Pro Evolution Soccer 4

Oder sir lassen es so, wie es gerade ist :P
Ich bin bisher noch kein Fan von Fußballspielen, mag aber auch daran liegen, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte, PES zocken zu können. Ich hoffe, dass es ein "Wachrüttler" wie Top Spin wird.

Wandhydrant schrieb:
Ich bin bisher noch kein Fan von Fußballspielen, mag aber auch daran liegen, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte, PES zocken zu können. Ich hoffe, dass es ein "Wachrüttler" wie Top Spin wird.
Wachrüttler ist gut, das Spiel raubt dir den Schlaf. ;)

Wandhydrant schrieb:

Da musst du dir keine Sorgen machen, nach PES4 wird sich kein anderes Game im lauwerk deiner XBOX so lange drehen. Das schafft selbst ein Halo2, Fable oder Forza nicht. Glaub mir. :)

Jack schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Da musst du dir keine Sorgen machen, nach PES4 wird sich kein anderes Game im lauwerk deiner XBOX so lange drehen. Das schafft selbst ein Halo2, Fable oder Forza nicht. Glaub mir. :)
Eure Worte in Gottes Ohr! Hoffentlich wird der Onlinemodus fett.

Wandhydrant schrieb:
Jack schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Eure Worte in Gottes Ohr! Hoffentlich wird der Onlinemodus fett.
In PES4 wird es keinen Online-Mode geben... im 5. vielleicht...

keine sorge pes braucht keinen online modus das beschäftigt dich auch so mindestens ein beis das neue pes natürlich kommt, pes ist von allen spielen mitt abstand das eintige wo ichauch noch nach einem jahr regelmässig spiele

warum war bei PES 3 Collina auf dem Cover drauf, obwohl man ihn nicht als schiri anwählen konnte??

bochumer89 schrieb:
warum war bei PES 3 Collina auf dem Cover drauf, obwohl man ihn nicht als schiri anwählen konnte??

weil man wohl einen prominenten Werbeträger gesucht hat der für ein realistisches und seriöses Produkt sowie Firma steht. Und das spiegelt ja Kolina wieder.
Und auf der Jp Packung ist ja seit WE7 glaub ich auch Zico drauf. Neben Pele´der Fußballer überhaupt.

Kann mir mal jemand erklären wie man ohne Xport und Maxdrive patcht? Da ich mir nicht unbedingt PES4 holen will, sondern dieses mal gleich auf die International Versíon warte, möchte ich den Übersetzunspatch runterladen. Nur steige ich da mit dem Brennen usw. nicht ganz durch. Gibt's vielleicht irgendwo ein idiotensicheres Tutorial?

nee sry kein plan.
weiß vll jemand wo man die spanische primera division im free tv sehn kann. soweit ich weiß wird laola die nicht mehr senden und bei eurogoals bin ich mir noch nicht sicher...
ich will doch die meisterschaft des FC Barcelona miterleben. FCB FOREVER
Fuck Real!

Zeelich schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wie man ohne Xport und Maxdrive patcht? Da ich mir nicht unbedingt PES4 holen will, sondern dieses mal gleich auf die International Versíon warte, möchte ich den Übersetzunspatch runterladen. Nur steige ich da mit dem Brennen usw. nicht ganz durch. Gibt's vielleicht irgendwo ein idiotensicheres Tutorial?

Patchen? Oder ein Optionfile auf die MemCard bringen. Also letzteres soll ganz easy gehen mit dem Prog CD to Mem!
Da schaust du unter http://www.papabouba.de/forum/viewtopic.php?t=538 (Das ist das Forum von pes3.de). Da ist alles erklärt wie du das aktuelle Option File auf deine MemCard bringst.

Ich hab mir das allerdings gespart und gleich ein bin/cue Image gezogen. Geistert da auch irgendwo im Forum rum!

Zurück
Top Bottom