Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

sMuggY schrieb:
merkt ihr was? wolski schreibt gar nix mehr..
glaub der is ganze zeit am zocken..

wolle duuuu hund !! :( :hmpf: :)
stimmt :D :D :D
das spiel is hammer. realistischer, spannender, besser ! einfach nur geil. werde heute abend nach dem dfb pokal spiel nochmal ausführlicher...
bis dann =)

danke danke.. jetz bin ich noch unruhiger.. man man kanns nicht mehr erwarten :suprised:

Hiiro schrieb:
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich auch in der CW Liga mitspielen werde.

Gamertag: Derrick666

du hast es ja schon..
gibts online lobbys? gabs ja bei pes5 auf xbox net.. auf ps2 und pc gabs lobbys.. wie ist es jetz :-?
und sonst.. wie gefällts dir bisher :)

hab die PC Version,grade mal 35 Euro bezahlt,wenn ich überlege das man für ein halbes PES6 für die Xbox360 60 Euro bezahlt,dann kann ich noch für 25 Euro mit meiner Perle Essen gehen!!!!

Versandbestätigung kam auch grade. :happy3:
Jetzt muss es nur noch bis morgen den Weg zu mir finden. Hoffentlich baut die Post keinen Mist.

sMuggY schrieb:
du hast es ja schon..
gibts online lobbys? gabs ja bei pes5 auf xbox net.. auf ps2 und pc gabs lobbys.. wie ist es jetz :-?
und sonst.. wie gefällts dir bisher :)

Also Lobbies gibts keine, hab noch keine gefunden. Kannst zwischen einem Schnellen und Benutzer def. Spiel entscheiden ooder selbst eins anlegen.
Das einzige was mich nervt ist, dass erst einmal eine ganze Weile flöten geht, bis man mit einem Online spielt. Aber sonst ist alles gut ^^

Denjeru schrieb:
Ja ja bald können die online Matches (PC) losgehen!!! :D :D :D
ab dem 26. oktober um 13 Uhr MEZ um genau zu sein :)
warte schon sehnsüchtig. bis dahin mach ich freundschaftsspiele.

also erzähl jez mal kurz wie das neue pes so ist.

erstmal die steuerung. ist eig gleich geblieben aber die spieler reagieren jez schneller und bei hohen bällen ist es schwerer sich richtig zu positionieren. auch die R2 taste kann man jez öfter nutzen, sie dient dazu den ball vom gegner abzuschirmen.
die schiris sind jez auch super. lassen das was geht durchlaufen und beachten die vorteils regel jez sehr gut. und bei harten einsteigen, vor allem von hinten wird jez schneller mal eine karte gezückt(hab auch schon ne rote mit messi bekommen :blushed: ).
schüsse und generell tore sind jez auch schwerer zu erziehlen. der schussbalken wird schneller voll und man muss erstmal ein gefühl davor bekommen das man jez viel sensibler beim schuss drücken muss. auch ist es jez schwerer echte harte schüsse zu machen da die spieler normal immer etwas leichter und dafür höher und angewinkelter schießen.

leider kann man jez nicht mehr trikot, hose und stutzen einzeln auswählen und die linienrichtier sowie balljungen sind nicht wie angekündigt zu sehen.

zudem sind ecken schwerer zu scheißen bzw sie kommen nicht mehr so leciht gut an.
ansonsten habe ich keine kritikpunkte. das spiel ist klasse. die ballphisyk mal wieder super. die neuen animationen sind klasse und auch die torhüter isn djez um einiges besser. gehen auch mal nur mit einer hand zum ball udn können jez auch mit ball noch über die tor/aus-linie rutschen.
so ich bin mal wieder zocken hoffe ich konnte die vorfreude bei euch noch ein wenig steigern

Ich habs bei Amazon vorbstellt (PC), krieg ich das Teil am Donnerstag oder Freitag??

Ich halts kaum aus!! Ich war heut bei EB Games und Media Markt, die wolltens nicht rausrücken!! :D :D

Wolski schrieb:
ab dem 26. oktober um 13 Uhr MEZ um genau zu sein :)
warte schon sehnsüchtig. bis dahin mach ich freundschaftsspiele.
also erzähl jez mal kurz wie das neue pes so ist.

erstmal die steuerung. ist eig gleich geblieben aber die spieler reagieren jez schneller und bei hohen bällen ist es schwerer sich richtig zu positionieren. auch die R2 taste kann man jez öfter nutzen, sie dient dazu den ball vom gegner abzuschirmen.
die schiris sind jez auch super. lassen das was geht durchlaufen und beachten die vorteils regel jez sehr gut. und bei harten einsteigen, vor allem von hinten wird jez schneller mal eine karte gezückt(hab auch schon ne rote mit messi bekommen :blushed: ).
schüsse und generell tore sind jez auch schwerer zu erziehlen. der schussbalken wird schneller voll und man muss erstmal ein gefühl davor bekommen das man jez viel sensibler beim schuss drücken muss. auch ist es jez schwerer echte harte schüsse zu machen da die spieler normal immer etwas leichter und dafür höher und angewinkelter schießen.

leider kann man jez nicht mehr trikot, hose und stutzen einzeln auswählen und die linienrichtier sowie balljungen sind nicht wie angekündigt zu sehen.

