sMuggY
L20: Enlightened
müssen wir uns noch überlegen ob du mitspielen darfst..
du hast es ja schon seit gestern.. unfair..
*spass*
du hast es ja schon seit gestern.. unfair..
*spass*Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*spass*ach, ist ja nur die PC-Version... darum beneide ich ihn auch nichtTheExorzist schrieb:Ich nicht. Er hat nur den Port der PS2 Version in der Hand.sMuggY schrieb:wolski glückwunsch.. ich beneide dich![]()
![]()

stimmtsMuggY schrieb:merkt ihr was? wolski schreibt gar nix mehr..
glaub der is ganze zeit am zocken..
wolle duuuu hund !!![]()
![]()
![]()

Hiiro schrieb:Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich auch in der CW Liga mitspielen werde.
Gamertag: Derrick666

sMuggY schrieb:du hast es ja schon..
gibts online lobbys? gabs ja bei pes5 auf xbox net.. auf ps2 und pc gabs lobbys.. wie ist es jetz :-?
und sonst.. wie gefällts dir bisher![]()

ab dem 26. oktober um 13 Uhr MEZ um genau zu seinDenjeru schrieb:Ja ja bald können die online Matches (PC) losgehen!!!![]()
![]()
![]()

).

Wolski schrieb:ab dem 26. oktober um 13 Uhr MEZ um genau zu sein
warte schon sehnsüchtig. bis dahin mach ich freundschaftsspiele.
also erzähl jez mal kurz wie das neue pes so ist.
erstmal die steuerung. ist eig gleich geblieben aber die spieler reagieren jez schneller und bei hohen bällen ist es schwerer sich richtig zu positionieren. auch die R2 taste kann man jez öfter nutzen, sie dient dazu den ball vom gegner abzuschirmen.
die schiris sind jez auch super. lassen das was geht durchlaufen und beachten die vorteils regel jez sehr gut. und bei harten einsteigen, vor allem von hinten wird jez schneller mal eine karte gezückt(hab auch schon ne rote mit messi bekommen).
schüsse und generell tore sind jez auch schwerer zu erziehlen. der schussbalken wird schneller voll und man muss erstmal ein gefühl davor bekommen das man jez viel sensibler beim schuss drücken muss. auch ist es jez schwerer echte harte schüsse zu machen da die spieler normal immer etwas leichter und dafür höher und angewinkelter schießen.
leider kann man jez nicht mehr trikot, hose und stutzen einzeln auswählen und die linienrichtier sowie balljungen sind nicht wie angekündigt zu sehen.
zudem sind ecken schwerer zu scheißen bzw sie kommen nicht mehr so leciht gut an.
ansonsten habe ich keine kritikpunkte. das spiel ist klasse. die ballphisyk mal wieder super. die neuen animationen sind klasse und auch die torhüter isn djez um einiges besser. gehen auch mal nur mit einer hand zum ball udn können jez auch mit ball noch über die tor/aus-linie rutschen.
so ich bin mal wieder zocken hoffe ich konnte die vorfreude bei euch noch ein wenig steigern

TheExorzist schrieb:ES..... IST..... DA.....![]()

Abendschule.sMuggY schrieb:hast du keine schule / arbeit? wenn nicht.. viel spass beim zocken und eintrainieren.. ich warte morgen auf dich.. bzw. Freitag![]()
dann gibts aufe ohren![]()

Aber auch egal, zum Glück kann man ja frei konfigurieren.

) auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.