Pro Evolution Soccer 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Online ist es gerade bei mir nicht spielbar. So eben meine ersten 2 Spiele gemacht und hab eine Verzögerung von 1-2 sekunden nach jeder Aktion und noch dazu kommen kurze slowdowns im Spiel

Ja ist manchmal glückspiel.. Ich habe mal 2 spiele wo es so läuft, mal laufen 2 nahezu flüssig..

Wenn man nach der Vergangenheit geht kann man wohl 3-4 Monate warten bis das weg ist..

Spielt sich irgendwie total anders als die Demo, kann das sein? Die Farben find ich auch nicht mehr grell...

Aber der deutsche Kader... Lahm und Klose weg, ok. Aber Mertesacker noch drin? Wo ist Gomez? Hast da quasi nur Müller und Podolski für den Sturm. Ein paar aktuelle Nominierungen wie Kruse oder Bellarabi hätte man sicher auch noch einbauen können...

Spielt sich irgendwie total anders als die Demo, kann das sein? Die Farben find ich auch nicht mehr grell...

Aber der deutsche Kader... Lahm und Klose weg, ok. Aber Mertesacker noch drin? Wo ist Gomez? Hast da quasi nur Müller und Podolski für den Sturm. Ein paar aktuelle Nominierungen wie Kruse oder Bellarabi hätte man sicher auch noch einbauen können...

gomez ist da wo er hingehört.

wie läuft das denn mit dem my club modus? der ist ja wohl gleichzeitig on und offline. geht der echt nur über 10 saisons? oder besteht eine saison aus 10 spielen? ich trau da iwie der übersetzung im spiel nicht.

Was mich am meisten nervt ist die meisterliga. Man kann keine eigene Liga konfigurieren ?!?! Ich habe immer so eine Weltliga gemacht mit den stärksten Teams und nun muss ich die Bayern in die Premier League setzen. Echt ätzend. Desweiteren kann man auch keine Sachen freischalten wie z.b. Mehr geld in der Liga usw.
Das ist schade weil so viel Motivation verloren geht. Jemand schon was gehört ob fanpatchs funktionieren ?

also mir gefällt pes 2015 immer besser. ich hab jetzt meine ersten online partien gespielt und die liefen absolut flüssig. ich hab zwar null chancen aber alle fehler gehen auf meine kappe. es ist wohl noch zu früh um das zu behaupten aber pes 2015 könnte der große wurf werden auf den ich seit pes 6 warte.
ich werde jetzt erstmal etwas im my club modus rumexperimentieren und hoffentlich bald besser werden... :)

Ich spiel aktuell nur Online-Liga und bin da schon in Liga 8.
Probier heute wohl aber auch noch den myclub-Modus aus.

Was für eine Steuerung verwendet ihr denn?
Ich hab die Steuerung 2 mit Sprinten auf RT. Jedoch find ichs dämlich, dass Schießen/Klären dann auf X ist, genauso wie Grätschen. Was dazu geführt hat, dass ich in einem meiner Spiele die rote Karte gesehen habe :/

Ich spiele typ 2..

Hab meinen Preorder Bonus iommer noch nicht :( die meisten spielen schon mit Götze, neuer oder Ronaldo.. und ich krieg von Sony einfach keine verdammte Nachricht mit dem preorder Bonus.. :(

Ich spiele typ 2..

Hab meinen Preorder Bonus iommer noch nicht :( die meisten spielen schon mit Götze, neuer oder Ronaldo.. und ich krieg von Sony einfach keine verdammte Nachricht mit dem preorder Bonus.. :(

ich spiele auch typ 2. pässe hab ich auf einem 1/4 manuell und auch tiefe pässe habe ich ohne hilfe.

die online liga ist in etwa so wie in fifa oder? 10 spiele und bei einer gewissen punktzahl steigt man auf? das ganze dann mit original kadern und teams?

Ich spiele typ 2..

