Robbery25
L13: Maniac
So, Hong Kong Account gemacht, Demo gezockt, FIFA storniert und PES geordert. Is echt gut geworden![]()
Was muss ich da beachten und kann ich den einfach machen und dann wieder löschen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, Hong Kong Account gemacht, Demo gezockt, FIFA storniert und PES geordert. Is echt gut geworden![]()
Neuen Benutzer mit neuen PSN Account erstellen und HongKong wählen. Bracuhst nicht mal ne gültige Email Adresse. Im Store findet man PES 2015 unter World Soccer Winning Eleven. Kannst den Benutzer dann auch wieder löschen.
.
Jeder der sich die PC-Version holt, kann sich per PN bei mir melden wenn er gerne auch 2vs2 spielt.
Wir sind 3-4 Leute im TS und suchen immer nette Mitspieler
Per Mods werden auch bessere Grafik und Bundesliga etc. möglich sein.
Bei PES 2013 und 2014 ging das nicht, zumindest wie ich das mitbekommen habe in den PES-Foren. Die DVD-Version kostet 39,99€ und da funkioniert es sicher.Weißt du ob man Mods auch installieren kann wenn man die Steamversion hat?
Pass-Unterstützung runtersetzen und staunen wie es plötzlich nicht mehr geht. Bei PES 2013 hab ich komplett manuell gespielt, aber da war das komplette Spiel auch perfekt drauf ausgelegt. Bin gespannt wie es bei 15 wird.
Danke werde ich heute mal checkenNeuen Benutzer mit neuen PSN Account erstellen und HongKong wählen. Bracuhst nicht mal ne gültige Email Adresse. Im Store findet man PES 2015 unter World Soccer Winning Eleven. Kannst den Benutzer dann auch wieder löschen.