Pro Evolution Soccer 4

ich spiel auch mit analog :lol: im pes1 habe ich noch mit steuerkreuz, und beim 2 bin ich irgendwann umgestiegen, weis gar nicht wieso :-?

ja das find ich auch geil. und das man neue ballmodelle freispielen kann. auf sowas hab ich schon immer gewartet : )
meine frage an euch:
mit was für einem schwierigkeitsgrad zockt ihr?
also ich mit 5 sterne und da gewinn ich doch meistens schon. ich machs genauso wies jack sagt. mit flanken. meine geheimwaffe. allerdings klappt sie bei meinen kollegegen besser als gegen den Com.
sie nennen mich nur noch das kopfballmonster :D

ich hab das ding noch nie im singleplayer gespielt, machts da überhaupt spaß?! ich hab stuuuundenlang im multiplayer gespielt, aber allein?! ich weiß nicht. ich spiel übrigens mit steuerkreuz, das tut nach 2 1/2 stunden auch gut weh :)

hat jemand eigentliche in genaues pal datum?! ich bin jedenfalls zum launch im laden :D

Shadow das wird dir hier jeder bestätigen, PES4 wird das Game sein, welches sich am längsten in deiner Konsole drehen wird, auch im Single plyer. :D Die KI ist schon wirklich gut, ab 2 Sterne können noobs ja schon verlieren, also Solo fast so gut wie im MP.
Pal Datum: PS2: 15. Oktober.

bochumer89 schrieb:
mit was für einem schwierigkeitsgrad zockt ihr?
von Anfang an auf 5 Sterne, aber nur bis ich 6 Sterne freigeschaltet habe
aber am meisten werde ich wohl sowieso gegen meinen Bruder oder meine Freunde zocken

Hehehe....................werd wohl auf 5 Stars wieder ne Meister Liga anfangen und mit den amateuren ablosen und einige Unentschieden retten bis ich vernünftige Spieler kaufen kann. :shakehead:
Ich hoffe ja das der 6 Star Schwierigkeitsgrad das hält was ich mir erhoffe. :)

@shadowman

was du hast noch nie singleplayer gespielt also weisst du gar nicht wie der meisterliga modus ist ich kann dir sagen in der ganzen spiele welt ist der meisterliga modus so interessant wie kein vergleichbare singleplayer oder sogar manche multyplayer modis!!

im moment spiele ich auf 5 sterne habe die meisterschaft noch nicht gewonnen aber dafür die champion ligue (wefa ligue) jetzt bin ich am uefa pkal ran :D aber die multiplayer "schlachten" sind legender von spannenden 0:0 bis zur verlängerung oder aufhlojagd von 3:0 und tore in letzter minute habe ich schon alles manchmal habe ich so herzklopfen wie bei einem weltmeisterschafts finale wo deine lieblings mannschaft spielt ;) einfach geiles gefühl wenn du gegen einen kollegen spielst und in der letzten sekunde du den siegtreffer machst

Für mich gibt es im Multiplayer (vor einer Konsole) systemübergreifend kein besseres Spiel als die Pro Evolution Soccer-Reihe.

oh jaaaaa, dort wird der fussball auf die spitze getriben mit den emotionalen hochs und tiefs

Pro Evolution Soccer 4 unterstützt Xbox Live

01.09.04 - Konami Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 4 wird nach einem Bericht von Eurogamer Xbox Live ermöglichen. Nähere Details zum Online-Modus liegen noch nicht vor. Release: 4. Quartal 2004 (Europa).
Quelle: gamefront

Wenn man die XBox-Version online zocken kann, und die PS2-Version nicht, fahr ich zum Konamihauptquartier und beschwer mich. Aber ich denke mal, dass es auf uploadbare Highscores vom Trainingsmodus o.ä. hinausläuft.

ich habe das gefühl das ist ein gerücht, weil angeblich hat konami nach anfrag eines fans mit einer e-mail beantwortet und in dieser e-mail stand dies! glaub das ist ein fack weil sie haben es eh gesagt es würde keinen geben, wie sollen die so schnell nen online modus auf die beine kriegen?

quelle: www.pescorner.de

Also wenn das wahr ist rast ich komplett aus :evil: :evil: :evil:
Obwohl dann hol ich mir nen PS2 Pad converter für die XBOX und bin glücklich..........................................Wieviel hat MS wohl Konami dafür gezahlt?
Und über XBCOnnect sogar kostenlos online spielbar.................nicht schlecht.

Falls die XBox-Version online wird, hoffe ich dann wenigstens, dass die PC-Version dann auch online ist. Aber erstmal auf eine offizielle Stellungnahme von Konami warten.....

Sicher auf Konamis Statement muss man abwarten. Nur hoff ich das sich dieses Gerücht bewahrheitet, denn dann bin ich nur noch am online zocken im MultiPlayer. Vor einem Jahr glaube ich gelesen zu haben das die Entwickler, sollten sie eine Xbox Version machen, 100pro auf Xboxlive setzen würden. Dann würde dieses Gerücht nicht ganz unabwegig sein.
Fairerweise sollte Konami aber auch der PS2 version dann einen Online Mode einräumen. Denn das wäre ein deftiger Minus Punkt, imo.

@Jack:
Ich würde trotzdem mehr Offline mit Freunden zocken. Online kann man nicht diese Emotionen einfangen, die man mit 5 Leuten vor einer Konsole hat.
Online wäre für mich bloss da, mich überregionaler zu beweisen.

Hast ja recht nasa, ich werd sicher auch mehr offline zocken, nur wenn man bedenkt das dann wohl Headset support unterstützt wird gibt sicher einige Emotionen, zumal ich als Student sowieso kaum Zeit hab mit Freunden zu zocken außer am Weekend, wär es schon ne feine Sache.

Hier sind Screens aus der erst 70% fertigen XBOX Fassung, wo XBOXLIVE anwählbar beim Freundschaftspiel sowie Elfmeterschießen ist.

7182_1.jpg

7182_2.jpg

7182_3.jpg

Na wenn das kein Kaufgrund für die Box wird. :)

Gibts eigentlich auch irgendwelche Pläne, dass die Pro Evo Reihe mal auf dem Cube rauskommt???

Ich mein ihr schwärmt hier die ganze Zeit und ich hab in meinem Leben noch nix anderes als Fifa gespielt. Und wenn ich Fifa schon so geil finde, wie würde des dann erst bei PES sein???

Naja fürn Cube gabs zumindest in Japan Winnig Eleven 6, ist aber nicht außerhalb JP erschienen.
Scheinbar will Nintendo wohl nicht an Konami zahlen um die PES reihe auch aufm Cube zu bekommen, Schade aber wie es aussieht bekommt der Cube kein PES.
Ach und sebi, wenn du PES zocken solltest, dann auch noch gegen Leute im Multiplayer willst du lange kein anderes Game zocken. :)

Zurück
Top Bottom