Kenshin2k
L14: Freak
das gibts doch auf der ps4 wo man gast account erstellen kann oO
Hast du das Spiel? Wenn ja bitte erklär mir wie du lokal mit jemand anderen gegen 2 online spielst.
Auf der PS4 hast du keinem Online Modus (sei es MyClub oder der Teamlobby oder Quick Match) wo du "beitreten" kannst als lokaler zweiter Spieler.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die Online-PES Foren sind voll mit diesem Problem. Wenn du eine Lösung hast wäre ich mehr als interessiert.
Konami hat geschrieben das man fürs Online-Spielen PS-Plus brauch. Der PS4 Gast Benutzer hat kein PSPLUS. Man muss also (so macht man es auch bei Call of Duty "http://www.gamefaqs.com/boards/713745-call-of-duty-ghosts/67878601") einen zweiten Benutzer erstellen und den PSPlus Account sharen, was ja geht. Die Info von Konami habe ich vom twitter account officialpes
Konami hat es sich aber einfach gemacht und gesagt, der Gast benutzer kann keine Online-Möglichkeiten bei der PS4 nutzen, also gehts nicht...
Das ist mein Stand
Zuletzt bearbeitet:

die meisten spielen schon mit Götze, neuer oder Ronaldo.. und ich krieg von Sony einfach keine verdammte Nachricht mit dem preorder Bonus..