Pro Evolution Soccer 4

Ich glaube wir sollten mal eine Petition machen damit PES endlich für den Cube nach Europa kommt

ich will auch nen Onlinemodus für die PS2-Version :cry: :cry: :cry:

:lol:
hey nicht übertreiben.
Ich glaube die meisten wären schon glücklich wenn PES4 kommen würde ;)

ich hab gestern mal ne WM mit kamerun gespielt. also die "löwen" sind echt super. hab am ende den dritten platz geholt(auf 5 sterne natürlich).
hab unter anderem brasilien und argentinien 3:0 besiegt. nur im halbfinale bin ich ausgerechnet an den holländern gescheitert. naja im kleinen finale hab ich die schweden mit 1:0 besiegt :happy3:
kamerun, mein neues dream team!

Das sind sowieso die besten Teams weil sie schnell sind und Torgefährlich.Und mit Brasilien zu spielen ist nur was für Noobs das kann ja jeder ( sogar Wicha ) das ist keine Kunst mit denen Weltmeister zu werden!!!!

Gruß Moe

Wiecha schreibt man so...... wie ich es eben getan habe! :D
Den hab ich übrigens im Finale mit Polen 2:1 weggeputzt! 8-)

Wiecha heist eigentlich MArcel und muss immer Brasilien nehmen weil er nämlich MAchtsüchtig ist! Und wenn ich ihn dann im WM Finale mit Polen schlage waren die Umstände schuld und ich war natürlich gedoped! Ach ja, gecheatet hab ich auch.... :lol: Gott, war das ein schönes Gefühl ihn zu schlagen! :D

ich bin gut mit mexico und japan. ich spreche aber nur von teil 1 und 2... mal gucken wer beim vierten meine fav mannschaft wird. jedenfalls habta mich überzeugt, ich werd das ding direkt kaufen. und ein pad gleich dazu, denn das muss man mindestens zu zweit geniessen :D

JA RICHTIG LASS DEINE XBOX GEFÜHLE RAUS. ICH HABE AUCH EINE WEITER SO MAN MUSS SICH FÜR NE BOX NICH SCHÄMEN !!!! :shakehead: :x

Ich hab alle 3 Konsolen bei mir stehen und DAS! ist das schönste aller Gefühle! :D

Und Nochmal, PES4 ist auch ohne Online Mode, Sport Sim und Multiplayer Referenz auf Konsolen! Das ist es worauf es ankommt. :)

Ich glaube zocken ist seit ich bei Aldi bin fast gestorben bei mir :shakehead:

Zurück
Top Bottom