zudem sind ecken schwerer zu scheißen bzw sie kommen nicht mehr so leciht gut an.
ansonsten habe ich keine kritikpunkte. das spiel ist klasse. die ballphisyk mal wieder super. die neuen animationen sind klasse und auch die torhüter isn djez um einiges besser. gehen auch mal nur mit einer hand zum ball udn können jez auch mit ball noch über die tor/aus-linie rutschen.
so ich bin mal wieder zocken hoffe ich konnte die vorfreude bei euch noch ein wenig steigern

danke für das kleine review :P
morgen ist es soweit.. yeah :D
aber ich kann erst abends richtig losgamen.. muss bis 17 uhr arbeiten und um 18.30 muss ich ins training.. dann sitzung nch training.. komm ich erst um 22.30 zum gamen :hmpf:
und dann auch net sooo lang weil fr berufschule ist.. shice da :evil:
dafür wird am FR richtig losgepwned! :happy2:

ps : du meinst mit sicherheit schießen oder? :lol:

sMuggY schrieb:
hast du keine schule / arbeit? wenn nicht.. viel spass beim zocken und eintrainieren.. ich warte morgen auf dich.. bzw. Freitag :D
dann gibts aufe ohren ;)
Abendschule. ;)
Hab mal das Training angespielt und kann Wolfski in einem schon mal zustimmen: Der Schussbutton ist verdammt empfindlich. Freistöße zu platzieren ist also nochmal ne ganze Ecke schwerer als ich es in Erinnerung habe. Naja, egal. Jetzt erstmal ein Spiel machen. Berichte schreib ich euch dann später. ;)

€dit: Achja, wer hatte die schier dämliche Idee den Sprintbutton auf RB. zu legen (also den vorderen (!!) Schluterknopf)? :oops: Aber auch egal, zum Glück kann man ja frei konfigurieren.

oja.. schreib bitte spätestens bis 16.45.. will noch etwas zu PES6 auf der Arbeit lesen :D
ansonsten freistöße noch schwerer.. aaaaa war ja in 5 schon wirklich schwer :neutral:
hab net grad viele freistöße versenkt.. recht wenige.. :blushed:

edit :

bei grotte steht xbox360 version "würde heute versandt" und bei der pc version 2-3 werktage.. :-?
hab die 2 versionen auf 1 lieferschein.. bisher noch keine versandbestätigung :hmpf:
wenn ich jetz wegen der pc version morgen net gamen kann dreh ich ab :evil:

edit² :

ne frage zu messi! wie sind seine statistiken?
kann man mit ihm gut abgehen? ;)
bei 5 war er ja noch richtig schwach :hmpf:

Ok, die ersten zwei Spiele hab ich hinter mir. Waren beide Argentinien vs. Trinidad (ja ich weiß, muss mich ja erst mal wieder einspielen :blushed: ) auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Naja, es kam wies kommen musste. Das erste Spiel hab ich natürlich (ziemlich unterlegen) mit 1:0 verloren. Davor hatte ich noch die Steuerung auf das Digikreuz gelegt (erstmal super Zug von Konami dass sie das überhaupt ermöglichen) - was aber ne Fehlentscheidung war. Ich mein, allen Respekt an nasa & Co., aber mit DEM Digikreuz kann ich nicht richtig zocken. Zumal ich inzwischen auch den Vorteil vom Analogstick eingesehen habe. Mit dem Digikreuz hat man halt (sofern man direkt vor dem Tor steht) nur Schussmöglichkeiten in 3 Richtungen - beim Analogstick kann ich überall hinschießen. Aber egal, muss jeder für sich entscheiden.
Na jedenfalls hab ich das Ganze dann wieder auf Analogsteuerung umgeschaltet und das Spiel neu gestartet. Und siehe da, es geht doch. ^^
2:1 inkl. einem Lattenknaller in den ersten Minuten. :)
So weit, so gut. Jetzt zu meiner Kritik. Ein bisschen sauer ist mir aufgestoßen, dass die Torhüter nicht wirklich effektiv angreifen wenn man sie selber mittels Y-Button rausschickt. Hab zwar deswegen noch keinen reinbekommen, aber vor allem Online könnte sich das als.... naja... ihr wisst schon.... nicht gut. ;)
Das Zweite wär die Grätsche die IMO so wie sie hier ist, sinnfrei ist. Weiß ja nicht wies in PES5 war, aber hier siehts einfach nur so aus als ob sich der Spieler fallen lässt. Wirklich mal ein paar Meter zu rutschen gibts nicht. Find ich persönlich jetzt ein bisschen schade.
Weiters stört mich, dass bei Freistößen alles nur noch ein einziger Slowdown ist. Die Entwickler (auch EA btw.) sollten das endlich in den Griff kriegen.
Und als letzter Punkt: Präsentation gleich 0. Mir ist es zwar egal, aber einigen wirds sicher nicht gefallen, dass man die Spieler nicht mal einlaufen sieht (jedenfalls im Freundschaftsspiel).
So, dass war so das Erste was mir aufgefallen ist.

Postivpunkte muss ich wohl eh nicht anführen - kennt ja jeder. Animationen (auch wenn man ihnen den Current Gen Ursprung teils etwas ansieht), Torweiderholugen wie sie nur ein PES haben kann (leider halt kein Speichern.... :cry: ), Ballphysik usw. Falls ihr Fragen habt stellt sie einfach.

Zurück
Top Bottom