Pro Evolution Soccer 4

fry schrieb:
hab ihr schon mal ein tor kurz nach der mittellinie geschossen?
Nein, noch nicht. Ich versuche es aber auch (fast) nie. Ich habe bloss einmal mit Roberto Carlos aus vollem Lauf die Kirsche von der Mittellinie (vielleicht 2 Meter dahinter) ans Lattenkreuz geschossen. Wäre der reingegangen, wäre ich wohl vor Freude aus dem Fenster gesprungen. Gut, dass er nicht reingegangen ist....

nasagoal schrieb:
fry schrieb:
hab ihr schon mal ein tor kurz nach der mittellinie geschossen?
Nein, noch nicht. Ich versuche es aber auch (fast) nie. Ich habe bloss einmal mit Roberto Carlos aus vollem Lauf die Kirsche von der Mittellinie (vielleicht 2 Meter dahinter) ans Lattenkreuz geschossen. Wäre der reingegangen, wäre ich wohl vor Freude aus dem Fenster gesprungen. Gut, dass er nicht reingegangen ist....

ich hab des schon öfter geschafft. is eigentlich ganz einfach. der trick darin liet dabei, dass in PES3 die torwärte bei einem angriff seines teams zu weit vom tor wegsteht, achtet einfach mal kurz darauf wenn ihr mal spielt und der bal in eurer häflte ist. Am besten gehts mit beckham, also mit dem äuseren Mittelfeld spielern. also einfach an der seite lang laufen mit dem ball, kurz nach dem ihr die linie überquert habt einfach mal drauf halten, natürlich mit schlenzer zum tor. auch noch am besten darafu achten, dass wenn der spieler rechter mittelfeldspieler ist dass er auch mit dem rechten fuß schießt. mit ein bisschen übung geht des.

fry schrieb:
ich hab des schon öfter geschafft. is eigentlich ganz einfach. der trick darin liet dabei, dass in PES3 die torwärte bei einem angriff seines teams zu weit vom tor wegsteht, achtet einfach mal kurz darauf wenn ihr mal spielt und der bal in eurer häflte ist. Am besten gehts mit beckham, also mit dem äuseren Mittelfeld spielern. also einfach an der seite lang laufen mit dem ball, kurz nach dem ihr die linie überquert habt einfach mal drauf halten, natürlich mit schlenzer zum tor. auch noch am besten darafu achten, dass wenn der spieler rechter mittelfeldspieler ist dass er auch mit dem rechten fuß schießt. mit ein bisschen übung geht des.

fry, du bist echt ein cheater ;)
Aber cool, werds morgen gleich mal ausprobieren. :D

Jack schrieb:
fry schrieb:

fry, du bist echt ein cheater ;)
Aber cool, werds morgen gleich mal ausprobieren. :D

ich kann dir von noch mehr bugs erzählen ;-). meine cousins und ich haben des game bis ins kleine detail untersucht. 8-)

passiert euch das auch manchmal, dass der torwart bei einer hohen flanke die direkt aufs tor geht dne ball einfach durch die arme lässt?? is bei meinem torwart shcon 2mal passiert :evil:
is euch schonmal aufgefallen das bei der master liga die spieler immer lange ärmel haben??
wie kann man eig eine team aufstelluing abspeichern, damit ihc das jeweilige team nicht immer wieder neu aufstellen muss?

Wenn du eine Saison spielst, musst du im Hauptmenü deine Teamaufstellung machen und dann abspeichern.
Dann hast du aber nur für die Saison deine Wunschaufstellung aber nicht bei Freundschaftspielen.
Keine AHnung wie man das einstellen kann. :shakehead:

bochumer89 schrieb:
passiert euch das auch manchmal, dass der torwart bei einer hohen flanke die direkt aufs tor geht dne ball einfach durch die arme lässt?? is bei meinem torwart shcon 2mal passiert :evil:
is euch schonmal aufgefallen das bei der master liga die spieler immer lange ärmel haben??
wie kann man eig eine team aufstelluing abspeichern, damit ihc das jeweilige team nicht immer wieder neu aufstellen muss?

in PEs3 hab ich viele torwart aussetzter gesehen. des dümmste was mir mal passiert war, als der ball neben dem tor ins aus flog mein torwart ( van der Saar) hinterher gehechtet ist und den ins feld zurück geworfen hat, natürlich auf den kopf eines gegenspielers.

