Pro Evolution Soccer 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe jetzt fast 30 Minuten versucht einen Online-Liga-Gegner zu finden :ugly:

Gestern noch durch einen Topagenten Boateng gezogen. Geil! :)

Sag mal, bekommt ihr auch jeden Tag den myClub-Startbonus in Form von 5000GP?
Also bei mir ist der jeden Tag im Posteingang.

Edit: Und nach ca. 1 Minute sofort einen Gegner gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch durch einen Topagenten Boateng gezogen. Geil! :)

Sag mal, bekommt ihr auch jeden Tag den myClub-Startbonus in Form von 5000GP?
Also bei mir ist der jeden Tag im Posteingang.

ja - die 5000 gp hab ich auch schon paarmal bekommen. hattest du schon probleme mit dem alter von spielern bzw. weißt du wie schnell die altern?

Was auch lachhaft ist, dass man gegnerische Spieler ohne Ballbesitz umhauen kann und dafür nichmal Foul gepfiffen wird :lol:
Und beim Tackling sind die Schiris auch zu penibel und geben zu schnell Gelb...
Am meisten stört mich aber immernoch die beschnittene Meisterliga.
Wie siehts mit nem Fanpatch aus ? Geht das überhaupt noch auf Ps4 ?

Was auch lachhaft ist, dass man gegnerische Spieler ohne Ballbesitz umhauen kann und dafür nichmal Foul gepfiffen wird :lol:
Und beim Tackling sind die Schiris auch zu penibel und geben zu schnell Gelb...
Am meisten stört mich aber immernoch die beschnittene Meisterliga.
Wie siehts mit nem Fanpatch aus ? Geht das überhaupt noch auf Ps4 ?

Hab die Meisterliga noch nicht angetestet,was ist denn beschnitten worden?

So, habe gestern die One-Version bekommen, aber die wird wohl gleich wieder verkauft. Was Konami hier technisch abliefert ist imho unter aller Kanone. Hatte die Demo von WE2015 auf der PS4 gezockt, als ich noch eine hatte, und fand sie ganz gut und auch optisch OK. Da ich inzwischen wieder zur One gewechselt bin habe ich mir den Titel eben für die One geholt. Dass diese technisch nicht in 1080p läuft, wusste ich, aber dass das ganze soweit geht, dass die Bandenwerbung total verpixelt ist und bspw. bei Torjubeln ab der 3ten oder 4ten Reihe die Zuschauer nur noch aus groben Pixeln bestehen finde ich dann doch sehr schwach. Da kann mir keiner erzählen, das liege am Leistungsunterschied der Konsolen, so hätte ich den Titel auch auf meiner 360 spielen können. Bin gerade echt schwer enttäuscht von der Version, zumal es mit spielerisch durchaus gefallen hat. :neutral:

Kann mir sehr gut vorstellen dass konami das pes team verkleinert hat oder bei kojima aushelfen müssen um MGS fertig zu stellen. PES leidet seit zwei jahren unter MGS habe ich das gefühl.

Hab die Meisterliga noch nicht angetestet,was ist denn beschnitten worden?

Standard
Was mich am meisten nervt ist die meisterliga. Man kann keine eigene Liga konfigurieren ?!?! Ich habe immer so eine Weltliga gemacht mit den stärksten Teams und nun muss ich die Bayern in die Premier League setzen. Echt ätzend. Desweiteren kann man auch keine Sachen freischalten wie z.b. Mehr geld in der Liga usw.
Das ist schade weil so viel Motivation verloren geht.

2014/2015 scheint dann wohl kein gutes Fußballjahr zu werden. Bei Fifa war die Katastrophe schnell absehbar, aber auch PES15 entpuptt sich im Detail immer mehr als reinstes Slapstick-Kabarett.

Habe vorhin ein paar OnlinePartien mit'n Kollegen auf der Couch gezockt, teilweise mussten wir laut loslachen bei was sich auf dem Platz abspielt... der Ball Ping Pong von einem Spieler zum anderen, Sprintduelle wer als erster an verstolperte Bälle kommt, ständig rollen irgendwelche Spieler über den Boden... oh man.

