Pro Evolution Soccer 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FpSy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denkst Du bei Fifa ist es anders ? Da läufst Du wie all die Jahre schon schräg aufs Tor zu, schießt und der Ball ist drin.
Aber ja, das muss ne Lösung her, damit nicht alle Real, PSG, Manu, Barcelona nehmen :neutral:

Aber auch bei Fifa hast immer die gleichen Gegner...

Was du da beschreibst, klingt ja noch wie der Himmel auf Erden ^^ Spiele grad die 8. Partie gegen Real...

Ja, das ist ätzend, weil alle die ganz großen nehmen. Meine gehört nicht ganz dazu :-)

Würde als Alternative der myclub bleiben. Aber der macht mir nicht allzuviel Spaß. Also die 10 Ligaspiele gegen o.g. Manschaften betreiten :blushed:

Letzte Runde 3x gegen Real und gegen 7 andere verschiedene Mannschaften. Ist doch ein guter Wert.
Aber diese CR7 Fresse kann ich nicht mehr sehen. Was bestimmt lustig ist, wenn Real ständig auf Real trifft. Das nervt die bestimmt selbst :-D

Negatives

Größter Negativpunkt, das Zweikampfsystem, sowas undurchsichtiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Keine Ahnung wann ich richtig in den Zweikampf gehe, Ball rollt manchmal einfach durch mich durch, Spieler reagiert nicht. Manchmal gehen meine Spieler gar nicht in den Zweikampf.
So oft ich mich dann über das Tactical Defending von Fifa aufrege, ist mir das System lieber, da ich wirklich selber in den Zweikampf gehen kann und auch wirklich eingreifen kann. Ich weiß nicht wie oft ich nebenher gelaufen bin bei PES ohne das mein Spieler bzw ich eingreifen kann :x

Muss ich auch absolut zustimmen. Deswegen habe ich aktuell auch gar keine Lust mehr... :x

Aber wenn ihr euch aufregt, dass ihr immer gegen Real etc spielt, dann probiert doch mal den myClub-Modus aus.
Gut, da gibts auch schon einige mit 3-4 Topstars im Team, aber das ist trotzdem nicht so unfair dann.

ach ach früher hab ich gegen solche fressen o.lyon genommen und mit freistoß toren aus 38 metern gef.....

also von wegen online probleme. habe grad drei matches hintereinander bestritten ohne irgendwelche probleme. habe auch nicht lange auf gegner gewartet.
einzig was ich doof finde das ich mit galatasaary istnbul zweimal auf bayern und einmal auf barca antreten durfte :ugly:
man wird regelrecht gezwungen nur topteams zu wählen.

Jepp...läuft ca. 10 Matches ohne Probleme hintereinander :)

Was bedeudet bei der online Spielersuche "Passhilfe - gleiche Stufe" ? Kann es sein, dass dann nicht nur starke Manschaften ausgewählt werden ?
Bzw. gleichstarke?
Eben kamen hintereinander, Inter, SSc Neapel , Olymo. Piräus, Real.
Bis auf Real keine 5* Manschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp...läuft ca. 10 Matches ohne Probleme hintereinander :)

Was bedeudet bei der online Spielersuche "Passhilfe - gleiche Stufe" ? Kann es sein, dass dann nicht nur starke Manschaften ausgewählt werden ?
Bzw. gleichstarke?
Eben kamen hintereinander, Inter, SSc Neapel , Olymo. Piräus, Real.
Bis auf Real keine 5* Manschaften.

das bedeutet wohl nur dass du gegen spieler spielst die die selben passeinstellungen wie du haben... ;)

Ja, so hörte sich das eigentlich auch an :lol: Und der o.g. Vorteil is nun auch gar nicht mehr da. Also die **** Manschaften :-D

Das mit den Optionsfiles ist auf den "NextGen" Konsolen nicht machbar... Also keine Buli :-( Filesharing vom Usb wird nicht unterstützt. Das ist ja fast schon der Genickbruch für Pes meiner Meinung nach

Das mit den Optionsfiles ist auf den "NextGen" Konsolen nicht machbar... Also keine Buli :-( Filesharing vom Usb wird nicht unterstützt. Das ist ja fast schon der Genickbruch für Pes meiner Meinung nach

Na wer Zeit hat kann Sie sich ja selber machen bin schon fast fertig. Zwar nicht 100% Original aufgrund der Emblemen die man nicht selbst zeichnen kann (Warum eigentlich) aber immerhin

Na wer Zeit hat kann Sie sich ja selber machen bin schon fast fertig. Zwar nicht 100% Original aufgrund der Emblemen die man nicht selbst zeichnen kann (Warum eigentlich) aber immerhin

Wenn Konami dann einen neuen Patch rausbringt, wird alles durcheinander gewürfelt. Is mir dann zuviel Arbeit im Moment...

kann es sein dass es echt schwer ist im my club modus kostenneutral zu spielen?
der vertrag von bale kostet ca. 3000 für 10 spiele. hätte ich jetzt nur solche stars bräuchte ich 33000 alle 10 spiele. für einen sieg bekomme ich aber nur ca. 1700 gp... :/

Hat das Update irgendwas am Spiel verändert? Auf jeden Fall spielt es sich bei mir plötzlich komplett anders als vorher (ich habe nichts geändert). Es ist nochmal um einiges freier und somit auch geiler (fand es vorher schon geil)

Habs jetzt seit Weihnachten auch endlich auf der PS4 und bin total begeistert vom Gameplay. Aber was ist denn das für ein Mist mit den Option Files???
Gibts überhaupt keine Möglichkeit? Soll sich das dann wirlich Next Gen schimpfen? Da war es ja zu PS2 Tagen einfacher!!!

Also momentan bin ich am überlegen ob ich doch wieder auf Fifa umsteigen soll. Ich hab sowas von Bock auf ein Fussballspiel.
Aber PES geht ja mal gar nicht :x Ich versuchs jede Woche mal wieder 2-3 Spiele zu machen, in der Hoffnung, dass sich irgendetwas ändert.
So ne träge Steuerung... und die Verteidiger sind einfach sch***, rollt der Ball an ihnen vorbei und die reagieren halt mal null.

Zurück
Top Bottom