Ich hab leider auch noch nichts bekommen :(

ich spiele auch typ 2. pässe hab ich auf einem 1/4 manuell und auch tiefe pässe habe ich ohne hilfe.

die online liga ist in etwa so wie in fifa oder? 10 spiele und bei einer gewissen punktzahl steigt man auf? das ganze dann mit original kadern und teams?

Die Online-Liga spielt man mit Orginal-Teams. Pro Saison kann man 10 Spiele machen und muss für den Aufstieg eine bestimmte Punktzahl erreichen. Wie viel Punkte man bekommt, hängt von der Stärke des eigenen Teams ab (Bayern zB kriegt man ca 300, mit Schalke zB 500)

also der my club modus gefällt mir richtig gut. ich finde den ablauf bis jetzt angenehm unkompliziert. verlieren einwechselspieler eigentlich kein spiel in der vertragslaufzeit?

Ich habe noch keine PS4 aber spiele mit dem Gedanken wegen PES 2015 es zu kaufen... vorher würde ich doch gerne wissen ob hier jemand Erfahrung hat ob es significante unterschiede zwischen der PS3 version zur Ps4 gibt..
Falls nicht bleiebe ich noch erstmal bei Ps3 ;)

Ich habe noch keine PS4 aber spiele mit dem Gedanken wegen PES 2015 es zu kaufen... vorher würde ich doch gerne wissen ob hier jemand Erfahrung hat ob es significante unterschiede zwischen der PS3 version zur Ps4 gibt..
Falls nicht bleiebe ich noch erstmal bei Ps3 ;)

Wenn du öfters mit deinem Kumpel 2vs2 spielst (also lokal gegen andere Online) hol dir die PS3 Version. Wegen dem neuen Online-System von Sony hat man bei der PS4 Version einfach den Couch-Online Mode getrichen.. mit der dämlichen Begründung es gibt ja keinen Gast-Account ;___; (was aber einfach umgehen werden kann, siehe Call Of Duty und Co).

Wenn dir das egal ist, greif zur PS4 Version.

Ich spiel aktuell nur Online-Liga und bin da schon in Liga 8.
Probier heute wohl aber auch noch den myclub-Modus aus.

Was für eine Steuerung verwendet ihr denn?
Ich hab die Steuerung 2 mit Sprinten auf RT. Jedoch find ichs dämlich, dass Schießen/Klären dann auf X ist, genauso wie Grätschen. Was dazu geführt hat, dass ich in einem meiner Spiele die rote Karte gesehen habe :/

Kannst doch alles einstellen wie du Bock drauf hast mit der Einstellung Benutzerdefiniert. Und bloß halbautomatische Grätschen ausstellen.

Ich hab am Freitag ein Turnier mit 9 Kumpels gemacht und im Vergleich zu Demo ist wohl in den Lauf passen abgeschwächt.
Viele von uns werden sich es wohl kaufen bzw. haben es schon, ich persönlich finde das Passpiel mit dem leichten Abfangen durch die Verteidiger und die fehlende Beschleunigung der Spieler nach wie vor zum Kotzen. PES6 war um Welten besser in beiden Punkten. Und ganz schlimm: Nach 60 Minuten sind alle sowas von tot konditionell, so lächerlich!

Und C.Crynaldo ist eindeutig der neue Adriano und Real das neue Brazil.

Ingesamt: Ein Schritt in die richtige Richtung, aber immer noch sehr viel zu tun für Konami.

Wenn du öfters mit deinem Kumpel 2vs2 spielst (also lokal gegen andere Online) hol dir die PS3 Version. Wegen dem neuen Online-System von Sony hat man bei der PS4 Version einfach den Couch-Online Mode getrichen.. mit der dämlichen Begründung es gibt ja keinen Gast-Account ;___; (was aber einfach umgehen werden kann, siehe Call Of Duty und Co).

Wenn dir das egal ist, greif zur PS4 Version.

das gibts doch auf der ps4 wo man gast account erstellen kann oO

Zurück
Top Bottom