Pro Evolution Soccer 4

tja pech gehabt: )
was mich mal interessieren würde ist, welches euer dream team in der meister liga ist/war??
meines war:
tor: Kahn
verteidigung:
Nesta, R. Carlos, Campbel
mittelfeld:
Viera, Zidane, Beckham, Ze Roberto
angriff:
Henry, Ronaldo, Shevchenko

mit diesem team habe ich drei mal nacheinander alle drei titel geholt(meisterschaft, pokal, CL)

Endlich! Ich bin in WE8 angekommen.
Der Umstieg war schwerer als von 6 auf 7. Ich war einige Male richtig frustriert, weil meine Spiele fast alle in gähnendlangweiliges Mittelfeldgeplänkel ausarteten, die Steuerung mir irgendwie schwammiger vorkam und die Keeper unüberwindbar schienen. Dann habe ich einfach mal drei Tage Pause gemacht und gestern ging es zack, zack, zack - gleich ein 5:0 im ersten Spiel. Bin jetzt wieder auf meinem normalen Level angekommen (Stufe 5) und erreiche immer noch akzeptable Ergebnisse. Endlich wird's was! Ihr hättet mein Gesicht sehen soll, als ich den Bann mit einem wunderschönen Schlenzer von Rui Costa in den Winkel gebrochen habe! :) Das ist wie im richtigen Fußball, wenn's nicht läuft, wird's durch die frustrierten Anstrengungen meist nur noch schlimmer.

ja es ist unglaublich wie einen dieses spiel packt. man fiebert so mit...
vor allem bei der meister liga ist es bei mir extrem. ich erzähl auch immer alles meinen kollegen die davon schon genervt sind :P

Zeelich schrieb:
Das ist wie im richtigen Fußball, wenn's nicht läuft, wird's durch die frustrierten Anstrengungen meist nur noch schlimmer.

Immer ruhig bleiben, man neigt dazu wenns nicht läuft, zu Aktionen, die man sonst nicht machen würde, zB. mehr solo gänge, durch die mitte spielen, etc. Das bringts ja meistens nicht, deshalb immer schon ruhig über Flügel spielen und man dreht noch so einige Ausichtslose dinger. :)

Mein Flügelspiel klappt überhaupt nicht mehr. Alle meine Flanken kommen total lasch hereingeflogen.

@Zeelich
hast du jetzt das Optionfile auf deine MemCard gebracht?

Ich versteh das nicht. Musst halt damit mal zu nem Kumpel rennen.

Hannover ist jetzt auch mit Trikot (+Sponsor) usw dabei. Also es lohnt sich wirklich :)

habe grad meinen kollgegen geschlagen. und zwar 7:1!!! er ist sonst immer voll gut und wir liefern usn spannende duelle, aber mit kamerun schlägt mich niemand!

hier ein auszug aus einem interview mit nem chef von konami:

AreaPS2:
Noch etwas zum Thema Onlinegaming. PES4 steht nun kurz vor der Veröffentlichung, aber es steht bis jetzt immer noch nicht fest, ob es einen Onlinemodus geben wird. Kann man immer noch hoffen, oder sollte man mit einem Onlinemodus erst im Nachfolger rechnen?

Wolfgang Ebert:
Wir wollen für den Spieler immer das beste Spielerlebnis und wenn dieses nicht gegeben ist, bauen wir ein Feature nicht in das Spiel ein. Wir möchten, dass ein Onlinespiel das gleiche Spielgefühl wie ein Offlinespiel bietet. Erst wenn das garantiert werden kann, bauen wir es ein. Bis jetzt haben wir einen möglichen Onlinemodus weder dementiert noch bestätigt. Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen.

areaps2.de

wenn das wirklich auch für ps2 online kommt wird der verkauf von BBA erst richtig losgehen! andernfalls muss ich es über XBL mit ps2 controller spielen :D

Wobei man bedenken muss das das Interview auf der GC im August geführt wurde und dort hat sich Konami ja zu Online mit PES4 noch ausgeschwiegen. Aber 2 wochen später, also Anfang September,auf der Games Developers Mess, oder wie sie auch heißt, hat Konami ja die Xbox version samt Live feature vorgestellt und wurde von einem Konami Offiziellen an Eurogamer und Spong bestätigt. Die Pressemitteilung ist also nur noch ne frage der Zeit. :)

Jack schrieb:
Wobei man bedenken muss das das Interview auf der GC im August geführt wurde und dort hat sich Konami ja zu Online mit PES4 noch ausgeschwiegen. Aber 2 wochen später, also Anfang September,auf der Games Developers Mess, oder wie sie auch heißt, hat Konami ja die Xbox version samt Live feature vorgestellt und wurde von einem Konami Offiziellen an Eurogamer und Spong bestätigt. Die Pressemitteilung ist also nur noch ne frage der Zeit. :)

bedenke: dieser text bezieht sich NUR auf die PS2 version :D

Na dann hoffe ich auc das die PS2 version den Online Support bekommt, dann bleib ich der PS2 treu und gehe nicht fremd!

würd mich auch voll freuen wenn man bei PES onlinbe spielen könnte. wisst ihr vll wie viel dieser internet adaper (fällt mir grad nich ein wie das ding richtig heißt) kostet?

Unverbindliche Preisempfehlung von Sony für den Netzwerkadapter: 39€.
Wobei ich warten würde bis Konami endlich Stellung in Sachen Onlinemodus für PS2 gibt.

hat jemand von euch so nen netzwerkadapter??
hab gehört die installation soll recht kompliziert sein...

bochumer89 schrieb:

Nö, die Installation ist ziehmlich easy sogar, gab heut auf Giga Games ein Special über die Playstation Liga da würde auch ausführlich gezeigt wie man sich einloggt, entweder über Standard Kabel oder per Router, letzters ist halt etwas komplizierter da du Ip,etc zuweisen musst aber nix ünmögliches. :)

bochumer89 schrieb:

den BBA (breitband adapter) (ist bei xbox schon drin, mußt aber trotzdem ein headset kaufen) kostet 39€, aber es gibt auch angebote wo du zum adapter 1-2 spiele bekommst! und dann brauchste noch das head set, und dafür kauftste dir am besten socom2 (70€ für ein gutes game und ein gutes headset). dann übers game deine online kennung und passwort (falls nötig) angeben, fertig! :D

wie geht das denn mit standart kabel oder mit roeter. n router hab ich nämlihc shcon zuhause dann würd ich denn wohl darüber benutzen, oder?

Was passiert dann eigentlich online mit den editierten Daten? Wahrscheinlich muss man online dann mit North London gegen Rekordmeister spielen?!

bochumer89 schrieb:
wie geht das denn mit standart kabel oder mit roeter. n router hab ich nämlihc shcon zuhause dann würd ich denn wohl darüber benutzen, oder?

jo, ganz normales kabel, wie du für den pc auch benutzt!

@snake: entweder werden die übernommenem daten nur bei dir angezeigt, oder eben die "original" konami namen verwendet, wäre aber auch net schlimm, solange es auch für ps2 online kommt :D
btw: gibts gradius V schon bei uns?

Zurück
Top Bottom