Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zeelich schrieb:Am besten packen wir alle Themen in ein Forum.![]()

Wachrüttler ist gut, das Spiel raubt dir den Schlaf.Wandhydrant schrieb:Oder sir lassen es so, wie es gerade ist![]()
Ich bin bisher noch kein Fan von Fußballspielen, mag aber auch daran liegen, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte, PES zocken zu können. Ich hoffe, dass es ein "Wachrüttler" wie Top Spin wird.

Wandhydrant schrieb:Oder sir lassen es so, wie es gerade ist![]()
Ich bin bisher noch kein Fan von Fußballspielen, mag aber auch daran liegen, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte, PES zocken zu können. Ich hoffe, dass es ein "Wachrüttler" wie Top Spin wird.

Eure Worte in Gottes Ohr! Hoffentlich wird der Onlinemodus fett.Jack schrieb:Wandhydrant schrieb:Oder sir lassen es so, wie es gerade ist![]()
Da musst du dir keine Sorgen machen, nach PES4 wird sich kein anderes Game im lauwerk deiner XBOX so lange drehen. Das schafft selbst ein Halo2, Fable oder Forza nicht. Glaub mir.![]()
In PES4 wird es keinen Online-Mode geben... im 5. vielleicht...Wandhydrant schrieb:Eure Worte in Gottes Ohr! Hoffentlich wird der Onlinemodus fett.Jack schrieb:Wandhydrant schrieb:Oder sir lassen es so, wie es gerade ist![]()
Da musst du dir keine Sorgen machen, nach PES4 wird sich kein anderes Game im lauwerk deiner XBOX so lange drehen. Das schafft selbst ein Halo2, Fable oder Forza nicht. Glaub mir.![]()

Wandhydrant schrieb:Hmmm![]()
japanische Entwickler...![]()

bochumer89 schrieb:warum war bei PES 3 Collina auf dem Cover drauf, obwohl man ihn nicht als schiri anwählen konnte??
Zeelich schrieb:Kann mir mal jemand erklären wie man ohne Xport und Maxdrive patcht? Da ich mir nicht unbedingt PES4 holen will, sondern dieses mal gleich auf die International Versíon warte, möchte ich den Übersetzunspatch runterladen. Nur steige ich da mit dem Brennen usw. nicht ganz durch. Gibt's vielleicht irgendwo ein idiotensicheres Tutorial?