Pro Evolution Soccer 4

Ich will 'ne Übersetzung für die Menüs. Also muss ich brennen. Ich müsste eigentlich nur noch wissen, wie ich vom Spiel eine ISO mache.

EDIT: Weißt du wie das geht und könntest mich vielleicht mal über ICQ anleiten? Hier ist es ja ein wenig schlecht darüber zu reden.

neue infos:
im winter ist der platz jetzt gefroren und der ball springt extremer
man kann sich neue ballmodelle freispielen
der wind(geschw. ,richtung) spielt jetzt eine entscheidende rolle
geil ne?

bochumer89 schrieb:
neue infos:
im winter ist der platz jetzt gefroren und der ball springt extremer
man kann sich neue ballmodelle freispielen
der wind(geschw. ,richtung) spielt jetzt eine entscheidende rolle
geil ne?
wusste ich alles schon, vor dem Spiel wird jetzt der Wind und die Temperatur angezeigt (ich finde jetzt gerade bloss keinen Screen, wird aber sicherlich von mir nachgereicht)

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. ;) oder:
Nintendo sollte mindestens soviel wie MS an Konami Europe zahlen um PES4 auf den Cube zu bekommen.

so viel ham die gar nich ;)
nee nix gegen Nintendo oder den Cube aber ich denke PES4 werden sie nicht bekommen

Vermutlich werden sie es nicht bekommen, aber bei einigen Perlen von 3rd Party Entwicklern sollte Nintendo auch investieren, denn noch gibts kein Mario Soccer, das so gut wie PES wäre.....................da besteht nachholbedarf.

Wie soll man PES4 denn überhaupt mit dem kleinen Steuerkreuz spielen können. Ich habe bei meinem Kumpel mal Winning Eleven 6 (?) Final Edition auf dem Cube gespielt und ich hätte mir beim Spielen fast die Finger gebrochen. Oder gibt es einen Adapter, mit dem man die PS2-Pads am Cube benutzen kann?

Nasa, spielst du PES nicht mit dem Analog Stick?
Converter für den Dualshock gibts aber. Ich würd mir PES aufm Cube nur aus dem einen Grund wünschen, da dann kein CUbe besitzer mehr FIFA kauft und EA Sports mal ne lange pause machen kann. Denn das ist die einzige Konsole auf der sie noch was verdienen mit FIFA. ;)

Jack schrieb:
Nasa, spielst du PES nicht mit dem Analog Stick?
Nein, und ich kenne auch niemanden der PES analog spielt. Bei den PES-Meisterschaften haben auch fast alle mit dem Steuerkreuz gespielt. Aber wenn du bei einem Fussballspiel mit dem Analogstick zurechtkommst, habe ich Respekt vor Dir :suprised:

Hey, ich bin immerhin bei der PES Leauge 04 in München immerhin unter die letzten 8 gekommen, obwohl ich der einzige war der Analog gespielt und ohne eigenen Dualshock, sondern mit dem Klotz von Speed Link zocken musste.

Naja grafisch reißts auch diesemal nicht viel, aber vom gameplay wirds wohl die beste Sport Sim aller Zeiten.

Nach den ersten Videos bin ich schon angetahn. Die Bewegungen wirken wirklich deutlich realistischer und "abwechslungsreicher".
Ich bin aber vorallem auf die Feinheiten gespannt.

Übrigens bin ich nun bei PES3 auf 5 Sterne umgestiegen. In meinem ersten Spiel habe ich gleich mal 3-1 verloren. :cry:
Bei 3 Sternen gewinne ich inzwischen locker mit 3-7 Toren unterschied.
Für die PES-Kracks hier ist das natürlich lachhaft.
Ich bin aber noch ein Noob. :P

Ey mit der zeit gewinnste locker im 5 Star mode, ich find ihn am einfachsten, komischerweise da du mit Flügelspiel seher viele Torchancen bekommst. Probiers mal so.

Jack schrieb:
Ey mit der zeit gewinnste locker im 5 Star mode, ich find ihn am einfachsten, komischerweise da du mit Flügelspiel seher viele Torchancen bekommst. Probiers mal so.

Ich hab auch erst heute mit 5 Sternen angefangen.
Eigentlich variiere ich im Angriff. Hauptsächlich handel ich Situationsbedinkt. Wenn sich eine lücke an den außen anbietet bringe ich flanken, wenn ein Stürmer zentral gut poistioniert ist, versuche ich es auch mal mit kurzpasspspiel duch die Mitte.

Den unterschied zwischen 3 und 5 Sternen hätte ich mir aber etwas größer vrogestellt. Hauptsächlich ist der Gegner im Angriff stärker.

Und das Kurzpass spiel der Gegner ist härter, aber am besten Flanken mit L1 und kreis zusammengedrückt halten flanken und auch passen so kommen die Anspiele immmer auf den nächstehenden freien Mann. In der Formationseinstellung kannst du auch die Offensiv-Defensiv Einstellungen ausrichten, bzw. welche Wege die Spieler laufen, also mit bisserl Übung sind 5 Sterne auch bei schlechten Tagen nicht zu schwer.

Ich freue mich bei PES4 in erster Linie auf den (freispielbaren) 6-Sterne-Schwierigkeitsgrad.

Zurück
Top Bottom