F
Fellion
Guest
Ich habe jetzt fast 30 Minuten versucht einen Online-Liga-Gegner zu finden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gestern noch durch einen Topagenten Boateng gezogen. Geil!
Sag mal, bekommt ihr auch jeden Tag den myClub-Startbonus in Form von 5000GP?
Also bei mir ist der jeden Tag im Posteingang.
ja - die 5000 gp hab ich auch schon paarmal bekommen. hattest du schon probleme mit dem alter von spielern bzw. weißt du wie schnell die altern?
Ne, bin jetzt in Liga 8 (also 4. Saison) und Lahm, den ich am Anfang bekommen habe, ist immer noch 30.

Was auch lachhaft ist, dass man gegnerische Spieler ohne Ballbesitz umhauen kann und dafür nichmal Foul gepfiffen wird![]()
Und beim Tackling sind die Schiris auch zu penibel und geben zu schnell Gelb...
Am meisten stört mich aber immernoch die beschnittene Meisterliga.
Wie siehts mit nem Fanpatch aus ? Geht das überhaupt noch auf Ps4 ?

Hab die Meisterliga noch nicht angetestet,was ist denn beschnitten worden?
Solltest noch ein bisschen üben mein Bester! Das Gameplay ist ohne Zweifel erhaben, aber eben nix für Arcade Spieler2014/2015 scheint dann wohl kein gutes Fußballjahr zu werden. Bei Fifa war die Katastrophe schnell absehbar, aber auch PES15 entpuptt sich im Detail immer mehr als reinstes Slapstick-Kabarett.
Habe vorhin ein paar OnlinePartien mit'n Kollegen auf der Couch gezockt, teilweise mussten wir laut loslachen bei was sich auf dem Platz abspielt... der Ball Ping Pong von einem Spieler zum anderen, Sprintduelle wer als erster an verstolperte Bälle kommt, ständig rollen irgendwelche Spieler über den Boden... oh man.
Die Pässe find ich teilweise, selbst mit runter regulierter Passhilfe, eine Katastrophe und die eigene KI ist strunzdumm. Fängt bei den Spielerwechseln an (Spieler A ist direkt neben dem Ball, die KI sucht sich irgendwen am Spielfeldrand aus...), Bälle kullern 30cm am Spieler vorbei und er reagiert nicht...
Bin fast geneigt FIFA15 wieder aus der Mottenkiste zu kramen...

?
Freaks
Spiele nur Onlineliga. Manchmal muss man schon ein Minütchen und mehr warten, bis dir ein Gegner zugeordnet wird aber die Spiele laufen dann flüssig.
Langweilig eher, dass man nur auf Real Madrid trifft. 7 von meinen letzten 10 Gegner spielten mit dem Team... und die Gegentore sehen dann auch immer iwie gleich rausgespielt aus. Naja.