hoffentlich wird es bei PES 4 schnee geben. das wär geil! wie bei fifa 2000 oder so mit nem orangenem ball und nem komplett weißen spielfeld!!!

was ich auch gut fände wäre wenn man noch mehr classic teams hätte. so bayern von 74 oder gladbach. das fänd ich wär auch mnal was geiles

Und wenn es die nicht geben sollte, wäre ja auch nicht so schlimm. Kann man sich ja im Editor selber machen. ;)

Mein Bruder und ich machen uns immer (bei PES3 aus den beiden Fantasiemannschaften) unsere beiden Fussballvereine, bei denen wir absolut alles (von jedem einzelnen Skillatribut bis zur Augenfarbe) originalgetreu machen. Das werden wir bei PES4 auf jeden Fall wieder machen, gerade weil mein Bruder erst kürzlich den Verein gewechselt hat.

Wollte ich auch machen, hab es leider nicht so ganz hingekriegt:
Ich hab 22 Spieler erstellt (sehen auch sehr realitätsnah aus, Mensch, war das ne Arbeit)...
Jetzt kann man erstellte Spieler nicht in einen Verein, sondern nur in die Nationalmannschaft transferieren. Ich hatte so ne Wut, ich hätte die DVD-Hülle nehmen können, Fenster aufmachen, weit ausholen...

Henry unterschreibt bei Konami!

Stürmerstar Thierry Henry unterzeichnet Vertrag für Konamis heißersehnten Fußballtitel PES 4

Alle Pro Evolution Soccer Fans aufgepasst, denn ab heute ist es offiziell: Top-Stürmer Thierry Henry wird eines der Gesichter von Pro Evolution Soccer 4 sein!

Als derzeitiger Torschützenkönig in Europa und der ersten englischen Liga gilt Thierry Henry als einer der kreativsten und respektiertesten Fußballspieler und ist zudem bekennender Fan der Pro Evolution Soccer-Serie. Der 27-jährige Stürmer wechselte 1999 von Juventus zu Arsenal und entwickelte sich rasant zu einer spielbestimmenden Kraft in der ersten englischen Liga, in der er in fünf Spielzeiten bislang 154 Tore für den Nord Londoner Club erzielte. Mit 27 Toren in 63 Begegnungen ist er zudem eine der Hauptstützen der französischen Nationalmannschaft.

Im Rahmen der nun getroffenen Übereinkunft wird Henry auf dem Cover der Verpackung von Pro Evolution Soccer 4 und auf den Promotion-Materialien erscheinen. Anlässlich der Veröffentlichung des Spiels im Oktober steht er zudem für Promotion-Aktionen zur Verfügung.

Seit ihrer Einführung als ISS Pro Evolution Soccer für PlayStation in 1996, hat sich die Pro Evolution Soccer-Serie kontinuierlich zum wirklichkeitsgetreuesten Vertreter des gesamten Genres entwickelt. Egal ob Steilpass, Querpass, Volley oder Kopfball: Die Spieler kontrollieren jede Nuance im Match. Als Ergebnis vergrößert das Spiel rapide die Zahl seiner Fans, und die jährlichen Verkaufszahlen jeder Veröffentlichung der Serie überschreiten inzwischen regelmäßig die Millionenmarke.

Der makellose Ruf der Serie hat mittlerweile auch zum Entstehen einer Vielzahl von Fan-Websites geführt, und an der offiziellen, nationalen Liga nehmen Tausende von begeisterten PES-Anhängern teil, um in heiß umkämpften regionalen Wettkämpfen ihre Champions zu ermitteln.

Quelle: www.konami-europe.de

Scheint als hätte Henry Fifa wohl nicht mehr gefallen und ist ins PES Lager gewechselt. ;)

Wahrscheinlich hatte Henry von EA mal ein FIFA Soccer geschenkt bekommen. Jetzt hat er es endlich ausprobiert und hat gemerkt, dass er für ein grottenübles Produkt seinen Namen hergibt und ist gleich mal zu den Göttern des virtuellen Fussballs geflüchtet :D
Geil! Henry :)

Ich finde Luigi Collina auf dem Cover auch cool, sieht da so angestrengt aus beim Pfeiffen... :lol: :lol: :D :D

Jack schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ich finde Luigi Collina auf dem Cover auch cool, sieht da so angestrengt aus beim Pfeiffen... :lol: :lol: :D :D

Genau aus dem grund hab ich mir ein Alternativ Cover gemacht. :)
Etwa so?:
collina.gif

:)

Zurück
Top Bottom