Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

TheExorzist schrieb:
Hoff ich irgendwie, weil dass hier ist die reinste Tortur. Bin echt enttäuscht von Konami. Das hätten sie besser proggen können/müssen .... :shakehead:

Wir können ja mal heute gegeneinander Spielen, vielleichts gehts ja schneller :)

sMuggY schrieb:
grad beim MM angerufen, die haben es noch nicht..
andere MM haben es schon, unserer natürlich nicht :hmpf:
die frau am tele sagte es müsste eig. heute kommen aber bisher ist es nicht eingetroffen, naja ich fahr mal gegen 18 uhr hin und schau nach :blushed:
Viel Glück. Hoffe du bekommst es noch heute damit wir ein paar Spiele machen können. :)

@hirro: Komm on. Jetzt!!!! Muss nachher nämlich weg.

50km.. rofl :rolleyes:
ich muss 6-7km fahren.. :P

TheExorzist schrieb:
[Viel Glück. Hoffe du bekommst es noch heute damit wir ein paar Spiele machen können. :)

Exo wenn dann kaufe ich die PC Vers.. hab ich doch 1 seite davor geschrieben.. bei xbox360 wäre der verlust zu groß.. wenn ichs weiterverkauf.. bei der pc version dürfte es gut gehen :)

dud ma leid :neutral: ;)

hab heute so viele "negative" Reviews gelesen, und weis nicht ob ich mir die 360 Version holen soll. Vorallem die schwammige Steuerung und das fehlen von 17 BL Mannschaften macht mir zu schaffen. Und dann les ich hier noch die ganzen Probleme mit dem Online zocken.

mein WGler hat sich die PS2 Version bestellt und die werden wir wohl tag und nacht spielen.

aber irgendwie bin ich scharf drauf euch hier auf CW zu zeigen wie PES richtig gespielt wird. :P

Naja zu meinem Händler kommts erst am Freitag (weil Donnerstag is Feiertag in Österreich).

Und der Internetanschluss wird eh erst am 3. November installiert, da hab ich noch a bissl Zeit für die Entscheidung ob ichs mir holen soll. Hmmm.... :oops:

online andere gegner finden soll ja net so einfach sein.. aber wenn ich dich invite oder andere cw`ler klappt das sicher super..
also kaufs dir..
brauchen jeden mann für die cw-liga.. das wird so genial :D 8-) ;)

sMuggY schrieb:
online andere gegner finden soll ja net so einfach sein.. aber wenn ich dich invite oder andere cw`ler klappt das sicher super..
also kaufs dir..
brauchen jeden mann für die cw-liga.. das wird so genial :D 8-) ;)

das ist mein einziger Kaufgrund für die 360 Version!

und es reizt mich einfach so sehr. aber die Steuerung. Ich will mit dem Henry auf der 360 genauso dribbeln können wie auf der Ps2.

Mit Arsenal bin ich unschlagbar!!!! :D

sMuggY schrieb:
ihr mit euren sprüchen immer ;)
keiner is unschlagbar.. auch ich bin es nicht :blushed:
kauf es dir.. wirst es nicht bereuen.. :D

naja unschlagbar vielleicht nicht aber fast. ;)

und vor Allem mit Arsenal.

na gut du hast mich überredet. nur um es dir zu beweisen werd ichs mir holen. ;)

aber wie gesagt bin erst ab dem 3. nov dabei, wegen dem internet, bin vor kurzem umgezogen.

naco schrieb:
hab heute so viele "negative" Reviews gelesen, und weis nicht ob ich mir die 360 Version holen soll. Vorallem die schwammige Steuerung und das fehlen von 17 BL Mannschaften macht mir zu schaffen. Und dann les ich hier noch die ganzen Probleme mit dem Online zocken.
die 17 Bundesligateams fehlen in den anderen Versionen doch auch oder etwa nicht :-?

nasagoal schrieb:
naco schrieb:
die 17 Bundesligateams fehlen in den anderen Versionen doch auch oder etwa nicht :-?

ja na klaro

sMuggY schrieb:
Exo wenn dann kaufe ich die PC Vers.. hab ich doch 1 seite davor geschrieben.. bei xbox360 wäre der verlust zu groß.. wenn ichs weiterverkauf.. bei der pc version dürfte es gut gehen :)

dud ma leid :neutral: ;)
Ups.... hab ich irgendwie überlesen.... :blushed:

Ma ne kleine Frage: Kann man mittlerweile wieder mal ein Tor mit dem Kopf machen? Bei PES 4+5 war das ja ein kleines Weltwunder :hmpf: Ich bin zwar mehr der Dribbler und Distanzschütze, mag es aber,wenn ich nicht nur auf selbiges beschränkt bin

sMuggY schrieb:
@ wolski und co.. oder hat nur wolski die PC version schon?
gehe gleich zu meim freund dann gamen wir online..
also wolski.. bock auf paar games? :D
klar, sag mir wie dein freund heißt? und in welcher lobby ihr seid

Pc Version gekauft für 35 Euro!!!! die hälfte billiger als die Xbox360 Version,man hätte die Xbxo360 Version wie bereits bei Rockstar Tischtennis für 39 Euro anbieten können,dann hätte ich es mir vielleicht gekauft aber Bitte nicht für 64 Euro!!!!!!!!!!!

Hoffentlich kommts morgen!! Hab nämlich auch die PC-Version bestellt, dann wird Wolle geplättet!! ;)

So, da ich nun schon ein wenig gezockt habe (sowohl off als auch online) muss ich meine Meinung von vorhin relativieren....
Sry, aber ich hab die Serie besser in Erinnerung. Eine Flanke richtig zu platzieren ist reine Glückssache (meist segelt die Kugel meilenweit vorbei), Kopfballtore sowieso irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit da die Spieler immer weit drüber köpfen und zu allem Überfluss hab ich massive Probleme mit dem Schuss-System, da ich nie wirklich das Gefühl habe die Richtung, Höhe, Stärke des Balles bestimmen zu können. :shakehead: Und vor allem das geht mir total gegen den Strich. Wirkt irgendwie wie zufallsgeneriert. Die meiste Zeit schießt man dank dem ultraempfindlichen Schuss-Button sowieso den Ball auf Wolke 7 und wenns mal passt, dann sind die Bälle entweder viel zu lasch oder viel zu ungenau. Einen platzierten, flachen Ball hinzubekommen scheint mir auch irgendwie unmöglich, da die Schüsse - so tief angesetzt - viel zu mickrig sind. Ich weiß echt nicht..... Eine gewisse Enttäuschung kann ich nicht verbergen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom