Pro Evolution Soccer 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das gibts doch auf der ps4 wo man gast account erstellen kann oO

Hast du das Spiel? Wenn ja bitte erklär mir wie du lokal mit jemand anderen gegen 2 online spielst.

Auf der PS4 hast du keinem Online Modus (sei es MyClub oder der Teamlobby oder Quick Match) wo du "beitreten" kannst als lokaler zweiter Spieler.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die Online-PES Foren sind voll mit diesem Problem. Wenn du eine Lösung hast wäre ich mehr als interessiert.

Konami hat geschrieben das man fürs Online-Spielen PS-Plus brauch. Der PS4 Gast Benutzer hat kein PSPLUS. Man muss also (so macht man es auch bei Call of Duty "http://www.gamefaqs.com/boards/713745-call-of-duty-ghosts/67878601") einen zweiten Benutzer erstellen und den PSPlus Account sharen, was ja geht. Die Info von Konami habe ich vom twitter account officialpes

Konami hat es sich aber einfach gemacht und gesagt, der Gast benutzer kann keine Online-Möglichkeiten bei der PS4 nutzen, also gehts nicht...
Das ist mein Stand

Zuletzt bearbeitet:
Hast mich falsch verstanden, bzw ich dich und so weiter :D

eigt kann man generell ja einen GastAccount erstellen, dachte das wäre die billige ausrede von Konami wieso es kein 2vs2 gibt.

Ist ja schade, wenn es kein 2on2 gibt wenn der typ neben dir ist... gibt es wenigstens online mäßiges team up ?

Ihr mit Euerm Online Geschwafel. PES ist mit Kumpel auf Couch...Pizza und Bier...stellt Euch vor, sowas solls geben.
Alle Online Fanatiker können doch zum Online König FIFA wechseln.

Hast mich falsch verstanden, bzw ich dich und so weiter :D

eigt kann man generell ja einen GastAccount erstellen, dachte das wäre die billige ausrede von Konami wieso es kein 2vs2 gibt.

Ist ja schade, wenn es kein 2on2 gibt wenn der typ neben dir ist... gibt es wenigstens online mäßiges team up ?

Ja, aber auch nur ohne Rangliste in der Teamspiellobby....

bei ps4 ist doch psplus nur beim hauptaccount nötig, die anderen unteraccounts können dann auch online spielen.
in cod kann man auch zu zweit aus dem sofa aus online spielen ohne zwei psplus accounts zu haben.
verstehe net wo hier bei PES bzw konami das problem ist.

Ihr mit Euerm Online Geschwafel. PES ist mit Kumpel auf Couch...Pizza und Bier...stellt Euch vor, sowas solls geben.
Alle Online Fanatiker können doch zum Online König FIFA wechseln.

was ist daran falsch mit kumpel, couch und pizza zu zweit gegen zwei andere menschen zu zocken? sollte 2014 standard sein in einem fussballspiel.

online hat konami keine ahnung. nach nur 10 minuten hätte uch denen 10 verbesserungen für das onlinemenue auf den tisch gelegt.

Da geb ich @hol recht, allerdings wird hier so getan als wäre PES schon immer ein Online Feuerwerk geswesen. Das war es noch nie und damit war eigentlich auch zu rechnen. Ich kauf mir auch keine Cola und frage mich dann warum sie nicht nach Fanta schmeckt.

Ich spiele typ 2..

Hab meinen Preorder Bonus iommer noch nicht :( die meisten spielen schon mit Götze, neuer oder Ronaldo.. und ich krieg von Sony einfach keine verdammte Nachricht mit dem preorder Bonus.. :(

Lag bei dir kein Code beim Spiel bei?

Denn Code habe ich gleich am Anfang eingeben, jedoch nichts erhalten.
Und erst gestern als ich mit dem myClub-Modus angefangen habe, habe ich bemerkt, dass die Boni dort im Posteingang sind.
Also gleich mal eingelöst. Leider kein Götze, Neuer oder Ronaldo... nur der Lahm :/

Lag bei dir kein Code beim Spiel bei?

Denn Code habe ich gleich am Anfang eingeben, jedoch nichts erhalten.
Und erst gestern als ich mit dem myClub-Modus angefangen habe, habe ich bemerkt, dass die Boni dort im Posteingang sind.
Also gleich mal eingelöst. Leider kein Götze, Neuer oder Ronaldo... nur der Lahm :/

Beim digital Release nicht

@online Diskussion..

2vs2 war seit jeher fester bestandteil

Da geb ich @hol recht, allerdings wird hier so getan als wäre PES schon immer ein Online Feuerwerk geswesen. Das war es noch nie und damit war eigentlich auch zu rechnen. Ich kauf mir auch keine Cola und frage mich dann warum sie nicht nach Fanta schmeckt.

achso. weil PES nie ein online feuerwerk war, soll es also immer noch in der ps2xbox1 gen stecken bleiben oder wie :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
der my club modus ist schon fast etwas zu viel auf pay to win ausgelegt. schade... spass machts aber trotzdem...
War bei Fifa doch auch, dass ist ja das "tolle" an dem Modus ;)

Man das Game bockt, mit Freunden schon grandiose Partien gespielt und das Feeling ist fast wie früher :D

Zuletzt bearbeitet:
Also je mehr ich spiele umso mehr nervt mich das Spiel. Die Reaktionen, die Ballannahme und -Verwertung sind so voller delay, besonders im Mittelfeld ist das einfach nur Ping Pong und der eigentliche Wettbewerb ist, wer zuerst an einen Ball kommt, der mal wieder irgendwo hingekullert ist...

Und die Spielersuche... bei jedem 2. Versuch findet er keinen Gegner, rödelt da minutenlang rum und man kommt nicht raus und muss das Spiel schließen...

Also je mehr ich spiele umso mehr nervt mich das Spiel. Die Reaktionen, die Ballannahme und -Verwertung sind so voller delay, besonders im Mittelfeld ist das einfach nur Ping Pong und der eigentliche Wettbewerb ist, wer zuerst an einen Ball kommt, der mal wieder irgendwo hingekullert ist...

Und die Spielersuche... bei jedem 2. Versuch findet er keinen Gegner, rödelt da minutenlang rum und man kommt nicht raus und muss das Spiel schließen...

mir fallen auch immer mehr fehler auf. steile pässe z. b. sind bei mir auf manuell echt ein zufallsprodukt. trotzdem macht es mir nach wie vor sehr viel spass. dass hatte ich schon lange nichtmehr bei einem fußballspiel...

Zurück
Top Bottom