Die Pässe find ich teilweise, selbst mit runter regulierter Passhilfe, eine Katastrophe und die eigene KI ist strunzdumm. Fängt bei den Spielerwechseln an (Spieler A ist direkt neben dem Ball, die KI sucht sich irgendwen am Spielfeldrand aus...), Bälle kullern 30cm am Spieler vorbei und er reagiert nicht...

Bin fast geneigt FIFA15 wieder aus der Mottenkiste zu kramen...

2014/2015 scheint dann wohl kein gutes Fußballjahr zu werden. Bei Fifa war die Katastrophe schnell absehbar, aber auch PES15 entpuptt sich im Detail immer mehr als reinstes Slapstick-Kabarett."

Nun wirklich nicht
Das Gameplay ist nach wie vor erste Sahne

2014/2015 scheint dann wohl kein gutes Fußballjahr zu werden. Bei Fifa war die Katastrophe schnell absehbar, aber auch PES15 entpuptt sich im Detail immer mehr als reinstes Slapstick-Kabarett.

Habe vorhin ein paar OnlinePartien mit'n Kollegen auf der Couch gezockt, teilweise mussten wir laut loslachen bei was sich auf dem Platz abspielt... der Ball Ping Pong von einem Spieler zum anderen, Sprintduelle wer als erster an verstolperte Bälle kommt, ständig rollen irgendwelche Spieler über den Boden... oh man.

Die Pässe find ich teilweise, selbst mit runter regulierter Passhilfe, eine Katastrophe und die eigene KI ist strunzdumm. Fängt bei den Spielerwechseln an (Spieler A ist direkt neben dem Ball, die KI sucht sich irgendwen am Spielfeldrand aus...), Bälle kullern 30cm am Spieler vorbei und er reagiert nicht...

Bin fast geneigt FIFA15 wieder aus der Mottenkiste zu kramen...
Solltest noch ein bisschen üben mein Bester! Das Gameplay ist ohne Zweifel erhaben, aber eben nix für Arcade Spieler

Jetzt kommen wieder die fifa Teens die hier behaupten sie hätte pes gekauft und es direkt wieder verkauft :lol:
Ach ja ...und die 10.000 online Kritik. Habt Spaß, zockt es offline. Ansonsten zockt FiFa.

Wenn überhaupt wird es in zwei bis drei Monaten online spielbar sein.

Fellion: ja bitte tu das, und verschone uns dann mit deiner spielerfahrungslügnerei.

Spiele nur Onlineliga. Manchmal muss man schon ein Minütchen und mehr warten, bis dir ein Gegner zugeordnet wird aber die Spiele laufen dann flüssig.

Edit: Wobei ich seit einer Stunde versuche zu spielen und nur die Meldung "Fehler bei der Verbindung mit dem Gegner aufgetreten" bekomme -_-

Langweilig eher, dass man nur auf Real Madrid trifft. 7 von meinen letzten 10 Gegner spielten mit dem Team... und die Gegentore sehen dann auch immer iwie gleich rausgespielt aus. Naja.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fußball-Spiel und da ich EA nicht mag ( :v: ) werfe ich meinen Blick wieder auf PES. Mein letztes PES ist Jahre her, damals noch mit Pierluigi Collina auf dem Cover.

Wie ist die Meisterliga so beim 2015er? Gab es da Verbesserungen gegenüber der letzten Jahre? Inwieweit ist es mit dem FIFA-Management-Aspekt vergleichbar? Ich würde nur offline gegen die KI (oder Kumpels) spielen, nachdem ich online eh keine Chance habe :v: Funktioniert das Spiel mit der KI?

Spiele nur Onlineliga. Manchmal muss man schon ein Minütchen und mehr warten, bis dir ein Gegner zugeordnet wird aber die Spiele laufen dann flüssig.

Langweilig eher, dass man nur auf Real Madrid trifft. 7 von meinen letzten 10 Gegner spielten mit dem Team... und die Gegentore sehen dann auch immer iwie gleich rausgespielt aus. Naja.

trifft man auf real auch wenn man schwächere teams wählt? in fifa ist es ja angpasst, mit 4 sterne teams spielt man gegen 4 sterne mit 5 ggen 5 usw.

Zurück
Top Bottom