lattentreffen sind die Bälle immer übers Tor. Versteh und schätze ja dass PES auf Simulation ausgelegt ist, aber dass die teils von mir einfach nur verdammt gut herausgespielten Bälle nicht mit einem Treffer belohnt werden, ist für mich alles andere als Simulation. Soll ich den Schuss-Button etwa mit einer Feder streicheln damit der Ball auch mal die richtige Höhe hat? :hmpf:
Das hat nichts mit Simulation zu tun, Offline mache ich die Bälle ja auch rein. Bloss online ist die Performance so übel, dass man den Schussknopf antippt und der Schussbalken sich zu 3/4 füllt. Oder bei den Ecken, Dosierung unmöglich, spielt sich als wenn man auf Glatteis läuft. Erinnert mich stark an die Laggy-Halbzeit bei PES5 auf der PS2 online.

EDIT:
@Dimi:
ja, offline ist PES6 klar besser als PES5 und WE10
IMO

OMG ich kann mich nicht mal mehr auf den Server connecten... langsam wirds lächerlich... wofür bezahl ich da eigentlich?

Btw. für PES 5 gab es auch keinen Patch!!!! :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber da zocke ich lieber wieder Pro Evo 5! Das Spiel ist so mies. Wir haben jetzt ein wenig geprobt und es ist eindeutig, dass man mit dem A-Knopf keine Fouls mehr machen kann!! So gibt es eigentlich nie Fouls, auch bei Grätschen kaum noch... So eine verarsche!! Bei PES 5 hat man mit A, den Gegner mit der Zeit so stark bedrängt, dass man ihn umgestossen hat und es gab Foul...

So, nachdem ich jetzt ein Ranglistenspiel verloren habe weil mein Keeper beim "zum Ball hechten" diesen nicht erwischt, aber trotzdem irgendwie durch den Gegenspieler durchgepoppt ist (hab bei der Wiederholung nochmal ganz genau hingesehen - der ist voll durch den Spieler durch als ob er gar nicht da wäre) und der Gegner folgerichtig ins leere Tor getroffen hat, lass ich das Onlinespielen erstmal. Also irgendwo hörts dann mal auf.... :shakehead:

So endlich zurück vom Fussballtraining!!
Werde jetzt zum ersten mal PES 6 zocken :D

Also bis dann!!

Wir sehen uns online ;) :P

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
OMG ich kann mich nicht mal mehr auf den Server connecten... langsam wirds lächerlich... wofür bezahl ich da eigentlich?

Btw. für PES 5 gab es auch keinen Patch!!!! :lol: :lol: :lol:
... Aber für PES4 :)
Den imo bis hierhin besten Teil der Serie.

Marcel

cnctnlstoy6.jpg

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

kann mir jemand sagen, was online bei der 360 im "Mitspieler suchen"-Menü (also Freundschaftsspiel) beim selbstangelegten Game der 3. Menüpunkt "gegen einen anderen Mitspieler spielen" - ja/nein bedeutet :-?
(in der Anleitung steht da nichts drüber...)

Das Onlinemenu ist der grösste Bullshit was ich jemals online gespielt habe. WE 8 oder was das war spielte ich online udn habe immer ohne Probleme in 30 Sekunden spielen können.

Das Onlinemeu ist nur dumm, nix anderes !

Zurück
Top Bottom