Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

sMuggY schrieb:
danke für dein ersteindruck.. eine frage hatte ich ja.. siehe oben :)
und die kannst du vllt. sogar beantworten, hattest ja ARG (messi) 8-)
Naja, was soll ich sagen? Ich hab die Stats hier vor mir, aber die dir aufzuzählen bringt ja nix. ;)
Gespielt hab ich noch nicht mit ihm, da er auf der Bank hockt.

lol du lässt messi auf der bank :-?
dir gehört der *** abgeschnitten (denk dir was aus) :P
wieviel hat er bei speed, angriff und dribbling?
das interessiert mich nur.. 8-)

bzw. habe soeben.. vor 3 minuten die Versandbestätigung erhalten, yeeeeeaaaaaaahhhhhhh :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

Hmm. Ich hab gerade die Versandbestätigung von der Grotte bekommen und dabei,wollte ich es doch noch abbestellen :oops: Die Bestätigung kam ,als ich noch aufm Tisch lag :lol: Naja, vielleicht kann ich trotz OP ma gegen den 1 Sterne Computer gewinnen :)

sMuggY schrieb:
lol du lässt messi auf der bank :-?
dir gehört der *** abgeschnitten (denk dir was aus) :P
wieviel hat er bei speed, angriff und dribbling?
das interessiert mich nur.. 8-)
Schnelligkeit: 85
Angriff: 79
Dribbling (-Stärke): 90

bzw. habe soeben.. vor 3 minuten die Versandbestätigung erhalten, yeeeeeaaaaaaahhhhhhh :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Sauber. 8-)
Obwohl meine Vorfreude auf Online-Games grad nen harschen Dämpfer erhalten hat. Ich hab jetzt ca. 10 mal versucht mit einem zu conncten (es spielen echt ziemlich viele Online!), aber es ging einfach nicht. Verdammt Bullshit. :x

TheExorzist schrieb:
Obwohl meine Vorfreude auf Online-Games grad nen harschen Dämpfer erhalten hat. Ich hab jetzt ca. 10 mal versucht mit einem zu conncten (es spielen echt ziemlich viele Online!), aber es ging einfach nicht. Verdammt Bullshit. :x

mit lobbys wäre es sicher einfacher gegner zu finden.. aber naja so is das halt :neutral:
aber wenn ich morgen on komme haste ja nen gegner.. außer ich game grad vs nen anderen ;)

sMuggY schrieb:
mit lobbys wäre es sicher einfacher gegner zu finden.. aber naja so is das halt :neutral:
aber wenn ich morgen on komme haste ja nen gegner.. außer ich game grad vs nen anderen ;)
k. ;)
Naja, ich hoffe dass wird dann mit der Zeit ein bisschen besser. Mal kucken.

PS: Hätte grad fast nen Freistoß mit Riquelme reingecirckelt. Leider war der Schuss ein bisschen zu schwach. Aber super platziert. ^^
Ach, ich hab das Freistoßsystem von PES schon immer geliebt. Es ist echt bockschwer, aber wenn man dann mal trifft ist man immer voll ausm Häuschen. ^^

sMuggY schrieb:
danke für dein ersteindruck.. eine frage hatte ich ja.. siehe oben :)
und die kannst du vllt. sogar beantworten, hattest ja ARG (messi) 8-)
messi ist jez ein duper dribblern. hab schon eine sololäufe mit ihm geschafft. wie du es beim real spiel gesehen hast kann er sich auch gut gegen mehrer gegner durchsetzten. er ist klein, quirlig und sauschnell also alles in allem super. nur leider(wie in echt) fehlt ihm ein bisschen die sicherheit und entschlossenheit im abschluss. aba sonst top :)

btw das is dnan aber nur so bei spielen auf der xbox360. aufem pc sieht man immer wie die spieler einlaufen und ist jez auch noch ein bissl schöner gemacht. so bin ma zocken ^^

Ey, ich bin grad ziemlich stinkig. Wer hat denn den verdammten Netzcode verbrochen? Bei mir geht über Xbox Live NULL. Wenn ich auf benutzerdefiniertes Spiel gehe sind zwar massenhaft Leute da, aber wenn ich zu denen connecten will ist das Spiel entweder nicht mehr verfügbar oder es kommt, dass irgend ein Fehler beim connecten aufgetreten ist. Wenn ich über Schnelles Spiel gehe findet er niemanden. Wenn ich selber ein Spiel erstelle kommt niemand.
Was soll der Rotz? Hab ne gute Leitung und konnte bisher alles über Live problemlos zocken.
bse.gif

aufem pc läuft alles super online. hab heute meine ersten beiden matches mit barca gemacht. lief gut, 2 mal gewonnen (2:0,2:1) gegen real ( :D ) und ManU.
messi war traumhaft jeweils ein tolles tor
so bin ma wieder.... :)

sMuggY schrieb:
na dann hoffen wir mal das dieses problem bald behoben ist..
weil immer 5 minuten nach 1 spiel suche ist echt behindert.. oder sogar noch länger.. :hmpf:
5 min? Ich versuchs afaik schon über ne halbe Stunde und bisher hats nur einmal geklappt. Und genau dann ging mir halt das Inet flöten (war 1:0 hinten). :x

gratz wolle :)
ich glaub ich fahr nachher media markt und kaufs mir.. lol :-?
hab ichs morgen aber doppelt :oops:
aber dafür könne ich heute ganzen abend gamen.. hab kein training :P
allerdings pc vers.. xbox vers. sicherlich net wegen weiterverkaufen.. würd ich zuviel verlust machen :neutral:
naja bin noch am überlegen.. bin so geil auf das game :D

@ exo..

wart ab wenn wir cw`ler es alle haben.. dann wirds schneller klappen mein freund :)

sMuggY schrieb:
@ exo..

wart ab wenn wir cw`ler es alle haben.. dann wirds schneller klappen mein freund :)
Hoff ich irgendwie, weil dass hier ist die reinste Tortur. Bin echt enttäuscht von Konami. Das hätten sie besser proggen können/müssen .... :shakehead:

grad beim MM angerufen, die haben es noch nicht..
andere MM haben es schon, unserer natürlich nicht :hmpf:
die frau am tele sagte es müsste eig. heute kommen aber bisher ist es nicht eingetroffen, naja ich fahr mal gegen 18 uhr hin und schau nach :blushed:

sMuggY schrieb:
grad beim MM angerufen, die haben es noch nicht..
andere MM haben es schon, unserer natürlich nicht :hmpf:

Ja geht mir ähnlich, ich müsste über 50km fahren um die 360 Version vor Freitag zu bekommen. :(

Zurück
Top Bottom